Kayfun V4 Video ist im Kasten

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Michael » Mi 4. Feb 2015, 13:48

mosi0815 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:Das mit dem hohen Verbrauch kann ich bestätigen. Der Wirkungsgrad ist einfach unglaublich gut. Identische Wicklungen bei gleichen Leistungen in anderen Verdampfern produzieren keinen so dichten Dampf. Tja und wir ziehen uns ja alle immer die gleiche Menge raus. Also verdampft der V4 effizienter und verbraucht mehr. Das kommt natürlich dem Geschmack zugute. Als Alltagsgerät bin ich aber wie gesagt nicht so überzeugt. Alleine eine komplette Reinigung ist ein Krampf. Gut außer man wäscht ihn zusammengebaut und nimmt sich viel Zeit zum Trocknen.
Ich wasche meine Gerät halt einmal pro Woche komplett.
Ich olles Ferkel wasche meine Geraete einmal im Jahr ;-) Und das erachte ich schon als Putzfimmel. Ok, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht in die Verdampfer rein Scheisse oder die der Freundin in die Pflaume oder tief in den Anus versenke. Mir ist aber durchaus bekannt, dass gerade diese Spielchen bei Dampfern sehr beliebt sind. Dann gilt: Nach jeder Hardcore-Benutzung abflammen und im Backofen 10 Stunden backen und mit einer Tonne Vodka grundreinigen...

Was ich allerdings regelmaessig mache ist, die Drip-Trips vom Speichel-Kaese befreien (also dem wiederlichen Schleim den aeltere Herrschaften gerne mal produzieren & absondern)

Gruss,
Micha
Bei dir ist das OK. In deiner Generation gab es ja auch nur selten warmes Wasser zum Baden. :)
Aber mal ernsthaft. Ich haue am Sonntag immer neue Watte rein und spüle die Teile mit warmen Wasser aus. Bei Squape und FeV hat man die Teile halt mit Küchenrolle im 2 Minuten trocken. Kayfun eher nicht.
Wir hatten bei der Bundeswehr (das war der Verein wo man jungen Leuten mal Erziehungs-Defizite ausgetrieben hat ) auch kein warmes Wasser. Sollte den Kreislauf anregen und schneller wach machen. War auch so ;-)

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von mosi0815 » Mi 4. Feb 2015, 14:08

Michael hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:Das mit dem hohen Verbrauch kann ich bestätigen. Der Wirkungsgrad ist einfach unglaublich gut. Identische Wicklungen bei gleichen Leistungen in anderen Verdampfern produzieren keinen so dichten Dampf. Tja und wir ziehen uns ja alle immer die gleiche Menge raus. Also verdampft der V4 effizienter und verbraucht mehr. Das kommt natürlich dem Geschmack zugute. Als Alltagsgerät bin ich aber wie gesagt nicht so überzeugt. Alleine eine komplette Reinigung ist ein Krampf. Gut außer man wäscht ihn zusammengebaut und nimmt sich viel Zeit zum Trocknen.
Ich wasche meine Gerät halt einmal pro Woche komplett.
Ich olles Ferkel wasche meine Geraete einmal im Jahr ;-) Und das erachte ich schon als Putzfimmel. Ok, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht in die Verdampfer rein Scheisse oder die der Freundin in die Pflaume oder tief in den Anus versenke. Mir ist aber durchaus bekannt, dass gerade diese Spielchen bei Dampfern sehr beliebt sind. Dann gilt: Nach jeder Hardcore-Benutzung abflammen und im Backofen 10 Stunden backen und mit einer Tonne Vodka grundreinigen...

Was ich allerdings regelmaessig mache ist, die Drip-Trips vom Speichel-Kaese befreien (also dem wiederlichen Schleim den aeltere Herrschaften gerne mal produzieren & absondern)

Gruss,
Micha
Bei dir ist das OK. In deiner Generation gab es ja auch nur selten warmes Wasser zum Baden. :)
Aber mal ernsthaft. Ich haue am Sonntag immer neue Watte rein und spüle die Teile mit warmen Wasser aus. Bei Squape und FeV hat man die Teile halt mit Küchenrolle im 2 Minuten trocken. Kayfun eher nicht.
Wir hatten bei der Bundeswehr (das war der Verein wo man jungen Leuten mal Erziehungs-Defizite ausgetrieben hat ) auch kein warmes Wasser. Sollte den Kreislauf anregen und schneller wach machen. War auch so ;-)
Wir haben hier ja noch immer Wehrpflicht. Ich konnte dem aber vor Jahren mit meiner Nickellalergie entgehen. Deshalb verwende ich auch keinen NiChrom Draht. :p

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Crowd » Mi 4. Feb 2015, 14:38

mosi0815 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:Das mit dem hohen Verbrauch kann ich bestätigen. Der Wirkungsgrad ist einfach unglaublich gut. Identische Wicklungen bei gleichen Leistungen in anderen Verdampfern produzieren keinen so dichten Dampf. Tja und wir ziehen uns ja alle immer die gleiche Menge raus. Also verdampft der V4 effizienter und verbraucht mehr. Das kommt natürlich dem Geschmack zugute. Als Alltagsgerät bin ich aber wie gesagt nicht so überzeugt. Alleine eine komplette Reinigung ist ein Krampf. Gut außer man wäscht ihn zusammengebaut und nimmt sich viel Zeit zum Trocknen.
Ich wasche meine Gerät halt einmal pro Woche komplett.
Ich olles Ferkel wasche meine Geraete einmal im Jahr ;-) Und das erachte ich schon als Putzfimmel. Ok, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht in die Verdampfer rein Scheisse oder die der Freundin in die Pflaume oder tief in den Anus versenke. Mir ist aber durchaus bekannt, dass gerade diese Spielchen bei Dampfern sehr beliebt sind. Dann gilt: Nach jeder Hardcore-Benutzung abflammen und im Backofen 10 Stunden backen und mit einer Tonne Vodka grundreinigen...

Was ich allerdings regelmaessig mache ist, die Drip-Trips vom Speichel-Kaese befreien (also dem wiederlichen Schleim den aeltere Herrschaften gerne mal produzieren & absondern)

Gruss,
Micha

Bei dir ist das OK. In deiner Generation gab es ja auch nur selten warmes Wasser zum Baden. :)
Aber mal ernsthaft. Ich haue am Sonntag immer neue Watte rein und spüle die Teile mit warmen Wasser aus. Bei Squape und FeV hat man die Teile halt mit Küchenrolle im 2 Minuten trocken. Kayfun eher nicht.
Kayfun V4 ist ja bald noch am einfachsten zu reinigen. Tank abschrauben und dann die LC immer weiter zu schrauben. dann kannst sogar den Wickelsockel einzeln reinigen

Robert

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Robert » Di 17. Mär 2015, 17:13

Hi Perle,

vielen Dank für das tolle Video und Deiner "jugendlichen Forschung", gestern kam meiner endlich an mit genau der gleichen Problematik. Dank Deinem Pioniergeist war das schnell erledigt und dampft ganz wunderbar. :)

Meiner ist von Cigabuy und hat sogar noch an der Packungsseite das Hologramm wie beim Original, was ich bisher noch bei keinem Clone-Video gesehen habe.
Vielleicht macht es svömesto, nicht anders wie die anderen auch. :?

Wirklich ein tolles Gerät, der liegt dampftechnisch genau zwischen dem Lemo und dem Kayfun lite. 8-)

Gruß Robert

Matze
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Matze » So 3. Mai 2015, 17:34

Cool neues Videos also noch schnell Chips besorgen die dampfe auffüllen und ne Flasche Bier bereitstellen :lol: , mich interessiert der kf4 auch schon länger , wie läuft das eigentlich wenn ich ihn bestelle im Ausland? Also ich meine mit dem bezahlen? Wegen Euro und Dollar

Ronny B.

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Ronny B. » So 3. Mai 2015, 17:41

Matze hat geschrieben:Cool neues Videos also noch schnell Chips besorgen die dampfe auffüllen und ne Flasche Bier bereitstellen :lol: , mich interessiert der kf4 auch schon länger , wie läuft das eigentlich wenn ich ihn bestelle im Ausland? Also ich meine mit dem bezahlen? Wegen Euro und Dollar
Neues Video? :lol:

Na wie wird das denn mit dem bezahlen funktionieren? :D Du schickst einen Briefumschlag mit Dollar nach China und hoffst, dass die Chinesen etwas zu dir schicken...ODER du versuchst es mal mit Paypal oder Kreditkarte :roll:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von masure52 » So 3. Mai 2015, 19:33

Ronny B. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Cool neues Videos also noch schnell Chips besorgen die dampfe auffüllen und ne Flasche Bier bereitstellen :lol: , mich interessiert der kf4 auch schon länger , wie läuft das eigentlich wenn ich ihn bestelle im Ausland? Also ich meine mit dem bezahlen? Wegen Euro und Dollar
Neues Video? :lol:

Na wie wird das denn mit dem bezahlen funktionieren? :D Du schickst einen Briefumschlag mit Dollar nach China und hoffst, dass die Chinesen etwas zu dir schicken...ODER du versuchst es mal mit Paypal oder Kreditkarte :roll:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Feinstaubbomber » So 3. Mai 2015, 20:12

bei Selbstabholung kann man bestimmt bar zahlen ;) :)

Gruß Matze

Matze
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Matze » So 3. Mai 2015, 20:46

Ja ja macht euch nur lustig , Hans ja verdient mit dem video hab nicht auf das Datum geachtet :shock: aber mit der Bezahlung ? Hab weder pay pall oder Kredit Karte bin halt nen alter Mann :ugeek:

Ronny B.

Re: Kayfun V4 Video ist im Kasten

Beitrag von Ronny B. » So 3. Mai 2015, 22:49

Matze hat geschrieben:Ja ja macht euch nur lustig , Hans ja verdient mit dem video hab nicht auf das Datum geachtet :shock: aber mit der Bezahlung ? Hab weder pay pall oder Kredit Karte bin halt nen alter Mann :ugeek:
Bei Paypal kannst du dich ja anmelden ;)

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste