Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von masure52 » So 18. Jan 2015, 13:01

2006-03-28_VU-4_Bearbeitung.jpeg
2006-03-28_VU-4_Bearbeitung.jpeg (17.17 KiB) 143 mal betrachtet
Tip zum Kayfun V4

Fast echt hat jetzt einen von Hotcig welcher wohl über alle Zweifel erhaben ist...

Zu Perles Video siehe Ultraschallbild. Alles gesagt bzw. Gezeigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Der Olli
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Der Olli » So 18. Jan 2015, 13:52

also ich hab den schwarzen K4 von FT und muss sagen hammer! top verarbeitung, keinerlei rückstände von öl oder sonstiges und super O-ringe.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Kay1981 » So 18. Jan 2015, 15:42

hau mir im mom das video rein
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Feinstaubbomber » So 18. Jan 2015, 16:28

Servus

ich hatte gestern das Glück auf einem Dampferstammtisch (andere Geschichte ;) ich sage nur Base aus reinster Apotheken Abfüllung :lol: ) naja,jedennfals ging da der K4 Clone rum und einer hatte das Original dabei,ich keinen Unterschied feststellen,aber auch garkeinen,nun ich bin kein Profi aber es könnte schon der Gedanke aufkommen das Clone und Original aus einer Schmiede kommen.


Gruß Matze der auf die teure Base aus Apothekenabüllung verzichtet hat aber es sich nicht nehmen ließ zu sagen was die gleiche Menge bei mir kosten würde,wäre dann aber Küchenabfüllung,auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis auch Keller oder Wohnzimmerafüllung :lol:

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Wilhelm Woess » So 18. Jan 2015, 16:53

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich hatte gestern das Glück auf einem Dampferstammtisch (andere Geschichte ;) ich sage nur Base aus reinster Apotheken Abfüllung :lol: ) naja,jedennfals ging da der K4 Clone rum und einer hatte das Original dabei,ich keinen Unterschied feststellen,aber auch garkeinen,nun ich bin kein Profi aber es könnte schon der Gedanke aufkommen das Clone und Original aus einer Schmiede kommen.


Gruß Matze der auf die teure Base aus Apothekenabüllung verzichtet hat aber es sich nicht nehmen ließ zu sagen was die gleiche Menge bei mir kosten würde,wäre dann aber Küchenabfüllung,auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis auch Keller oder Wohnzimmerafüllung :lol:
Das kommt "wahrscheinlich" aus der selben Schmiede - siehe Hologram, Verpackung, Verarbeitungsqualität und ähnliches - wahrscheinlich vom Laster gefallen. :mrgreen:
Tja, die Apothekenpreise und das ganz ohne teure Versandgebühren von 10 Euro. :lol: :lol: :lol:

Gruß, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Magnum1824
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 19:19
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Magnum1824 » So 18. Jan 2015, 17:59

So geschafft, bin mit dem Video durch.
Die Box sieht wirklich chic aus. Denke aber, ich würde nie auf 100 Watt dampfen.
Am Anfang vom Video dachte ich mir :roll: :roll: , was hat der Michael nur mit den Killer-Händlern :lol: :lol: :lol:
jaaaaaaaaaaaa, musst nur richtig zuhören, er sprach nicht von "Killer-Händler" sondern von "Kieler-Händler"
Also, mein Nachmittag war gerettet :mrgreen:
Dampfende Grüssle ;-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Michael » So 18. Jan 2015, 18:02

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich hatte gestern das Glück auf einem Dampferstammtisch (andere Geschichte ;) ich sage nur Base aus reinster Apotheken Abfüllung :lol: ) naja,jedennfals ging da der K4 Clone rum und einer hatte das Original dabei,ich keinen Unterschied feststellen,aber auch garkeinen,nun ich bin kein Profi aber es könnte schon der Gedanke aufkommen das Clone und Original aus einer Schmiede kommen.


Gruß Matze der auf die teure Base aus Apothekenabüllung verzichtet hat aber es sich nicht nehmen ließ zu sagen was die gleiche Menge bei mir kosten würde,wäre dann aber Küchenabfüllung,auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis auch Keller oder Wohnzimmerafüllung :lol:
Exakt dieser Gedanke kam mir auch als ich den Kayfun V4 ausgepackt und geoeffnet habe. Schockierend perfekter Clone, wobei ich mir da auch nicht mehr sicher bin, ob es sich wirklich um ein Clone handelt ?!?!

SubOhmJolle
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:54
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von SubOhmJolle » So 18. Jan 2015, 18:06

Phobos86 hat geschrieben:Hier die Kommentare zum Neuen Video "Sigelei 100 Watt Plus BoxMod" rein :-)
Link zum Video:

Bräuchte den Rabattcode möchte sie mir bestellen.
Scheiß auf die EU und die Tabakindustrie!

Michael85
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von Michael85 » So 18. Jan 2015, 18:16

Cybermon8 wenn mich nicht alles täuscht

SubOhmJolle
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:54
Kontaktdaten:

Re: Sigelei 100 Watt Plus BoxMod

Beitrag von SubOhmJolle » So 18. Jan 2015, 18:30

mcbain hat geschrieben:Weiss jemand zufällig welchen kayfun v4 Perle da hat?
Oder wird da wieder so ein riesen Geheimnis gemacht?
Ein Clone,von Fastech oder GearBest,ich hab ihn bei Fasttech bestellt,für 18 Euro umgerechnet.
Scheiß auf die EU und die Tabakindustrie!

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste