neues video von dir ?=?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Nitiron » Sa 10. Jan 2015, 20:03

Hey vielleicht sind Aromen ja ungesund. Aber da haben wir ja ne starke Lobby hinter uns

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Michael » So 11. Jan 2015, 00:04

Nitiron hat geschrieben:Hey vielleicht sind Aromen ja ungesund. Aber da haben wir ja ne starke Lobby hinter uns
Natuerlich ist Dampfen auch komplett ungesund (egal ob mit oder Aroma oder mit oder schoen lustigen Farbstoffen) ;-) Aber "noch" befinden wir uns in einer Phase, in der die Zigarette auch mal steckte:





Vielleicht sehen wir ja bald auch so etwas nettes ueber unsere E-Fluppen im TV:


Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Walter » So 11. Jan 2015, 09:59

Hallo allezusammen,Perle dein video ist wider sehr unterhaltsam und lustig geworden,das tittinger Weißbier war das beste :lol: Spaß bei Seite,alle Daumen und Zehen hoch :lol: :lol:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von masure52 » So 11. Jan 2015, 10:11

Wilhelm Woess hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:Hi Micha,

na wiedermal ein geiles Video mit interessanten Infos. Danke für die Arbeit. Habe aber mal eine Frage dazu.
Obwohl ich bereits Zulauf für 1l PG und 1l VG je nuller habe (zu teuer geordert), habe ich ich für VG ein günstigeres Angebot entdeckt : http://horse-direkt.de/shop/page/3/ entspricht ja Deiner genutzten Preisklasse. Sollte auch unserer Qualität entsprechen.
Leider habe ich hier im Forum für das PG-Nuller noch nichts adäquates gefunden. Was kannst Du empfehlen.

LG Jens
Das ist wirklich günstig! :P Man kann auch gleich 3x 1l Schweifspray um 12,60 dazu nehmen und Porto sparen. :mrgreen: :lol: :P

Gruß, Wilhelm

Das Schweifspray kommt in meine * Wishlist :D :lol: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von DampferFan » Di 13. Jan 2015, 21:45

the-dampfer hat geschrieben:
Fr33MAn hat geschrieben:Würde mich aber auch interessieren woher Perle seinen 10 Liter Kanister her hat.
Bin nämlich gerade am schauen wo Basen am günstigsten sind fürs bunkern.
Wenn wer da nen Tip hat. Smokeplanet wird denke ich was das Nikotin an geht
wohl nicht zu schlagen sein.
Woher Perle seinen Stoff bezieht kann ich nicht sagen, aber als ich nach günstigeres VG bzw. PG gesucht hatte, bin ich bei Ebay auf einen Anbieter gestoßen, der in 10 Liter Kanistern verkauft.
10 Liter PG kosten 59,90, die selbe Menge VG 37,90 Euro, inkl. Porto.

Ich selber brauche solche Mengen nicht wirklich, aber ich denke, für Sammler und "Bunkerer" sind die Preise schon ok, insbesondere wenn man bedenkt, dass die gängigsten Shops den Liter zu 10 Euro aufwärts anbieten.

Mit je 10 Liter VG und PG kommt man schon eine recht lange Zeit über die Runden, ob ich nun irgendwo ein paar Cent pro Liter mehr zahle, ist nicht so wirklich schlimm. Anstatt ewig zu suchen und vor der schweren Angst zu stehen, evtl. mal paar Cent zu viel bezahlt zu haben (setzt den evtl. Mehrbetrag doch einfach mal in Relation zum Verbrauchszeitraum), schlage ich lieber einfach zu und habe die nächsten Jahre das Thema vom Tisch. Entspannt dampfen, statt hektisch zu suchen.

Der oben angesprochene Shop bietet aber auch kleinere Gebinde an und auch sonstige Chemikalien, scheint auf solche Dinge spezialisiert, also eher kein "Hinterhofbrauer", der irgendwie Gepantschtes in Kanister verkauft.

Wer Interesse hat, findet den Shop auf Ebay. Der Verkäufer nennt sich chemdiscount.
Ist ja Geil. Siehe unter
750 g Maltodextrin um unter 10 Euronen

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste