neues video von dir ?=?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Kay1981 » Mo 5. Jan 2015, 23:26

Manfred Bu hat geschrieben:Kann man diesen betroffenen Thread nicht für alle anderen User sperren?
Dann können die beiden Hansel sich die Köppe einschlagen und keiner kriegt's mit ...!

hallo herr nachbar. stolberg! cool, ich wohne in eschweiler.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von NBler » Mo 5. Jan 2015, 23:49

Dat Micha schrieb :
Also weitere Aktion habe ich gerade mein Video-Upload gestoppt, wo ich unter anderem dazu aufrufe ein Dampfer-Treffen zu starten.
Alter Schwede. Da brauchste jeden Foren-Member als Personenschutz :lol: Also ich bin dabei .... Sollen sie kommen, die Perle-Neider ;)

Nur wie und wann ???? ... Micha mach mal Video frei ;)

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Walter » Di 6. Jan 2015, 00:35

Perle ich und vielleicht andere sind nicht in Gesichts Buch eingetragen,und wollen aus deinen geilen Forum auch keines machen,die schwanzlutscher und nippelspieler sollen aus deinen forum draußen bleiben(na ja die Mitglieder ohne Glied würden wir wahnsinnigen dampfer schon auch gerne ihr begrüßen),aber bende jetzt deinen scheisse streik,wir wollen das Video.so Pasta.jetzt ist es raus. :lol:

Misthaufenratte

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Misthaufenratte » Di 6. Jan 2015, 01:23

Leute...Wie wäre es denn vielleicht mal wenn ihr euch in perles lage versetzt anstatt zu betteln. Wer sich ein forum aufbaut läuft extrem gefahr sich die pest ans bein zu binden. Ich gehe mal davon aus das er das in seiner freizeit macht, und ehrlich gesagt hätte ich keinen bock mir den arsch aufzureissen damit andere rumquasseln können (erstmal unabhängig vom gehalt der quasselei). Lasst ihn einfach mal in ruhe. Möglicherweise ist bei ihm leichte krise angesagt, verständlicherweise. Und wenn dann noch gebettelt wird "wann gehts weiter ?", ich glaube in dem moment hätte ich die schnauze richtig voll. Perle ist nicht da um euch die langeweile zu nehmen, ok ein bisschen vielleicht ;-) aber nur solange wie er selbst spass daran hat.
Nicht immer nur den eigenen vorteil sehen, boyz ! Ich mag mich ja vielleicht täuschen, musste aber mal eben raus...
Also immer schön locker durch die hose atmen...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Michael » Di 6. Jan 2015, 01:25

Kay1981 hat geschrieben:gibt es schon was neues auf bezug auf das neue video, bei mir steht auch die ganze zeit, dass es privat ist
Kommt alles...kommt alles....der Tag hat nur 24 Stunden und ich werde heute neues Material drehen und in das Video mit einbauen. Denn bezueglich des Mutation X V2 hat meine Lunge nicht so mitgespielt wie ich es gerne gehabt haette und ich habe das Teil LEARNING BY DOING gewickelt ( das war schon eine geile Nummer, aber meine Standard-Mische ist damit echt Hardcore zu dampfen insbesondere da ich immer noch nicht ganz Fit bin wegen der Lungenentzuendung ). Vorab: Ein Hammer-Troepfler; Geschmacks-Kanone und Nebelmaschine. Aber nur dann wenn man sich das Liquid auch normal reinziehen kann.

Aus diesem Grund habe ich mein Standard-Liquid gestern auf meine Gesundheitliche Situation angepasst und auch das Setting werde ich gleich aendern. Und damit das jeder nachvollziehen kann filme ich da nochmal eine wie ich finde wichtige Ergaenzung welche ich in das Video einbringen werde...

Das kostet leider alles viel Zeit und ich habe neben der Arbeit leider auch noch andere Dinge um die Ohren ( pro Tag min. 50 Emails; Kommentare bei YouTube; dieses Forum und dann das wichtigste die Familie... ).

Ich verspreche Euch ich bin da am Ball und gleich geht es mit dem Dreh und JUGEND OPTIMIERT MUTATION X weiter. Das Ding ist echt der Hammer und Dampft schon in meinem 0815 Wicklung so heftig das mir hier mal wieder die Rauchmelder losgegangen sind. Ausserdem musste ich das Fenster oeffnen. Aber User mit kleinen Pimmel wird das nicht reichen, denn die wollen dicke fette Wolken sehen ( und auch wie Perle sich tot dampft und Live abkratzt ) und ein Setting das mir schon reicht, reicht diesen Idioten ( einige von diesen Doofkoeppen haengen auch hier rum und haben von Tuten und Blasen keine Peilung aber dafuer einen kurzen Schwanz ) nicht. Also werde ich diesen Affen WOLKEN zeigen auch wenn ich das so heftig eigentlich nicht mag weil es voellig bescheuert ist, da ich den Tropefer primaer nur als Geschmacks-Checker nutzen werde. Aber ich werde da auch die Vollirren einbeziehen und auch mal den fast leeren Konion Akku den ich im Video genutzt habe gegen einen Vollen ersetzen. Zu diesen Leuten mit kurzen Pisser werde ich auch noch etwas unschoenes sagen...lasst Euch ueberraschen!

Gruss,
Micha

Misthaufenratte

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Misthaufenratte » Di 6. Jan 2015, 03:47

:shock: Donnerschlag... in jedem fall mal ne Ansage....

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Kasy » Di 6. Jan 2015, 04:52

Ich bin ja so aufgeregt..iss scho wieder Weihnachten ? :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Michael » Mi 7. Jan 2015, 04:45

So....Encoding der CUT-Version laeuft gerade. Ist nun doch wieder ein 3 Stunden und 8 Minuten Video geworden.

Hier im groben die Themen:

-Freibier
-Logos & Intro
-Lustige geschlossene Facebook-Gruppen
-Kieler Alternativ Dampfer-Treffen (1ter Samstag im Feb.) Beteiligungs-Anfrage
-Gearbest Bestechung und div. anderere Krempel
-Mutation X V2 gewickelt nach Gefuehl mit 0,3 Ohm DualCoil ( Liquid-Geschmacks-Check )
-Mutaion X V2 optimiert gewickelt mit 0,2 Ohm DualCoil befeuert mit 21 Ampere/90Watt um primaer nur fetten Clouds zu erzeugen-
-YouTube Channel Aenderungen

Lautzeit 3 Stunden; 8 Minuten!

Wird wohl Mittwoch Abend oder Donnerstag in der Nacht ( die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ) Online sein. Keine Ahnung wie Lange YouTube an dem Schinken rumrechnen wird. In der letzten Zeit waren das nach dem Upload immer ca. 4 Stunden extra bis es in der niedrigsten Aufloesung anschaubar war. Plus 1-2 Stunden damit dann auch die HD-Varianten zur Verfvuegung standen...

Vorab viel Spass mit dem Video,

Micha

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Fraggle » Mi 7. Jan 2015, 04:54

Ok...dann habe ich noch Zeit mich mit Chips und Kaltgetränken einzudecken. FREIBIER :mrgreen:
Ich freue mich drauf und bedanke mich im voraus bei dir. DANKE

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 7. Jan 2015, 04:55

Michael hat geschrieben:So....Encoding der CUT-Version laeuft gerade. Ist nun doch wieder ein 3 Stunden und 8 Minuten Video geworden.

Hier im groben die Themen:

-Freibier
-Logos & Intro
-Lustige geschlossene Facebook-Gruppen
-Kieler Alternativ Dampfer-Treffen (1ter Samstag im Feb.) Beteiligungs-Anfrage
-Gearbest Bestechung und div. anderere Krempel
-Mutation X V2 gewickelt nach Gefuehl mit 0,3 Ohm DualCoil ( Liquid-Geschmacks-Check )
-Mutaion X V2 optimiert gewickelt mit 0,2 Ohm DualCoil befeuert mit 21 Ampere/90Watt um primaer nur fetten Clouds zu erzeugen-
-YouTube Channel Aenderungen

Lautzeit 3 Stunden; 8 Minuten!

Wird wohl Mittwoch Abend oder Donnerstag in der Nacht ( die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ) Online sein. Keine Ahnung wie Lange YouTube an dem Schinken rumrechnen wird. In der letzten Zeit waren das nach dem Upload immer ca. 4 Stunden extra bis es in der niedrigsten Aufloesung anschaubar war. Plus 1-2 Stunden damit dann auch die HD-Varianten zur Verfvuegung standen...

Vorab viel Spass mit dem Video,

Micha
Danke Micha, wird gleich runtergelanden, sobald in hoher Auflösung verfügbar und dann am großen Fensterrahmen genossen. Daumen Hoch! :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 194 Gäste