Überprüfung Bitte

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Misfire
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 2015, 16:51
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Überprüfung Bitte

Beitrag von Misfire » So 4. Jan 2015, 23:51

Hallo Perle, ich würde mich freuen wenn du dieses Video von dir mal Prüfen könntest. bei mir wird angezeigt das es in meinem Land nicht Verfügbar sei, aber auch mit Proxy und VPN bekomm ich es nicht zu gesicht.
Würde mich über einen Check des Vids sehr freuen.

LG

Holger

https://www.youtube.com/watch?v=1z-XOoZwqc8
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1z-XOoZwqc8[/youtube]
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Überprüfung Bitte

Beitrag von Phobos86 » Mo 5. Jan 2015, 00:18

Video funktioniert. Falls du Firefox benutzt, lad das Addon "Proxtube" runter. Dann gehts. Vermutlich liegts an der Musik, die drin ist. Da kriegt die GEMA schnell nen Rappel. Und Youtube sperrt in vorauseilendem gehorsam.

Als Alternative hier nen Online-Proxy incl entsperrtem Video (Hoffentlich gibts jetzt keinen Ärger)
HIER Stand mist

Benutzeravatar
Misfire
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 2015, 16:51
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Überprüfung Bitte

Beitrag von Misfire » Mo 5. Jan 2015, 00:55

Jo Danke dir Phobos86... dauert bis das dann startet aber dann flutscht das :)

LG

Holger
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste