Perle TV

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Yankster » So 4. Jan 2015, 21:57

Fraggle du machst mir Angst.
Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Der Perle GT oder GS anstatt dem Projektil, das käme Saugut. Und die Bilder von Perle würde ich vielleicht auf eins reduzieren.

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von danielhillebrand » So 4. Jan 2015, 21:58

Richtig geil, Respekt :shock: :D :D :D
Ja das mit dem GS wäre cool
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 22:06

WOW!!! :shock: :shock: :shock: Das haut einem ja echt vom Hocker! Sowas von professionell, dafür gäbs bei uns einen der begehrten Medienpreise Cäsar 2015 für professionelles Mediengestaltung, Kategorie Internetauftritt oder wenigstens ein von den 10 begehrten Nominierungen, im Design Center Linz vor 1000 geladenen Gästen - würde ich mal vermuten, war da ja schon ein paar mal zu Gast bei der Gala. 8-) :P

lg,

Wilhelm
Zuletzt geändert von Wilhelm Woess am So 4. Jan 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 22:09

Yankster hat geschrieben:Fraggle du machst mir Angst.
Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Der Perle GT oder GS anstatt dem Projektil, das käme Saugut. Und die Bilder von Perle würde ich vielleicht auf eins reduzieren.
Frage, darf man Produkte mit Logos von Herstellern einsetzen? Keine Ahnung, Bond macht das ja auch die ganze Zeit, dafür fließt aber dann auch Geld - ich glaub in Richtung Bond, nicht umgekehrt. :mrgreen: Productplacing, glaub ich nennt sich das. :?
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Fraggle » So 4. Jan 2015, 22:17

Der Verdampfer müsste natürlich Logo-frei sein...oder man schreibt nochmal Perle TV auf die Kugel oder den Verdampfer...die Perle-Fotos finde ich sehr amüsant ...vor allem das mit dem Tim T. Hasen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Yankster » So 4. Jan 2015, 23:06

Mit dem Perle GT Logo drauf. Und bei den Bildern die eingeblendet werden, die Powerperle mit nem Knall.

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Mr.Pink » Mo 5. Jan 2015, 00:03

Das ist handwerklich und ideentechnisch wirklich gut! Aber mal Hand aufs Herz: Trifft ein actionreiches Intro wirklich Perles Stil?

Ich stelle mir das aus Sicht des Zuschauers vor. Nach so einem Intro erwarte ich eher die aufgeregte Unruhe à la RipTrippers, aber nicht die norddeutsch kühle Gelassenheit auf Perles Sofa.

Mir persönlich würde eine seichtere, aber gerne aufwendig gestaltete Version mit viel subtilem Witz und Selbstironie besser gefallen. Perle-Style eben...

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Fraggle » Mo 5. Jan 2015, 00:17

Ich glaube Perle wollte ein Actionreichen Intro-Trailer Dingens. Mal ehrlich einen subtilen Witz und Selbstironie in max. 40sec. unterzubringen ist bestimmt noch viel schwieriger als diese Action Sachen... mir fällt dazu nicht eine Idee ein. Den Perlefans geht es ja auch um den Inhalt vom Video ...das Intro ist schmückendes Beiwerk ...ohne Action-Intro gibt es dann überhaupt nichts Actionmässiges (das erwartet auch niemand) es sei den Perle nimmt seine Kamera mal mit zum Kieler Stammtisch und provoziert den Händler :mrgreen: .

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 00:38

Fraggle hat geschrieben:Ich glaube Perle wollte ein Actionreichen Intro-Trailer Dingens. Mal ehrlich einen subtilen Witz und Selbstironie in max. 40sec. unterzubringen ist bestimmt noch viel schwieriger als diese Action Sachen... mir fällt dazu nicht eine Idee ein. Den Perlefans geht es ja auch um den Inhalt vom Video ...das Intro ist schmückendes Beiwerk ...ohne Action-Intro gibt es dann überhaupt nichts Actionmässiges (das erwartet auch niemand) es sei den Perle nimmt seine Kamera mal mit zum Kieler Stammtisch und provoziert den Händler :mrgreen: .
Ich finde, Fraggle, da liegst Du ganz genau richtig mit Deiner Einschätzung - das ist ja sogar ein wenig subtil Ironisch, zuerst der Action-Reißer Intro und anschließend elendslanges gesabble, geläster und 10x wiederholen von einzelnen kleinen, aber sehr wichtigen Arbeitsschritten bei irgend einem Thema, gleiches bei Produktvorstellungen, eben "Perle-Style" Action, nachdem offensichtlich die ersten Youtube-Junkies bereits süchtig geworden sind - oder sehe ich da was falsch. (tschuldigung Perle von Perlwood Forest im schönen Kielistan). :D :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :P

Super treffende Analyse, Fraggle, bester Muppet der heutigen Show. :P

Grüße, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
user-anonym
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:30
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von user-anonym » Mo 5. Jan 2015, 02:05



Gerade mal 2 min zeit gehabt, also so meint ihr das oder?

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste