Perle TV

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
dr-nuker
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von dr-nuker » Sa 28. Feb 2015, 00:24

Hallo,

ich habe nochmal etwas nachgebessert. Nichts an der Optik, dafür hatte ich keine Zeit.

Ob die Funktionen, die es jetzt gibt für alle Sinn machen sei mal dahingestellt. Da braucht es einfach Feedback...
Ich mische gerne Fertigliquids bei, damit ich die alle aufbrauchen kann. Von daher machts für mich auf jeden Fall Sinn...

Ansonsten sollten die Berechnungen jetzt stimmen. Links sind als Vorlagen drin.

Einfach wie hier anpassen

Code: Alles auswählen

<a href="Meine URL">Link</a>
Ich könnte mir vorstellen noch Anpassungen einzubringen. Hatte schon überlegt, ob es nicht nett wäre, wenn man ein Label generieren könnte. Aber das lässt sich mit html nicht mehr erschlagen. Da greift dann eher php und dann ist es nicht mehr frei verfügbar. Mal sehn ob es auch anders geht...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Michael » Sa 28. Feb 2015, 01:56

dr-nuker hat geschrieben:Hallo,

ich habe nochmal etwas nachgebessert. Nichts an der Optik, dafür hatte ich keine Zeit.

Ob die Funktionen, die es jetzt gibt für alle Sinn machen sei mal dahingestellt. Da braucht es einfach Feedback...
Ich mische gerne Fertigliquids bei, damit ich die alle aufbrauchen kann. Von daher machts für mich auf jeden Fall Sinn...

Ansonsten sollten die Berechnungen jetzt stimmen. Links sind als Vorlagen drin.

Einfach wie hier anpassen

Code: Alles auswählen

<a href="Meine URL">Link</a>
Ich könnte mir vorstellen noch Anpassungen einzubringen. Hatte schon überlegt, ob es nicht nett wäre, wenn man ein Label generieren könnte. Aber das lässt sich mit html nicht mehr erschlagen. Da greift dann eher php und dann ist es nicht mehr frei verfügbar. Mal sehn ob es auch anders geht...
Kannst Du die Funktion unter "ANTEILE FERTIG-LIQUIDS" mal etwas genauer erklaeren wo man was reinzutippen hat ? Ich blick das nicht...

Gruss,
Micha

dr-nuker
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von dr-nuker » Sa 28. Feb 2015, 17:52

Ah, ja.

Wie gesagt/geschrieben eine Funktion, die sicherlich für fast niemanden sinnvoll ist. Trotzdem meine Idee dahinter:

Ich habe hier noch einiges an fertigen Liquids rumstehen, die mir pur einfach nicht so richtig schmecken, die ich jedoch in Kombination mit anderen durchaus mag.
zB habe ich noch ein Menthol-Liquid hier. Pur ist es mir deutlich zu intensiv, wegschütten möchte ich es aber nicht.
Also mische ich es mit in andere Liquids.

Ich kann es nun als Basis angeben, hat mein fertiges Liquid jedoch kein Nikotin, so fehlt mir ein Feld wo ich das angeben kann. Außerdem kann ich dann prozentual nicht angeben wie viel von dem Liquid später im Fertigen Produkt vorhanden sein sollen.

Mit dem Rechner gebe ich oben bei den Details die Daten von max. 3 Liquids an. Und dann unten in "Anteile Fertigliquids", gebe ich an wie viel von jedem dieser fertigliquids am Ende drin sein soll.
Nun wird von der Zielmenge eben diese Menge abgezogen (Vg, pg, h2o) und das Nikotin entsprechend verrechnet.

Vielleicht kann ja mal jemand damit herumspielen und sich äußern, ob alles richtig errechnet wird...

Ich benutze den Rechner jetzt schon ein paar Tage, überarbeite aber immer mal was, daher keine Garantie für nichts!

Ronny Holzner
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Ronny Holzner » Mi 4. Mär 2015, 22:49

Hallo,

ich wollte mal ganz ganz vorsichtig fragen, wann wir uns an einem neuen Video erfreuen dürfen?

Gruß Ronny H.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Michael » Do 5. Mär 2015, 01:21

Ronny Holzner hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal ganz ganz vorsichtig fragen, wann wir uns an einem neuen Video erfreuen dürfen?

Gruß Ronny H.
Ich Uploade seit Tagen wahre Unmengen neuer Videos. Mehr geht nicht....Dampfer-Videos kommen sobald ich wieder fit bin!

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Phobos86 » Do 5. Mär 2015, 22:36

War ja auch n Dampfer VIdeo bei :mrgreen:
Boxenstop

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle TV

Beitrag von Michael » Fr 6. Mär 2015, 01:44

Phobos86 hat geschrieben:War ja auch n Dampfer VIdeo bei :mrgreen:
Boxenstop
Das sind alles Dampfer-Videos da ich in jedem die Dampfe am Hals haengen habe ;-) Keine Panik, die PowerPerle V2 und FEV3 & VS stelle ich kurz zurueck und mache dafuer am Wochenende mal ein Video von der 43 US$ SX300 ModBox welche mich endlich ( hatte ich schon fast abgeschrieben ) erreicht hat. Musste deswegen heute zum Zollamt fahren. Da stecken ein paar lustige Ueberraschungen drin. Sehr interessanter 50 Watt Mod!

Gruss,
Micha

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste