YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen v2

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Kasy » Sa 27. Dez 2014, 09:37

Naja R4nd0m, letztendlich muss das ja jeder selber wissen. Wenn jemand das als Hobby sieht, geht man ganz anders an die Sache ran und argumentiert sich selbst im positiven Sinne :D Ich dampfe in erster Linie um mich von der Zigarette fern zu halten, also Suchtbefriedigung. Als kleines Minihobby sehe ich das schon, da man etwas basteln und verschieden Geschmäcker ausprobieren kann. Bei den Aromen kann man sich ganz schön irren. Da trifft Kopfkino und anschließend die Geschmacksnerven hart auf einander. :mrgreen: Aber die Aromen dann weg zuschmeißen nee...da rechne ich gleich wieder im Kopf aus wieviel ich da weg schmeiße. :oops: Weiterhin interessiert mich natürlich die technische und politische Entwicklung des Dampfens.

LG Jens

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von R4nd0m » Sa 27. Dez 2014, 10:02

KaiserJ hat geschrieben:(...) Suchtbefriedigung. Als kleines Minihobby (...)
:D

Ich bin da ganz Deiner Meinung. Neben dem Zigarettenersatz finde ich es persönlich wichtig, mich ober Dinge, die ich benutze / kaufe / baue etc. möglichst gut zu informieren und genau abzuwägen, ob das, was ich machen will (z.B.) wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle usw. - Auch bei einem "Minihobby" macht das aus meiner Sicht Sinn, da man damit Fehlkäufe vermeiden kann und somit - neben den vermeintlichen gesundheitlichen Vorteilen auch in finanziellem Sinne vom Rauchverzicht profitiert.

-Just my two Cents-

R4nd0m

PS Und jetzt erstmal zum Dampferladen und für 2,50 Euro 50 cm Draht kaufen weil meiner kürzlich kaputt gegangen ist und ich natürlich nicht an Ersatz gedacht habe :oops: Das ist wohl das Lehrgeld... ;)
Bild

Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Berry » Sa 27. Dez 2014, 10:27

"Perle... Du bist ein Arsch" :D Spaß, wie immer ein geiles Video! Hab mir einmal 10ml Menthol (auch aus Kristallen) gekauft und das reicht mir vollkommen aus. Das gute am Menthol ist ja es ist nahezu mit jeder Frucht kombinierbar. Somit hat man immer abwechslung.

Benutzeravatar
koschi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 16:19
Wohnort: Iffezheim
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von koschi » Sa 27. Dez 2014, 12:34

:D Ich glaub dass es die richtige Entscheidung ist die Kommentare bei Youtube zu sperren, Philgood (Dampferhimmel) tat dieses schon vor 2 Jahren, weil nur noch verrückte unterwegs sind. Ich wünsche allen hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von danielhillebrand » Sa 27. Dez 2014, 13:10

Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Dann würden Hier auch die ganzen Fanboys rumschwirren, dann könnte er ja bei YT die Kommentar-Funktion gleich ein lassen oder? ;-)
Die wuerden hier aber nicht so eine dicke Lippe riskieren, da diese dann schreibend absolut nicht mehr anonym waeren. Bei YouTube sind die es ja weitestgehend...
Ja stimmt :D
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Kay1981 » Sa 27. Dez 2014, 13:34

da man es in youtube nicht mehr schreiben kann, ich es aber immer schreibe, so mache ich es hier:

top video wie immer!
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Turbowombl

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Turbowombl » Sa 27. Dez 2014, 14:40

Michael hatte mich durch sein erstes Menthol Video "angefixt".

Mein Menthol habe ich über einen großen Gemischtwarenladen im Internet bestellt, 50 Gramm für 2,99 und durch das Flaterateprogramm von dem Laden auch noch versandkostenfrei. Beschrieben wird das als "50g Menthol Mentholkristalle Minze pharmazeutische Qualität für Saunaaufguß".

Ja, Perle hat recht, die Sache ist einfach herzustellen, so wie er das zeigt.
Das einzige was man beachten sollte: das Zeugs ist doch recht aggressiv. Somit obacht, wenn man mit Kunsstoffbechern hantiert, die Glasvariante in dem jetzt gezeigtem Video ist um einiges sicherer.

Ach ja, und noch was: wenn man damit werkelt, dann nur damit werkeln und nicht ablenken lassen! Hatte anscheinend irgendwo ein paar Tropfen, und als meine Frau mich rief... sauber auf die Lippe und Kinn verteilt. Die Nummer hätte ganz gewaltig ins Auge gehen können. Wenn Micha sagt, das gibt Aua.... da hat er recht! Das Zeugs war da schon unangenehm.

Gruß

Thorsten

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von masure52 » Sa 27. Dez 2014, 15:21

Und wieder ( wen wunderts ) ein Volltreffervideo von Michael :D Danke

Mühsam hinter der Coach rauskrabbel hinter die ich mich vor Lachen geschmissen habe :lol:

Haste Perle brauchste kein Fernseher :D

Meine selbstgemixte Mentholmischung ist vom gleichen Dealer, wird allerdings sehr sparsam genutzt da ich nicht der grosse Mentholiker bin.

Kann ich jedem empfehlen der Hals hat :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Affenritze
Beiträge: 129
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:54
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Affenritze » Sa 27. Dez 2014, 15:48

Hallo Perle ,wieso läuft dein heiss Wasser aus dem Wasserhahn so langsam lach?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Michael » Sa 27. Dez 2014, 16:09

Affenritze hat geschrieben:Hallo Perle ,wieso läuft dein heiss Wasser aus dem Wasserhahn so langsam lach?
Weil ich da als ich den Wasserhahn frisch eingebaut habe gleich einen Wasserspar-"Perl"ator reingesetzt habe. Man muss ja heute leider schon bei den einfachsten Dingen sparen, aber vom so gesparten Wasser goenne ich mir aber gern mal ein Vollbad befeuert mit Gas. Bei der Gelegenheit faellt mir auf, dass ich den "Perl"ator wohl auch mal entkalken muss. Wobei Kalt spart dann nochmal extra resp. die Zeit arbeit fuer mich :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste