YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen v2

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von R4nd0m » Sa 27. Dez 2014, 23:41

danielhillebrand hat geschrieben:
Stefan Pandur hat geschrieben:@Michael
Behalt bloß die Power Perle.
Ich würde sie auch nicht hergeben, alleine schon weil sie ein absolutes Unikat ist.
Sehe ich genauso. Die Leute, die solche Intro's vernünftig "designen" können sollten sich auch so dafür begeistern können - ist ja praktisch für einen guten Zweck - Viele könnten evtl. ohne Leute wie Dich oder MikeBob erst gar keine solche Boxen selbst zusammenzimmern. Sollte das nicht "Lohn" genug sein :D
Bild

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von DanielM_AC » Sa 27. Dez 2014, 23:57

keine ahnung was alle gegen tim haben
habs direkt abonniert und perle abo gecancelt (obwohl eine gewisse ähnlichkeit, optischer natur kann Michael ja nicht verleugnen :ugeek: )








Spass beiseite
das Video war wieder jut jemacht. Dank dir, war mal wieder nett dein Badezimmer zu betreten. :o

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von DanielM_AC » So 28. Dez 2014, 00:00

R4nd0m hat geschrieben: Sehe ich genauso. Die Leute, die solche Intro's vernünftig "designen" können sollten sich auch so dafür begeistern können - ist ja praktisch für einen guten Zweck - Viele könnten evtl. ohne Leute wie Dich oder MikeBob erst gar keine solche Boxen selbst zusammenzimmern. Sollte das nicht "Lohn" genug sein :D

Ich denke ein Danke wird Michael sich nicht verkneifen können.

Man der ist aber auch so ekelhaft freundlich erzogen. Kaum zu glauben, dabei gab es früher gar kein YT. Wie haben seine Eltern das nur geschafft ohne unsere Wissensdatenbank Internet. Kann man ja immer nur drüber staunen wie die früher Atmen und kacken konnten ohne zu googeln.

Benutzeravatar
Sven76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Sven76 » So 28. Dez 2014, 03:00

Ach Perle, lass Dich doch nicht so ärgern...
Meiner Meinung nach irrst Du Dich gewaltig wenn Du davon ausgehst das es mit der Gesellschaft immer weiter Berg ab geht. Du hast lediglich das Pech, oder das Glück, dass sich die wenigen gestörten von Dir und Deinen Videos angezogen fühlen *lach*

Spaß beiseite: Ich bin davon überzeugt das die meisten Menschen sehr wohl wissen was sich gehört. Ich kann zwar verstehen das Du keinen Bock auf diese... ich nenne sie mal Trolle hast, aber Du bestrafst damit auch auch alle anderen. Nun muss ich dazu sagen das ich Deine Kommentare auf Youtube überhaupt nicht verfolge sondern lediglich Deine Videos sehe weil sie mich nicht nur gut unterhalten sondern auch meinen Wissenstand zum dampfen verbessern. Kurz: Deine Videos machen mir spaß.
Was ich aber dadurch nicht weiß ist, wie viel zusätzliche Arbeit Dir diese Idioten, welche in ihrem Leben nichts anders haben als sich zu ihre eigene Belustigung anonym im Internet zu trollen, tatsächlich machen. Gibt es bei Youtube Kommentaren nicht auch so einen Wortfilter oder eine Möglichkeit bestimmte Kommentatoren zu sperren?

Ein weiterer Aspekt ist meiner Meinung nach das Leuten wie mir in Zukunft vermutlich Deine persönlichen Kommentare zu solchen Spakos erspart bleiben werden. Denn, wenn Du nichts mehr von diesen Hirnies mitbekommst, äußerst Du Dich auch nicht mehr zu ihnen. Tja, für mich und vermutliche viele andere sehr Schade, weil auch dies ein Teil dessen ist, was Dich Charmant und Unterhaltsam macht.
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie groß der Zusatzaufwand wirklich ist und natürlich muss sich niemand so massiv beleidigen lassen. Bislang war mir auch nicht klar, dass Du diese Geschichten doch so nah an Dich heran lässt, jedenfalls hast Du sonst immer den Eindruck gemacht das Dir sowas eher spaß macht und Dich belustigt. Mir jedenfalls haben Deine Exkurse zu Dampf- und Youtubeidioten immer sehr viel Freude gemacht. Ich bin jetzt gespannt wie sich Deine Veränderungen auf die zukünftigen Videos auswirken. Ich melde mich jedenfalls wenn´s langweilig wird :mrgreen:

Zu meiner Person ist vielleicht interessant zu wissen das ich Deine Videos seid gut 1 1/2 Jahren verfolge und Deinen Channel nicht abonniert habe, schlicht weil ich keinen Youtube oder Googel-account habe. Ja auch solche Leute gibt es :-)

Lg
Sven
Bitte keine Autogrammanfragen per PN ;)

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von netdragon » So 28. Dez 2014, 18:46

Jo Micha !

Gib die Power Perle doch dem jenigen der "das" Intro erstellt hat,.. sprich dem gewinner des Introbewerbes !

grüsse
andi
grüsse
andi

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von R4nd0m » So 28. Dez 2014, 19:06

netdragon hat geschrieben:Jo Micha !

Gib die Power Perle doch dem jenigen der "das" Intro erstellt hat,..
Jo Andi, die Idee kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

:D :D :) :) :D :D
Bild

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Michael » Mo 29. Dez 2014, 00:08

Affenritze hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Affenritze hat geschrieben:Hallo Perle ,wieso läuft dein heiss Wasser aus dem Wasserhahn so langsam lach?
Weil ich da als ich den Wasserhahn frisch eingebaut habe gleich einen Wasserspar-"Perl"ator reingesetzt habe. Man muss ja heute leider schon bei den einfachsten Dingen sparen, aber vom so gesparten Wasser goenne ich mir aber gern mal ein Vollbad befeuert mit Gas. Bei der Gelegenheit faellt mir auf, dass ich den "Perl"ator wohl auch mal entkalken muss. Wobei Kalt spart dann nochmal extra resp. die Zeit arbeit fuer mich :lol:
Du bist verrückt lach.
...und Du hast nun schuld. Nun habe ich das Teil doch mal McGyver maessig mit geheimer Zitruskraft entkalkt:
Dateianhänge
PC290033.JPG
PC290034.JPG
PC290034.JPG (86.61 KiB) 428 mal betrachtet
PC290035.JPG
PC290035.JPG (148.62 KiB) 428 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 29. Dez 2014, 00:13

Michael hat geschrieben:
Affenritze hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Affenritze hat geschrieben:Hallo Perle ,wieso läuft dein heiss Wasser aus dem Wasserhahn so langsam lach?
Weil ich da als ich den Wasserhahn frisch eingebaut habe gleich einen Wasserspar-"Perl"ator reingesetzt habe. Man muss ja heute leider schon bei den einfachsten Dingen sparen, aber vom so gesparten Wasser goenne ich mir aber gern mal ein Vollbad befeuert mit Gas. Bei der Gelegenheit faellt mir auf, dass ich den "Perl"ator wohl auch mal entkalken muss. Wobei Kalt spart dann nochmal extra resp. die Zeit arbeit fuer mich :lol:
Du bist verrückt lach.
...und Du hast nun schuld. Nun habe ich das Teil doch mal McGyver maessig mit geheimer Zitruskraft entkalkt:
Danke für den Tipp, sollte ich vielleicht dort und da auch wieder mal machen, die Konstruktion sieht ja recht "professionell" aus - Installateur in den Genen vielleicht? :lol: :P

lg,

Wilhelm

Man beachte den Stolz im Spiegelbild des Fotografen, alles gut um Mitternacht. :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von R4nd0m » Mo 29. Dez 2014, 00:22

Wilhelm Woess hat geschrieben:Man beachte den Stolz im Spiegelbild des Fotografen, alles gut um Mitternacht. :mrgreen:
So eine Aufmerksamkeit wie Deine lobe ich mir!
Bild

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 29. Dez 2014, 00:26

R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Man beachte den Stolz im Spiegelbild des Fotografen, alles gut um Mitternacht. :mrgreen:
So eine Aufmerksamkeit wie Deine lobe ich mir!
Sieht doch jeder, oder "sticht" doch ins Gesicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste