YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen v2

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Michael » Di 30. Dez 2014, 00:07

hassildor hat geschrieben:Micha, ich wusste doch, dass Du es Dir nicht nehmen lässt nochmal ein Video mit Weihnachtsmann-Mütze zu machen.
War klar, dass Du Dir das auch dieses Jahr nicht entgehen lässt. Wie Du da auf den Kacheln im Bad hockst…! :o
Hast du da eigentlich Fußbodenheizung? Pass auf Dich auf! Und auf Deine Knie auch.

Wir sollten noch einen Tim-Taylor-Bereich machen.
Wo man sich schön übers Löcher-in-Verdampfer-und-Wände-bohren auslassen kann.
Und wie man seine Putzfrau mit einem präparierten Wasserhahn zu Tode erschreckt!
Oder Anja mit Wasserwaage und anderen Werkzeugen bedroht, bis sie richtig vorliest. :lol:

Oder wie man sein ganzes Haus aufmöbelt. Da hattest Du dieses Jahr ja einiges zu tun. Und sehr gut gemacht.

Morgen kommt endlich mein PG. Dann wird Menthol gekocht!

LG Jan
Denk an die Menthol-PG Mische: Also 1:1 resp. 50% Menthol-Kralle und 50% PG!!! Du kannst natuerlich auch mehr Menthol im PG loesen. Das habe ich im Video aber bewusst ein wenig falsch erzaehlt, da das einen gigantischen Nachteil impliziert. Denn das wird so brutal konzentriert und stark das man diese Schmerz-Mische kaum mehr vernuenftig im Liquid dosieren kann. Selbst die 1:1 Mische ist schon wirklich extrem potent...

Gruss und gutes Gelingen,

Micha

Benutzeravatar
Effendi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 01:55
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von Effendi » Di 30. Dez 2014, 13:52

Michael hat geschrieben:(...) Wer braucht da noch ein teures Fischaugen-Objektiv? (...)
Naja, ob das dem geschwollenen Fuss schmeichelt - ich weiß nicht :shock:

Ich finde Deinen Entschluss die Kommentare zu sperren ja echt mistig, sind Deine Reaktionen auf die kleinen Mett-Mäulchen doch ein absolutes Highlight - ich krieg schon wieder Schnappatmung weil mir die Szene mit Perle vor dem Krankenhaus einfällt :lol:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von goerkel » Di 30. Dez 2014, 16:31

Effendi hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:(...) Wer braucht da noch ein teures Fischaugen-Objektiv? (...)
Naja, ob das dem geschwollenen Fuss schmeichelt - ich weiß nicht :shock:

Ich finde Deinen Entschluss die Kommentare zu sperren ja echt mistig, sind Deine Reaktionen auf die kleinen Mett-Mäulchen doch ein absolutes Highlight - ich krieg schon wieder Schnappatmung weil mir die Szene mit Perle vor dem Krankenhaus einfällt :lol:
ja das war sowas von lustig-er ist schlagfertig ein unikat-einmalig-selbt bekannte von mir die nicht dampfen schauen seinen kanal weger der lacher
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von DampferFan » Fr 2. Jan 2015, 22:13

Eine Frage noch zum Besorgen von Mentholkristallen. Hat jemand eine Adresse für Österreich für mich? Die Quelle von Micha will nämlich 10 Euro für den Versand- Bei ~9 Euro Warenwert :(.

PS: @Micha: War wieder man ein unterhaltsames und informatives Video! :)

hamburg

Re: YouTube Video: E-Liquid: Kristallines Menthol herstellen

Beitrag von hamburg » Fr 2. Jan 2015, 22:43

logo,kein ding
evl.mal unter saunerbedarf schauen.
oder auch Amazon
unten bild
Dateianhänge
Unbenannt.JPGzuzutttt.JPG
Unbenannt.JPGzuzutttt.JPG (84.66 KiB) 528 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste