Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Fartacus
Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Fartacus » Sa 18. Jul 2015, 03:20

typisch_andi hat geschrieben:
Fartacus hat geschrieben:War schon in Gelsenkirchen, bin ab und an dort, bin kein BVB Fan und find Gelsenkirchen trotzdem nun nicht sooo schön. Wo ist dein Problem? Jeder andere erkennt das ich verbal überspitzt schreibe, nur Du knallst durch.
Und über Gelsenkirchen gibt es Videos? Wieso macht man sowas? Will doch eh keiner sehen... :lol:

Bleib mal entspannt Andi. Wenn man hier alles ernst nehmen würde... :!: :mrgreen:
Ist ja schon gut. Ich hatte das ja auch schon entschärft indem ich mich entschuldigt habe. Wie gesagt, ich hatte das was aus dem Zusammenhang gerissen falsch aufgefasst. Aber danke, dass du dieses Mal den Namen dieser Stadt richtig geschrieben hast. :mrgreen:

Also bitte nix für ungut und gut dampf...

P.S. Also durchgeknallt bin ich nun wirklich nicht, höchstens habe ich etwas überspitzt reagiert. Nochmal: Ich will hier niemandem etwas böses.
Alles gut Andi, lassen wir mal Fünfe gerade sein und Spass kannste ab wie ich sehe. Und wenn es Dich beruhigt, Gelsenkirchen ist auch das was den Ruhrpott ausmacht (zitiere da mal nen Freund der eben just aus Gelsenkirchen kommt). Glück auf und immer fein durch den Schlüpper atmen! :mrgreen:

Michael

Beitrag von Michael » Sa 18. Jul 2015, 05:07

DerLord hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Nochmal: Wo habe ich Dich oben indirekt beschimpft? Meine Handynummer war nie Geheim und wird es niemals sein ...
Hallo Michael,
hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht und von dir als Antwort erhalten: "Meine Handynummer war nie Geheim und wird es niemals sein ...", dann wäre es gut gewesen.
Allerdings wäre mir ein "Du tickst ja nicht richtig" auch sauer aufgestoßen. Fand das schon, als ich das Video das erste mal sah, nicht wirklich gelungen.
Da meint man es aus seiner Sicht gut und bekommt dafür ein drüber. Menno, muss doch nicht sein. ;)
Also soweit kommt es noch das man mir ein paar Ponyhof-Dampfer die gewuenschten Antworten vorschreiben. Ich werde es in Zukunft so halten, dass ich die Emails garnicht mehr beantworten werde sodass sich dann jeder nach Gusto das fuer das dampfende Maedchen im Manne passende selbst denken darf. Empfinde ich zwar als unhoeflich, aber ich find die Idee klasse und muss auch Prioritaeten bei den Massen an Emails setzen welche mich nicht nur aus DE sondern mittlerweile auch Uebersee erreichen ( was es doppelt schwer macht da ich die Kommunikation dann in Englisch fuehren muss ).

Spart mir eine Menge Arbeit und Zeit welche ich fuer ueberfluessigen Kram nur begrenzt habe. Drum meine Telefonnummer ;-)

Gruss,
Micha

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Sa 18. Jul 2015, 09:51

Michael hat geschrieben: Also soweit kommt es noch das man mir ein paar Ponyhof-Dampfer die gewuenschten Antworten vorschreiben. Ich werde es in Zukunft so halten, dass ich die Emails garnicht mehr beantworten werde sodass sich dann jeder nach Gusto das fuer das dampfende Maedchen im Manne passende selbst denken darf. Empfinde ich zwar als unhoeflich, aber ich find die Idee klasse und muss auch Prioritaeten bei den Massen an Emails setzen welche mich nicht nur aus DE sondern mittlerweile auch Uebersee erreichen ( was es doppelt schwer macht da ich die Kommunikation dann in Englisch fuehren muss ).

Spart mir eine Menge Arbeit und Zeit welche ich fuer ueberfluessigen Kram nur begrenzt habe. Drum meine Telefonnummer ;-)

Gruss,
Micha
Bild

:mrgreen: Jetzt haste es verstanden, hoffe ich.... wenn nicht auch egal :mrgreen: direkt ist namentlich, indirekt ist eben alles was dazugehört.

Aber wie geschrieben mich kann sowas nicht treffen, oder provozieren aber Märchen erzählen wieso sollte ich das . Kurzum du hast nun mal diese verbalen Ausstickerattacken, dass hat man schnell raus so gibst du dich halt in deinen Videos, und ist ja auch unterhaltsam wie sowas hier das finde ich auch geil :).
So das war es nun von meiner Seite dazu, schon wieder viel zu viel geschrieben zu einer belanglosen Sache :mrgreen: :mrgreen:

Michael

Beitrag von Michael » Sa 18. Jul 2015, 14:26

blubbz hat geschrieben:
Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:

naja hab mir das mal angeschaut ... sind schon ziemliche untermenschen dabei.
das gleiche hat man aber so ziemlich in jeder 'szene' bzw jedem after movie wo sich irgendwelche leute selbst feiern und meinen das filmen zu müssen.

was solls.
Wenn es denn nur "feiern" waere. Es ist im Kern nichts anderes als der Versuch eine "Szene" ( welche es bei den Dampfer zum Glueck nicht gibt ) zu kommerzialisieren und die Anhaenger dieser vermeindlichen Szene mit Nonsens; Propaganda und Alkohol bei der Stange zu halten, also denen faktisch und Dauerhaft das Geld fuer Sucht-Nonsens rel. ungeschickt aus der Tasche zu ziehen.

Dafuer gibt es Dampfergrillen und Dampfer-Messen!

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Sa 18. Jul 2015, 14:36

Michael hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:
Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:

naja hab mir das mal angeschaut ... sind schon ziemliche untermenschen dabei.
das gleiche hat man aber so ziemlich in jeder 'szene' bzw jedem after movie wo sich irgendwelche leute selbst feiern und meinen das filmen zu müssen.

was solls.
Wenn es denn nur "feiern" waere. Es ist im Kern nichts anderes als der Versuch eine "Szene" ( welche es bei den Dampfer zum Glueck nicht gibt ) zu kommerzialisieren und die Anhaenger dieser vermeindlichen Szene mit Nonsens; Propaganda und Alkohol bei der Stange zu halten, also denen faktisch und Dauerhaft das Geld fuer Sucht-Nonsens rel. ungeschickt aus der Tasche zu ziehen.

Dafuer gibt es Dampfergrillen und Dampfer-Messen!

Dampfer-Messen :mrgreen: oberhausen :mrgreen:
und dann verdampfer bei bestimmten onlinhändler kaufen und so toll iset nicht weil die hallen muffen nach alter 30 jähriger Disco ;)
nach 45 minuten ab bruch weil nicht auszuhalten dadrin :mrgreen:
und nur ein liquid probr gekauft camtel 1,50€
und nix wie weg alles ihrgend wie super stange :ugeek:

blubbz

Beitrag von blubbz » So 19. Jul 2015, 01:00

Treffen sich trotzdem in jeder Szene irgendwelche Leute und lassen sich irgendwas andrehen.

Treffen sich die Rocker zum Rocker-Grillen lassen sie sich Tshirts und Cd´s andrehen. (Gemeinsamkeit in dem Falle die Musik)
Treffen sich Computer Freaks auf der Spiele Messe lassen sie sich irgendwelche Spiele und Hardware andrehen usw usw. (Gemeinsamkeit in dem Falle die Computerspiel(sucht)e)
Treffen sich die Gourmets auf der Lebensmittelmesse lassen sie sich Wurst und Käse andrehen .. (Gemeinsamkeit in dem Falle Essen)
Treffen sich die VW Fahrer auf irgendeiner Tuning Messe lassen sie sich neue Stoßstangen andrehen .. (Gemeinsamkeit in dem Falle Auto fahren)
da lassen sich ja 100 Beispiele finden und am Ende geht es nur darum den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen.

Und auch überall wird gesoffen ... und auch überall ist der non plus ultra shop mit wurst, käse, Stoßstangen oder Computerspielen auf diesen Veranstaltungen vertreten um Werbung zu machen.

Auch bei Youtube geht es nur um Geld (man schaue sich die youtube größen doch an die Millionen durch Klicks verdienen, diese gibts ja in jedem erdenklichen Bereich (kochen, musik, ...) ... die Leute wollen doch verarscht werden.

Egal .. schwieriges Thema.

Dampfergrillen Aftermovies sind trotzdem zum kaputt lachen ;)

Wolf Odin

Beitrag von Wolf Odin » So 19. Jul 2015, 01:55

Let us walk down the Hill and fuck them all ;)

masure52

Beitrag von masure52 » So 19. Jul 2015, 08:37

Grübel ;)

Die Leute welche Swingerclubs besuchen lassen sich dann altes Fleisch andrehen :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » So 19. Jul 2015, 09:11

masure52 hat geschrieben:Grübel ;)

Die Leute welche Swingerclubs besuchen lassen sich dann altes Fleisch andrehen :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Wem wirst du angedreht? :shock:

Wolf Odin

Beitrag von Wolf Odin » So 19. Jul 2015, 10:52

Dascch ja abgedreht :roll:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“