Moin Moin

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Cole Thornton
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:39
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitrag von Cole Thornton » Do 23. Jun 2016, 13:07

Mahlzeit Euch allen,

Ich bin Cole (eigentlich heisse ich auch Micha, aber im Internet nutze ich den Namen schon seit 2002 und hab mich an ihn gewöhnt, ich habe den aus dem Western "El Dorado" übernommen) und bin, bitte nicht schimpfen, auch Dampfer. Allerdings kein durchgeknallter der jede neue Hardware kauft, sondern auf dem Boden geblieben. Ich habe nur 1 Dampfmaschine ( Akkuträger ) , hat keine 30 Euro gekostet. Bin leider kein besonderer Großverdiener. Mein Ziel ist es, einfach nur vom Rauchen weg zu kommen. Aer da bin ich guter Dinge, ich hab von 1,8 Nikotin schon auf 0,6 Reduziert und möchte die nächsten Tage auf 0,3 mein Glück versuchen.

Nun zu mir, ich heisse Bürgerlich Micha, bin 40 Jahre alt und komme aus "Marzipan City" Lübeck. Bin vom Beruf IT-Systemelektroniker. Hobbymäßig bin ich Musiker (Kontrabass für diverse Rock and Roll, Rockabilly sowie Country). Wenn ich Freizeit habe, dann reparier ich auch schonmal für Dampfende Freunde defekte Akkuträger. Also wenn jemand von Euch mal einen defekten liegen hat, würd ich mich Irre freuen, wenn ich Euch den für kleines Geld abnehmen dürfte, ich mach mir den dann fertig und dann hab ich vielleicht mal einen auf Reserve. Nein, ich bin nicht Arm. Zwar kein Rockefeller, aber ich find es schade Geräte immer weg zu werfen. Wenn Ihr mögt, biete ich Euch auch an, Eure defekten zu Checken und zu reparieren (Ich mach es Gratis, wenn es im Rahmen bleibt und nicht ausverschämt, damit mein ich das man mir dann keine ganze Kiste schickt. Nur für den Ersatzteil Preis). Aber NUR wenn Ihr mich schon ein wenig kennengelernt und vertrauen zu mir aufgebaut habt. :) Ab und zu treff mich mit Freunden, wobei ich keinen Tropfen Alkohol trinke. Davon bin ich ab. Es gibt mir irgendwie nichts mehr :) Maaal ab und an ein Bier, aber das ist ja auch nich wirklich Alkohol :D Lustig genug bin ich auch ohne 3,8 im Turm :)

Ich habe durch Perles Videos hierher gefunden, ich schau sie mir total gerne an und dachte mir "Och warum machst Du hier nicht einfach mal mit? Wenn ich darf ". :)

Aus diesem Grunde sag ich Herzlichst "Hallo" an alle und hoffe auf ein schönes und gutes Miteinander :)

Gruß

Cole (Micha)

Meckerpott30
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Meckerpott30 » Do 23. Jun 2016, 15:32

Na dann mal Herzlich Willkommen, "Cole" und viel Spaß mit uns!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Michael » Do 23. Jun 2016, 23:31

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Gruss,
Micha

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Wolf Odin » Fr 24. Jun 2016, 04:18

Moin, Moin herzlichst Willkommen!

Gruss,
Wolf

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste