Moin Moin

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Cole Thornton
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:39
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitrag von Cole Thornton » Do 23. Jun 2016, 13:07

Mahlzeit Euch allen,

Ich bin Cole (eigentlich heisse ich auch Micha, aber im Internet nutze ich den Namen schon seit 2002 und hab mich an ihn gewöhnt, ich habe den aus dem Western "El Dorado" übernommen) und bin, bitte nicht schimpfen, auch Dampfer. Allerdings kein durchgeknallter der jede neue Hardware kauft, sondern auf dem Boden geblieben. Ich habe nur 1 Dampfmaschine ( Akkuträger ) , hat keine 30 Euro gekostet. Bin leider kein besonderer Großverdiener. Mein Ziel ist es, einfach nur vom Rauchen weg zu kommen. Aer da bin ich guter Dinge, ich hab von 1,8 Nikotin schon auf 0,6 Reduziert und möchte die nächsten Tage auf 0,3 mein Glück versuchen.

Nun zu mir, ich heisse Bürgerlich Micha, bin 40 Jahre alt und komme aus "Marzipan City" Lübeck. Bin vom Beruf IT-Systemelektroniker. Hobbymäßig bin ich Musiker (Kontrabass für diverse Rock and Roll, Rockabilly sowie Country). Wenn ich Freizeit habe, dann reparier ich auch schonmal für Dampfende Freunde defekte Akkuträger. Also wenn jemand von Euch mal einen defekten liegen hat, würd ich mich Irre freuen, wenn ich Euch den für kleines Geld abnehmen dürfte, ich mach mir den dann fertig und dann hab ich vielleicht mal einen auf Reserve. Nein, ich bin nicht Arm. Zwar kein Rockefeller, aber ich find es schade Geräte immer weg zu werfen. Wenn Ihr mögt, biete ich Euch auch an, Eure defekten zu Checken und zu reparieren (Ich mach es Gratis, wenn es im Rahmen bleibt und nicht ausverschämt, damit mein ich das man mir dann keine ganze Kiste schickt. Nur für den Ersatzteil Preis). Aber NUR wenn Ihr mich schon ein wenig kennengelernt und vertrauen zu mir aufgebaut habt. :) Ab und zu treff mich mit Freunden, wobei ich keinen Tropfen Alkohol trinke. Davon bin ich ab. Es gibt mir irgendwie nichts mehr :) Maaal ab und an ein Bier, aber