Nabend, bin der neue hier

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
VW_1300
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 21:45
Kontaktdaten:

Nabend, bin der neue hier

Beitrag von VW_1300 » Di 24. Mai 2016, 21:32

Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet, und will mich mal kurz Vorstellen: Ich heisse Tobias, bin 38 und komme aus der nähe von Kassel. Auf das Forum bin ich übers Dampfen und die Perlevideos gekommen, und meine Hobbys sind meine Käfer (momentan 3 Stück :) ), RC-Autos in allen Ausführungen, da hab ich schon Jahrelange Erfahrung, und auch genug Kisten Gebaut, auch Sonderkonstruktionen. Und der Hauptgrund, das ich hier bin, ist mein Selbstgebauter Copter aus Teilen, die ich mir bei Hobbyking zusammengekauft habe. Momentan hab ich noch genug andere Sachen zu erledigen, aber wenn ich Zeit und Musse habe, mich um das Teil weiter zu kümmern, werde ich hier um Hilfe flehen, in der Hoffnung, das der Apparat auch irgendwann mal in die Luft steigt, da gibts noch n paar Fragen zum Grundsätzlichen Programmieren, in dem Thema bin ich noch neu. Und beim Dampfkram bin ich momentan soweit, das ich den "Peak" Überschritten habe, soll heissen, es wird nicht mehr jeder Krempel gekauft, der ins Geschäft kommt, ich hab mein Kram zusammen, und lass die Sache jetzt einfach so auslaufen, ohne Zeitlimmit, ohne Druck und Zwang, Bunkerbase is da, und ich hab überwiegend Mechanische Akkuträger, und am meissten wird der Unkaputtbare FeV benutzt, da kann jetz kommen was will.. So, das War jetz erstmal ne menge Schreibkram, man sieht sich..
Dateianhänge
DSCN4049.JPG

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Nabend, bin der neue hier

Beitrag von Wolf Odin » Mi 25. Mai 2016, 10:20

Hi, ich hab den Kaefer geliebt und liebe ihn immer noch, denn er laeuft und...
Willkommen im Forum!

Gruss,
Wolf

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste