Gruß aus Österreich!

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
psyklaus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:30
Kontaktdaten:

Gruß aus Österreich!

Beitrag von psyklaus » Sa 27. Feb 2016, 00:20

Hi, Leute! Bin neu hier! Grüße aus Österreich! Ich dampfe seit November!
Habe angefangen mit zwei "von Erl" B1, die finde ich ziemlich gut für ihre Größe, aber teuer. Danach eine Joyetech Ego One (die ist ziemlich sch***, jetzt habe ich zwei iStick TC40 (ziemlich prima!), eine Vamo V7 (echt gut), einen Black Oak Clon (selbst modifiziert) echt toll! Verdampfer: Kanger Subtank Mini (RBA mit 1,4 Ohm) und einen Flash-e-Vapor V3,5 (1,7 Ohm) (original)(füüürchterlich teuer-aber exakt)) - genial. Bestellt zur zeit im Zulauf: Nemesis (Clon), GT II (Clon) und ein Bachelor, ja und einen Tröpfler-Clon zum Liquid-Testen - also voll im HWV-Fieber.
Ich finde es schade, dass Perle aufhören will, könnte ja auch 0er dampfen, aber - seine Entscheidung - werde seine Dampfer-Videos jedenfalls vermissen....
Es gibt übrigens einen österreichischen, auch in Deutschland bekannten Toxikologen, der einiges zum Thema Dampfen und Nikotin gemeldet hat und auch die Pötschke-Langer ziemlich schlecht aussehen lässt.....
Liebe Grüße
psyklaus

Benutzeravatar
Mortalism666
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 02:57
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Österreich!

Beitrag von Mortalism666 » So 27. Mär 2016, 18:18

Moin na ja ich denke wenn man kein Nikotin mehr braucht sollte man auch ganz aufhören pg vg zu dampfen das dampfen dient ja nur um vom rauchen weg zu kommen 0er ist auch nicht gesundheitsfördernd ;)

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste