Moin

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
ilinaus
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 16:37
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von ilinaus » So 6. Dez 2015, 08:23

Tach auch von mir hier .

Ich bin der Bo komme aus Münster und bin 33 jahre jung

Dampfe seit genau 1 woche und hoffe ich schaffe den sprung vom rauchen auf dampfen zum nicht raucher zu werden .

Wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Michael » So 6. Dez 2015, 14:49

ilinaus hat geschrieben:Tach auch von mir hier .

Ich bin der Bo komme aus Münster und bin 33 jahre jung

Dampfe seit genau 1 woche und hoffe ich schaffe den sprung vom rauchen auf dampfen zum nicht raucher zu werden .

Wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit.
Ich Drueck Dir ganz feste die Daumen...willkommen im Forum!

Gruss,
Micha

marcel
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2015, 01:52
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von marcel » So 6. Dez 2015, 16:35

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier....... ich heiße Marcel bin 33 Jahre und komme aus Gladbeck.....
Dampfe seit Mai 2015 sehe es aber nicht als Hobby an, sondern eher als eine Möglichkeit der Sucht den Rücken zu kehren :-)

@Michael Perlitschke ich wäre dir sehr dankbar für einen Tipp welche Powershot man als Amateur nehmen kann bei der vielzahl von Modellen :roll:


Gruß Marcel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Michael » So 6. Dez 2015, 17:26

marcel hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier....... ich heiße Marcel bin 33 Jahre und komme aus Gladbeck.....
Dampfe seit Mai 2015 sehe es aber nicht als Hobby an, sondern eher als eine Möglichkeit der Sucht den Rücken zu kehren :-)

@Michael Perlitschke ich wäre dir sehr dankbar für einen Tipp welche Powershot man als Amateur nehmen kann bei der vielzahl von Modellen :roll:


Gruß Marcel
Hi lieber Marcel,

es kommt immer drauf an was Dir an einer Kamera besonders wichtig ist. Eine gute Figur bei kompakten Abmessungen macht zum Beispiel die kompakte Canon PowerShot G3 X! Ich selbst bin ein riesen Fan der Olympus PEN-Serie. Von daher waere eine PEN E-PL7 bei denen Du auch die Objektive wechseln kannst eine kompakte fuer 449 Euro extrem preiswert zu bekommende Alternative ( Bezugsadresse: http://amzn.to/1INyY34 und Herstellerseite: ttp://www.olympus.de/site/de/c/cameras/pen_ca ... index.html ) mit der man bei kompakten Abmessungen volle SLR-Funktionalitaet und fantastische Profi Bildqualitaeten erhaelt.

In der 100-200 Euro Powershot Klasse ist es faktisch egal zu welchem Modell Du letztendlich greifst. Da sind fast alle gleich was die Sensoren und Basis angeht und unterscheiden sich nur in Ausstattungsmerkmalen und sind grundsaetzlich alle ganz tolle "IMMER DABEI" Urlaubsbegleiter. Wenn es noch ein wenig stylischer sein darf, solltest Du auch eine Canon IXUS auf Korn nehmen. Noch kleiner; noch edler und sehr schoen mit prima Abbildungsqualitaet.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste