Tach

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
agu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 00:35
Kontaktdaten:

Tach

Beitrag von agu » Do 7. Mai 2015, 03:24

Hollarö zusammen,
hab mich jetzt endlich auch mal im allseits beliebten Forum für halbwegs Vernünftige angemeldet ^^. Bin gebürtiger Ruhrpottler und zu Studienzwecken nun in der Kaiserstadt heimisch. Wirklicher Raucher war ich nie, sondern komme eher aus der Oldschool-Shisha-Szene, mit der ich aber schon seit Jahren nicht mehr viel am Hut habe. Gedampft wird seit bestimmt eineinhalb Jahren und auch immer nur mit feinstverarbeiteter chinesischer Produktionsqualität und Selbstgemischtem, der restliche Schrott ist mir zu teuer und wenn man auch mal ein bisschen Ahnung von Produktionsmechanismen hat, dann weiß man auch, dass ein einfaches Stahlrohr keine drölftausend wert ist (siehe diverse Akkuträger). Heißt im Klartext: Cloupor mini (weil die SVD irgendwann den Geist aufgegeben hat) und ein Taifun GT. Klar liegen hier auch noch zwei drei andere Verdampfer rum, aber da ich eh nur einen gleichzeitig benutzen kann, brauch ich auch nicht Tausende und was funktioniert, das funktioniert eben.
Ansonsten hoffe ich hier auf Leute zu treffen, die sich nicht auf die Fahne schreiben jeden Tag neuen Scheiß ranzukarren und dieses ganze Dampfer-Gehabe mit der gesunden Brille der Objektivität sehen. Aber ich denke, da bin ich hier in diesem Forum schon an einer ganz guten Adresse ^^.

P.S.: Falls mal jemand Bock hätte, dann wäre ich voll dabei mal einen eigenen Verdampfer (oder so eine Art Forumsprojekt) zu entwickeln oder einfach mal an Ideen herumzuspinnen :D.

Haut rein

Matze
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tach

Beitrag von Matze » Do 7. Mai 2015, 11:17

Hey herzlich willkommen 8-)

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste