Das Landei hat mit dem Rauchen aufgehört...

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Benutzeravatar
1A Landei
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:59
Wohnort: Geldern-Arrondissement de Clèves
Kontaktdaten:

Das Landei hat mit dem Rauchen aufgehört...

Beitrag von 1A Landei » Di 21. Apr 2015, 22:00

... und zwar seit irgendwann im Februar. Soweit sogut.
Landei ist fast 50, alter Sack mögen einige sagen, immer noch besser als das ich dich mit Kippe am Rollator erleben muss, sagen andere...
Landei lebt wie viele ähnliche Eier am Niederrhein, Grenznähe Holland. Hup! Oranje boven!
Da das Landei von Natur aus neugierig ist, erkundet es gerade die große Welt des Dampfens, angefangen mit Justfog 1453 ( gutes Teil, zuverlässig und anständig zu befüllen, nutze ich immer noch gerne) bis zum heute angekommenen GT von FT an der Vamo V6.
Mein erster Selbstwickler. Freu! Aber meine erste Wicklung taugt noch nichts.... :mrgreen:
Übrigens per Swiss Post *ohne* Zollbesuch, bestimmt eine Fügung des Schicksals. Ganz sicher.
Das Landei hat sich das Thema Selbstmischen bereits zu Eigen gemacht. Funzt gut. Mische jetzt auf ca. 12-10mg VG-lastig. Und für grosse Verdampfer ca. 6er auch VG -lastig, soll ja schön dampfen...
Ich habe irgendwo gelesen: Nicht mehr als 60000Zeichen, wir können nicht so gut rechen hier, daher höre ich jetzt auf, bleibe aber gerne am Ball und frage Euch wenns drückt, hier ist ja scheinbar meine Zielgruppe unterwegs.. :mrgreen:

Lieber Gruß an alle Landeier, Tobias

mustrum
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Aug 2014, 08:06
Kontaktdaten:

Re: Das Landei hat mit dem Rauchen aufgehört...

Beitrag von mustrum » Do 23. Apr 2015, 08:15

Hallo Tobias.
Zufälligerweise komme ich auch vom Niederrhein nähe Holland,
und habe auch mit so einem Justfog Ding angefangen.

Viel Spass hier
Gruß Mustrum

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste