Neuer user

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
DjProject

Neuer user

Beitrag von DjProject » Do 26. Mär 2015, 23:29

Hallo zusammen
Wollte mich mal kurz vorstellen bin der Marc 26 Jahre aus Koblenz dampfe seit 3 monaten mische selber seit dem ersten Tag habe inzwischen angefangen <<<3 WORTE ENTFERNT>>>> zu mischen. Habe ne ganze Sammlung verdampfer und At`s will die jetzt nicht alle aufzählen lol. Meine Lieblingskombie ist die Sigelei 100w box und der K4 mit eisbonbon mit methol.

Gruß an alle hier

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Neuer user

Beitrag von bohni » Do 26. Mär 2015, 23:36

Servus,

viel spass hier im forum

gruss

michael

DjProject

Re: Neuer user

Beitrag von DjProject » Fr 27. Mär 2015, 00:38

Danke :D

Ronny B.

Re: Neuer user

Beitrag von Ronny B. » Fr 27. Mär 2015, 08:14

Herzlich willkommen :) <<<< FRAGE ENTFERNT >>>>

Darwin1975

Re: Neuer user

Beitrag von Darwin1975 » Fr 27. Mär 2015, 20:30

Schönen Gruß nach Koblenz... und viel Spaß hier

Dort habe schon Monate auf dem Aster verbracht :lol:

DjProject

Re: Neuer user

Beitrag von DjProject » Sa 28. Mär 2015, 03:00

Echt aufm Asterstein lol ganz in der Nähe etwa 1km. <<<LINK ENTFERNT>>>
Gruß Marc

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neuer user

Beitrag von Michael » Sa 28. Mär 2015, 04:06

Ich kann nur vor dem Umgang mit puren Nikotin DRINGEND WARNEN. Kommt man mit dem Zeugs in Kontakt bringt man sich problemlos unter die Erde.

Meine persoenliche Meinung ist das Menschen die mit puren Nitotin hantieren, dieses besser nicht tun sollten und sich damit (wahrscheinlich auch Dritte ) in sehr grosse Lebensgefahr begeben. Denn wuessten diese Menschen was sie da tun und haetten ein nur einen funken Restverstand, wuerden die sich diese toxische hochgefaehrliche konzentrierte 100% GiftSuppe niemals kaufen. Ich habe eben die Beitraege mit der platten Shopwerbung entfernt, denn in diesem Forum darf gerne gemischt werden, aber ich habe als Betreiber dieses Forums auch juristisch ein ernstes Problem damit, wenn hier Tipps verbreitet werden welche nicht nur schaden anrichten, sondern Problemlos andere toten koennen.

Soetwas kann und werde ich hier nicht zulassen das sich hier Leute zu Tode mischen insbesondere da ich dann fuer den verzapften Bockmist anderer hier juristisch verantwortlich zu machen waere.

Hier darf gerne bis Konzentrationen bis max. 7.2% Nikotin ( 72er Basen ) gesprochen werden ( und das Zeugs ist schon extrem giftig und saugefaehrlich ). Aber Konzentrationen mit denen man die Bevoelkerung einer Kleinstadt problemlos ausradieren koennte und die einen schon bei wenigen Atmenzuegen aus den Puschen hauen und bei pysikalischen Kontakt mit dem Stoff TOETET ist nicht mehr in Ordung. Insbesondere da man damit nur nur ein Taler auf Kosten der Sicherheit zu sparen gedenkt. Und wenn das auf Kosten der Sicherheit; Gesundheit und sogar dem eigenen Leben geht, hat das hier nichts zu suchen...

Ich habe die entsprechenden Beitraege eben geloescht und/oder Passagen entfernt. Soetwas tue ich nicht gern, aber es gibt Dinge die sollten fuer einen verantwortungsvollen erwachsenen Dampfer TABU sein. Zu diesem Tabu-Themen gehoert nunmal SELBSTMORD! Und mit 100% Nikotin zu arbeiten ist Selbstmord und das mit weitem Abstand daemlichste was man tun kann.

Leute, kauft Euch ggf. 36mg Basen. Da sollte man auch schon gut auf sich und das Handling acht geben, aber man wird sich damit wahrscheinlich nicht toeten. Notfalls kauft auch die schon gefaehrlichere 72mg Giftsuppe. Aber BITTE....BITTE...nicht noch konzentrierter. Ueberlasst soetwas den Herstellern, denn die haben zum einen die notwenigen Strukturen; Erfahrungen und auch Schutzausruestungen samt Schulungen.

Gruss,
Micha

Darwin1975

Re: Neuer user

Beitrag von Darwin1975 » Sa 28. Mär 2015, 11:55

DjProject hat geschrieben:Echt aufm Asterstein lol ganz in der Nähe etwa 1km. <<<LINK ENTFERNT>>>
Gruß Marc
LFKS :lol:

Gibt's bei euch Dampfläden, die einen Besuch wert wären?
In Trier gibts nur einen. Und der ist nichts für Selbstwickler

DjProject

Re: Neuer user

Beitrag von DjProject » So 29. Mär 2015, 00:37

Darwin1975 hat geschrieben:
DjProject hat geschrieben:Echt aufm Asterstein lol ganz in der Nähe etwa 1km. <<<LINK ENTFERNT>>>
Gruß Marc
LFKS :lol:

Gibt's bei euch Dampfläden, die einen Besuch wert wären?
In Trier gibts nur einen. Und der ist nichts für Selbstwickler

Es gibt einen und das ist ein abzocker Laden da kostet der Meter draht 1,50€ und en starterset mit einer Dampfe Justfog 70€ und das Liquid 6€ mehr brauche ich ja wohl nicht zu sagen oder ??

Gruß Marc

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neuer user

Beitrag von Michael » So 29. Mär 2015, 04:26

Habe den User "DjProject" ( Vorname MARC ) eben auf seinen eigenen Wunsch geloescht, da dieser Dampfer (solche Menschen sind leider keine Verantwortungsvollen Dampfer und ich finde es sehr gut das er geloescht werden moechte) ein Problem damit hat, dass hier keine SELBST-TOETUNGS MISCHEREIEN erlaubt sind! Er wird sich also ein anderes Forum suchen und hoffentlich dort seinen Nonsens zum Besten geben...

Schade das dieses Forum mittlerweile auch die total gestoerten Selbstmoerder anzieht. Aber zum Glueck sind die immer sehr schnell beleidigt und enttaernen sich mit Ihrem Irrsinn auch selbst. Nun darf er in einem anderen Forum gerne seinen Selbstmord-Aktivitaeten fortsetzen (das wird ihm dort auch nicht gelingen) oder wenigstens Stimmung gegen mich und dieses Forum machen. Denn der Typ hat einen totalen Schaden und ich kenne solche Dumm-Dampfer und weiss auch das die gerne Nachtreten, insbesondere auch deswegen weil die im Unrecht sind.

Ich darf es nicht zulassen das serioese Dampfer durch unserioese Dampfer mit 100% Nikotin Mischereien zu schaden oder ums Leben kommen.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste