Moinsen ausm Norden

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
DocSledge
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Mär 2015, 14:12
Wohnort: Boostedt
Kontaktdaten:

Moinsen ausm Norden

Beitrag von DocSledge » Mi 25. Mär 2015, 17:42

Liebe Dampfergemeinde,
heut möcht ich mich schnell vorstellen - nicht, ohne gleich eine Frage zu plazieren. :-)

Also ich ich bin eigentlich durch Zufall bei YT auf Perle gestoßen - ich suchte nach neuen Foscam IP-Cam Videos.
Mein Problem: Geile Videos, ebenso wie der ganze Dampfer-Stuff. Ich bin seit 2006 "trockener Pyro" und den Rest brauch ich nicht zu erwähnen. Öfter mal beim Espresso trocken am Finger gesogen...... nun hab ich ne Cloupor Mini und nen Kanger Nano und dampefe Cappu 0mg.
Gekauft alles in einem hiesigen Shop im Norden. Wie cool - ich hab erzählt, über wen ich an die Infos gekommen bin: Muss ich noch erklären, wie die Resonanz war??? :-)
Ich hab nur gesagt: "Den find ich geil und authentisch" und bin dann wieder raus.
Also ich möchte sagen: Das wirklich nette und unkommerzielle Forum hier gefällt mir.
Ich hatte Micha schon öfter geschrieben - ich bin eigentlich auch so eine Sabbeltante (nicht bös gemeint) - einen wie Dich braucht die Menschheit, Perle. :-)

Ok..hier nun meine kurze Frage: Ich bin ja ordentlich angeknallt vom Taifun GS. Ich hab 2 Klone von Tobeco gefunden - könnte mir jemand von Euch eine Erfahrung geben? Irgendwo hab ich gelesen, die Dichtungen sollen siffen.....
Ich wäre Euch dankbar, weil der ist wirklich hüüübsch und soll ja wohl auch arbeiten, wie ein Tier.

Uns allen einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus an Euch.

Der Gerd aus Neumünster

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Moinsen ausm Norden

Beitrag von Michael » Mi 25. Mär 2015, 18:27

DocSledge hat geschrieben:Liebe Dampfergemeinde,
heut möcht ich mich schnell vorstellen - nicht, ohne gleich eine Frage zu plazieren. :-)

Also ich ich bin eigentlich durch Zufall bei YT auf Perle gestoßen - ich suchte nach neuen Foscam IP-Cam Videos.
Mein Problem: Geile Videos, ebenso wie der ganze Dampfer-Stuff. Ich bin seit 2006 "trockener Pyro" und den Rest brauch ich nicht zu erwähnen. Öfter mal beim Espresso trocken am Finger gesogen...... nun hab ich ne Cloupor Mini und nen Kanger Nano und dampefe Cappu 0mg.
Gekauft alles in einem hiesigen Shop im Norden. Wie cool - ich hab erzählt, über wen ich an die Infos gekommen bin: Muss ich noch erklären, wie die Resonanz war??? :-)
Ich hab nur gesagt: "Den find ich geil und authentisch" und bin dann wieder raus.
Also ich möchte sagen: Das wirklich nette und unkommerzielle Forum hier gefällt mir.
Ich hatte Micha schon öfter geschrieben - ich bin eigentlich auch so eine Sabbeltante (nicht bös gemeint) - einen wie Dich braucht die Menschheit, Perle. :-)

Ok..hier nun meine kurze Frage: Ich bin ja ordentlich angeknallt vom Taifun GS. Ich hab 2 Klone von Tobeco gefunden - könnte mir jemand von Euch eine Erfahrung geben? Irgendwo hab ich gelesen, die Dichtungen sollen siffen.....
Ich wäre Euch dankbar, weil der ist wirklich hüüübsch und soll ja wohl auch arbeiten, wie ein Tier.

Uns allen einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus an Euch.

Der Gerd aus Neumünster
Lieben Gruss und erstmal herzlich Willkommen in diesem kleinen Forum.

Das diese albernen Witzfiguren (Haendler wuerde ich diese hochagressiven Bande nicht mal zwingend nennen) Ihre suchtige zahlende Klientel bei der Stange halten muessen und nicht gut auf mich zu sprechen sind leuchtet doch wohl 100%ig ein und ist auch sehr gut so und absolut gewollt. Denn es zeigt mir und jedem anderen, wie wichtig & richtig meine transparenten Videos letztendlich fuer viele User sind...

Zum Taifun GS: Kaufen, so Du die Chance hast guenstig fuer 15 Euro an den Taifun GS Clone zu kommen. Ich kenne kein einziges Modell wo Dichtungen Siffen. Solche Modelle kennen nur Haendler welche ganz zufaellig teure Original an den Mann bringen wollen/muessen ;-)

Der Taifun GS Clone ist ein superbes prachtstueck Chinesischer Verdampfer-Clone Kunst!

Gruss,
Micha

DocSledge
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Mär 2015, 14:12
Wohnort: Boostedt
Kontaktdaten:

Re: Moinsen ausm Norden

Beitrag von DocSledge » Mi 25. Mär 2015, 19:24

Also.....ich hatte mittlerweile 3 Begenungen der ""UNHEIMLICHEN" Art mit - ich nenn sie mal Dealern aus N.. - die ich hier mal lieber nicht erörternwill. Ich bin zwar alt (55), aber alles andere als Doof... mehr sag ich mal nicht.

Ich dank Dir für die schnelle Info und werd mir dann gleich mal das gute Stück ziehen...!!!

Grüße ins Sprottenzentrum. :-)

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Moinsen ausm Norden

Beitrag von Rabbithunter » Sa 28. Mär 2015, 04:59

Herzlich Willkommen!
Gruß
Uwe

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste