Dampfen kommt langsam im Sauerland an ;-)

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Dampfen kommt langsam im Sauerland an ;-)

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 08:30

Alos, ich hab ja auch erst vor ca. 6 Monaten zum Rauchen aufgehört und mit Dampfen angefangen, deshalb sind die alten Verhaltensweisen noch recht fest verankert, bei mir, das heißt bei Stress oder unruhig sein, mehr Verlangen nach Niktotin, sonst eher entspanntes dahindampfen.

Deshalb dampfe ich zur Zeit meistens 6mg selbst gepantschte Basis, aromoatisiert mit ein paar wenigen Tabakaromen und ganz wenigen sonstigen Aromen, aber viel seltener. Ab und zu mische ich mir eine 100 ml Basis mit 12mg und dampf diese bis sie aufgebraucht ist (das geht dann meistens rel. schnell, will aber in Zukunft weniger mischen so 20-30 ml vielleicht) , diese Zweigleisigkeit, funktioniert super bei mir - ich kann einerseits langsam aber sicher Richtung null Mischung runter gehen für den Alltag und hab die Sicherheit, wenn ich starkes Verlangen hab nach Niktotin (meist situationsbedingt), kann ich mir jederzeit helfen und für Suchtbefriedigung sorgen, dass macht das ganze mehr zu einem Genussverhalten, als zu einer Sucht, wo man täglich dauernd nach Klimmstengeln greift, finde ich. :P Mittelfristziel ist bei mir, auch mit dem dampfen ganz aufzuhören als alltagsroutine und es nur mehr zu genusszwecken zu tun, abends oder einige male die Woche. :? :roll: :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Robert

Re: Dampfen kommt langsam im Sauerland an ;-)

Beitrag von Robert » Di 10. Mär 2015, 15:12

Welcome!

Im Sauerland dampft es mindestens seit dem 31.07.2014 8-)

Gruß Robert

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste