Und noch ein Kieler in der Runde!

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Sir-Cogan
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:24
Kontaktdaten:

Und noch ein Kieler in der Runde!

Beitrag von Sir-Cogan » Di 13. Jan 2015, 15:49

Moin an alle Verrückten hier und Die die es noch werden wollen, ;-)

angeregt von Perles Aufruf zu einem Kieler-Dampfertreffen habe ich mich auch mal hier angemeldet und hoffe sehr, dass es klappt. Die Idee ist einfach super, denn gerade als "Neuling" finde ich es wichtig zu lernen und mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Wie er in seinem Video schon sagte, abseits vom Kommerz und Geldschneiderei. Einfach nur mal so zum Spaß und Kontakte knüpfen.

Seit zweieinhalb Monaten bin ich jetzt wieder Dampfer und habe mir erst einen Aerotank, dann einen Aerotank-Mega, einen Aerotank-Turbo und zu guter Letzt einen Flashi v3 Clon zugelegt. Mit dem bin ich jetzt auch soweit zufrieden. Hatte vor drei Jahren mal ein EGO-T Starterset, das ich aber nach kurzer Zeit in die Ecke geschmissen habe. Brachte einfach keinen Spaß.

Das Mischen habe ich auch angefangen, allerdings erstmal zum Ausprobieren mit Fertigbase vom CdD. Gefällt mir richtig gut und nach und nach werde ich mir die Einzelkomponenten anschaffen. Die Bezugsquellen habe ich hier schon gefunden. Vielen Dank für die ganzen Infos.

Hoffe auf viele Interessante Themen und Leute, vielleicht sieht man sich ja auch mal real (Treffen) und Grüße an Alle,

Christian :-)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Kieler in der Runde!

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 13. Jan 2015, 16:26

Willkommen hier im Forum, Sir-Cogan,

hier sind eine Menge Neulinge, die sich supertoll gegenseitig mit Infos und Tipps helfen und auch einige sehr erfahrene Dampfer à la Perle & Co, wird bestimmt lustig hier. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

NewVape
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:35
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Kieler in der Runde!

Beitrag von NewVape » Di 13. Jan 2015, 16:31

Ich wink Dir mal aus Neuss zu und sag Hallo

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste