Dampfer aus Frankfurt

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
ih8wind0ws

Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von ih8wind0ws » Mo 5. Jan 2015, 02:34

Hi,
ich komme aus Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt, Arbeite als Pharmakant/Chemikant und Dampfe seit ca 1 Monat.

Angefangen hab ich mit einer EVOD 2. Momentan Dampf ich auf der EVIC Supreme mit dem Delta 23 von Joyetech und unterwegs mit dem iStick mit Delta 19.

Mein Liquid misch ich mir selber (Chemikant), dann weiss ich auch zum Großteil was drin ist.

Bin momentan bei Fasttech auf der suche nach einen Selbstwickler Klon aber blick da nicht wirklich durch die verschiednen Versionen durch zb Kayfun V4-SS oder Kayfun V4-SS-B oder Kayfun V4-SS-c oder Kayfun V4-SS-Value Version usw Könnt ihr mir da einen empfehlen ?



gruss

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 02:54

ih8wind0ws hat geschrieben:Hi,
ich komme aus Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt, Arbeite als Pharmakant/Chemikant und Dampfe seit ca 1 Monat.

Angefangen hab ich mit einer EVOD 2. Momentan Dampf ich auf der EVIC Supreme mit dem Delta 23 von Joyetech und unterwegs mit dem iStick mit Delta 19.

Mein Liquid misch ich mir selber (Chemikant), dann weiss ich auch zum Großteil was drin ist.

Bin momentan bei Fasttech auf der suche nach einen Selbstwickler Klon aber blick da nicht wirklich durch die verschiednen Versionen durch zb Kayfun V4-SS oder Kayfun V4-SS-B oder Kayfun V4-SS-c oder Kayfun V4-SS-Value Version usw Könnt ihr mir da einen empfehlen ?



gruss
Hallo Dampfer aus Frankfurt,