Dampfer aus Frankfurt

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
ih8wind0ws

Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von ih8wind0ws » Mo 5. Jan 2015, 02:34

Hi,
ich komme aus Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt, Arbeite als Pharmakant/Chemikant und Dampfe seit ca 1 Monat.

Angefangen hab ich mit einer EVOD 2. Momentan Dampf ich auf der EVIC Supreme mit dem Delta 23 von Joyetech und unterwegs mit dem iStick mit Delta 19.

Mein Liquid misch ich mir selber (Chemikant), dann weiss ich auch zum Großteil was drin ist.

Bin momentan bei Fasttech auf der suche nach einen Selbstwickler Klon aber blick da nicht wirklich durch die verschiednen Versionen durch zb Kayfun V4-SS oder Kayfun V4-SS-B oder Kayfun V4-SS-c oder Kayfun V4-SS-Value Version usw Könnt ihr mir da einen empfehlen ?



gruss

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 02:54

ih8wind0ws hat geschrieben:Hi,
ich komme aus Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt, Arbeite als Pharmakant/Chemikant und Dampfe seit ca 1 Monat.

Angefangen hab ich mit einer EVOD 2. Momentan Dampf ich auf der EVIC Supreme mit dem Delta 23 von Joyetech und unterwegs mit dem iStick mit Delta 19.

Mein Liquid misch ich mir selber (Chemikant), dann weiss ich auch zum Großteil was drin ist.

Bin momentan bei Fasttech auf der suche nach einen Selbstwickler Klon aber blick da nicht wirklich durch die verschiednen Versionen durch zb Kayfun V4-SS oder Kayfun V4-SS-B oder Kayfun V4-SS-c oder Kayfun V4-SS-Value Version usw Könnt ihr mir da einen empfehlen ?



gruss
Hallo Dampfer aus Frankfurt,

Du dampfst seit einem Monat und möchtest einen Kayfun V4, weißt nicht genau, ob Du Ausschußware nehmen sollst oder doch lieber den 1:1 clon, der dann teurer ist oder ob in SS, also stainless steel oder sonst was anderes? Tja, ich kenn den auch nicht, weil er noch nicht lieferbar ist, hab ihn bestellt wegen HWV, nicht weil ich ihn im Alltag brauch; alle warten offensichtlich auf das Teil, aber warum nimmst Du nicht was bewährtes wie einen GT clon (Taifun) oder einen Fev (flashy vapor), die sind superleicht zu wickeln und einfach zusamengebaut, bringen gut dampf und schmecken auch noch, der Kayfun soll ja eine Menge Einzelteile haben, was man hier so ließt. Ich selber dachte mir auch was kompliziertes Leisten zu müssen, den Rose V2, der fliegt aber demnächst wieder raus, egal wenn andere den toll finden, da es keine Rolle spielt ob er den besten Geschmack beim Dampfen produziert, wenn er so kompliziert und so umständlich beim Wickeln ist, dass ich ihn nun komplett zerlegt zu einer letzten Reinigung hab - nur so ein paar Gedanken zum Einstieg hier - viel Spaß im Forum, da kommen sicher noch einige Dich Willkommen zu heißen. :P

Grüße,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

ih8wind0ws

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von ih8wind0ws » Mo 5. Jan 2015, 03:21

[/quote]

Hallo Dampfer aus Frankfurt,

Du dampfst seit einem Monat und möchtest einen Kayfun V4, weißt nicht genau, ob Du Ausschußware nehmen sollst oder doch lieber den 1:1 clon, der dann teurer ist oder ob in SS, also stainless steel oder sonst was anderes? Tja, ich kenn den auch nicht, weil er noch nicht lieferbar ist, hab ihn bestellt wegen HWV, nicht weil ich ihn im Alltag brauch; alle warten offensichtlich auf das Teil, aber warum nimmst Du nicht was bewährtes wie einen GT clon (Taifun) oder einen Fev (flashy vapor), die sind superleicht zu wickeln und einfach zusamengebaut, bringen gut dampf und schmecken auch noch, der Kayfun soll ja eine Menge Einzelteile haben, was man hier so ließt. Ich selber dachte mir auch was kompliziertes Leisten zu müssen, den Rose V2, der fliegt aber demnächst wieder raus, egal wenn andere den toll finden, da es keine Rolle spielt ob er den besten Geschmack beim Dampfen produziert, wenn er so kompliziert und so umständlich beim Wickeln ist, dass ich ihn nun komplett zerlegt zu einer letzten Reinigung hab - nur so ein paar Gedanken zum Einstieg hier - viel Spaß im Forum, da kommen sicher noch einige Dich Willkommen zu heißen. :P

Grüße,

Wilhelm[/quote]


Kannst du mir einen GT 2, GT-S und Flash E Vapor bei Fasttech empfehlen alle 3 sollten 1:1 Clone sein bzw sehr gut verarbeitet sein.

Ich blick bei Fastetch noch nicht so ganz durch. 4827487 Versionen von einem Produkt

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Fraggle » Mo 5. Jan 2015, 03:36

Hallo ih8wind0ws, Herzlich Willkommen im Forum.
Das mit den Empfehlungen ist zur Zeit eine kritische Sache da die neuen Verdampfer-Clone (GT2 und Kayfun4) noch nicht beim Endverbraucher angekommen sind...da wird sich erst noch heraus stellen welcher gut und welcher schlecht ist. Nur beim Flash e Vapor V3 kann ich dir einen ans Herz legen (ich beziehe mich auf die reviews bei Ft)... bei denn anderen wird es wohl noch 2-4 Wochen dauern.
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... e-atomizer
lg Fraggle

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Rabbithunter » Mo 5. Jan 2015, 04:37

Herzlich Willkommen!
Gruß
Uwe

ih8wind0ws

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von ih8wind0ws » Mo 5. Jan 2015, 04:58

okay hab mich entschieden

http://www.ebay.de/itm/Taifun-GS-Selbst ... 35e2ac3c3c

40 Euro aber der sieht auch sauber aus. Für einen Clone sehr viel aber dafür kommt er auch schon übermorgen und immer noch 50% günstiger als das Original.

Den Flash E Vapor werd ich mir aber trotzdem mal bestellen

Robert Schmidt

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Robert Schmidt » Mo 5. Jan 2015, 08:13

Musste mich aufgrund eines Technischen problems neu anmelden.

Also ich bin iH8wind0ws

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 5. Jan 2015, 08:28

Hallo Robert
Robert Schmidt hat geschrieben:Musste mich aufgrund eines Technischen problems neu anmelden.

Also ich bin iH8wind0ws
Dafür ist Dein Username jetzt viel besser lesbar :D

Herzlich willkommen hier im Forum,ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und einen guten Austausch.


Gruß Matze

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 09:02

Willkommen nochmal, die Akronyme sind ja wie chinesisch, also der Klar-Name gefällt mir viel besser, wenn er einen Namen ablöst, der wie eines meiner Zufallspasswörter klingt, aber dennoch tiefsinnige Bedeutung hat. Super, dass Du hier bist, einer mehr, der ein wenig Ahnung hat von den Chemikalien mit denen es Dampfer zu tun haben. :) ;)

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Robert Schmidt

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Robert Schmidt » Do 9. Apr 2015, 13:18

So ich verabschiede mich mal, da ich Persönlich mit dem Forum nicht mehr zufrieden bin.

Alles wird gelöscht oder bearbeitet und ich werde von anderen Usern (Ausserhalb) schon darauf hingewiesen das ich wohl bald gebannt werde.
Da sie das gleiche durchgemacht haben.

Schade eigentlich.

Daher verabschiede ich mich lieber hier und jetzt und wünsche euch allen Happy Vaping euer Robert

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste