Dampfer aus Frankfurt

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Michael » Do 9. Apr 2015, 14:13

Robert Schmidt hat geschrieben:So ich verabschiede mich mal, da ich Persönlich mit dem Forum nicht mehr zufrieden bin.

Alles wird gelöscht oder bearbeitet und ich werde von anderen Usern (Ausserhalb) schon darauf hingewiesen das ich wohl bald gebannt werde.
Da sie das gleiche durchgemacht haben.

Schade eigentlich.

Daher verabschiede ich mich lieber hier und jetzt und wünsche euch allen Happy Vaping euer Robert
Wuensche Dir mit dem Dampfen und Deinen anderen "Aktivitaeten" viel Freude & Spass und natuerlich immer eine Handbreit E-Liquid unterm Kiel!

Gruss & alles Gute wuenscht,
Micha

Robert Schmidt

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Robert Schmidt » Do 9. Apr 2015, 15:00

Michael hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:So ich verabschiede mich mal, da ich Persönlich mit dem Forum nicht mehr zufrieden bin.

Alles wird gelöscht oder bearbeitet und ich werde von anderen Usern (Ausserhalb) schon darauf hingewiesen das ich wohl bald gebannt werde.
Da sie das gleiche durchgemacht haben.

Schade eigentlich.

Daher verabschiede ich mich lieber hier und jetzt und wünsche euch allen Happy Vaping euer Robert
Wuensche Dir mit dem Dampfen und Deinen anderen "Aktivitaeten" viel Freude & Spass und natuerlich immer eine Handbreit E-Liquid unterm Kiel!

Gruss & alles Gute wuenscht,
Micha
Vielen dank das wünsche ich dir natürlich auch, auf das dein Bunker nie leer geht ^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfer aus Frankfurt

Beitrag von Michael » Fr 10. Apr 2015, 03:12

Robert Schmidt hat geschrieben:So ich verabschiede mich mal, da ich Persönlich mit dem Forum nicht mehr zufrieden bin.

Alles wird gelöscht oder bearbeitet und ich werde von anderen Usern (Ausserhalb) schon darauf hingewiesen das ich wohl bald gebannt werde.
Da sie das gleiche durchgemacht haben.

Schade eigentlich.

Daher verabschiede ich mich lieber hier und jetzt und wünsche euch allen Happy Vaping euer Robert
Uebrigens: Hier wurden in den letzten Jahren exakt 5 Personen geloescht. Hier die Falle im einzelnen:

-2 weil die sich nicht im Griff hatten und User hier angegangen sind (also die Vollidioten-Fraktion und diese Tiefflieger haben hier nichts verloren)...

-2 weitere weil diese nicht in der Lage waren Ihre kleinen Liquid-Rechner mit anderen hier Teilen zu wollen ( wahrscheinlich weil die dem Kommerz verfallen sind oder Ihr EGO hier gepflegt werden sollte, was in einem Forum wie diesem nicht mal ansatzweise bedient wird. Mathematik steht jedem Nutzer offen und kann auch nicht reglementiert werden )

-1 Person die hier erst kuerzlich Werbung fuer extrem Toxische Gifte und Shops samt Rabattcodes gemacht hat, welche toedlich sind sofern es zum Kontakt mit diesen Gefahrstoffen kommt.

Also ich die Zahl der Personen von Ausserhalb ist extrem begrenzt, denn 5 Personen von fast 1300 Usern entspricht einem Schnitt von 0,3% und das ueber mehrere Jahre. Das bedeutet das dieses Forum nachweislich eines mit einer unterdurchschnittlichen Regulierung ist. Und das darf man mir vorwerfen, denn ich habe das Thema "HIER DARF MAN PRINZIPIELL FAST ALLES; ABER EIN PAAR MINIMALREGELN MUESSEN EINGEHALTEN WERDEN" straeflich schleifen lassen.

Nach Verwarnungen wird hier seit kurzen gehandelt und die Umsetzung der wenigen und einfachen Regeln nicht mehr erbettelt, sondern konsequent durchgesetzt. Also Werbung und Urheberrechtlich relevante/kritische Uploads entfernt oder so umgesetzt das das Ziel der Veroeffentlichung keinerlei Wirksamkeit mehr besitzt...

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste