Hallo zusammen ich komme aus der Schweiz und bin durch die tollen Videos von Perle auf dieses Forum gestoßen.
Ich Dampfe seit 16 Monaten und habe von heute auf morgen aufgehört zu Rauchen.
Es ist schwierig ist in der Schweiz ein Forum zu finden wo man nicht nur Händler antrifft und man auch mal ehrlich über ein Produkt diskutieren darf.
Ich dampfe meistens mit meiner Provari und Taifun GT / GS oder Fev 3 Clone
Gruß Atilla
Hallo zusammen
-
Gruerzi Atilla,
na, da wirst Du Dich wohlfühlen hier, nehem ich an, wenn Du nach einem Forum gesucht hast wo der Kommerzunsinn im Hintergrund steht mit deutlichen Warnhinweisen auf mögliche Abzocke oder in die Forumspsychiatrie verlegt wird, wenns gar zu bunt wird, ist noch nicht passiert, weil den Kindergarten gibts erst seit gestern.
Viel Spaß, schön dass Du hergefunden hast, sehr sympathisch was Du als Einstand geschrieben hast.
lg,
Wilhelm
na, da wirst Du Dich wohlfühlen hier, nehem ich an, wenn Du nach einem Forum gesucht hast wo der Kommerzunsinn im Hintergrund steht mit deutlichen Warnhinweisen auf mögliche Abzocke oder in die Forumspsychiatrie verlegt wird, wenns gar zu bunt wird, ist noch nicht passiert, weil den Kindergarten gibts erst seit gestern.

Viel Spaß, schön dass Du hergefunden hast, sehr sympathisch was Du als Einstand geschrieben hast.

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-