Doch noch bunkern..

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Doch noch bunkern..

Beitrag von oOKisukeOo » Mo 7. Mär 2016, 13:25

Tag Ihr lieben,
ich habe mich in letzter Zeit sehr stark von der "Dampferszene" entfern und war auch glücklich darüber, da ich soweit alles hatte und auch meine Sucht durch die e- fluppe befriedigen konnte. Im letzt Urlaub dann habe ich mir gedacht, komm du schaffst es nun auch komplett ohne.. Von wegen.. im Urlaub dann griff ich wieder zu den Pyros.. Ich habe bis jetzt nie selber Runtergemischt, obwohl ich nun seit gut einem Jahr dampfe. Nun habe ich Angst, dass ich durch die neue Regelung bald wieder mit den Zigaretten anfange und das möchte ich devinitiv nicht.. Zum einen möchte ich es meinen Mitmenschen nicht mehr antun, diesen Gestank zu dulden zum anderen möchte ich mein Geld nicht dafür ausgeben.
Ich bin mitlerweile auf 3mg runter und glaube, dass ich doch noch etwas mehr Zeit brauchen werde. Daher bitte ich euch, mir bei der Suche nach Basen zu helfen. Da mir 72er schon zu gefährlich ist, bin ich auch der Suche nach 36er. Falls Links wegen Werbung nicht erlaubt sind, bitte ich um Entschuldigung. Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Basis relativ günstig ist, da ich als student nicht all zu viel Geld zur Verfügung habe.
Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Doch noch bunkern..

Beitrag von Bödefeld » Mo 7. Mär 2016, 17:50


Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste