Geschmacksinn weg !??
- 25sunny
Hallo Freunde, habe in der letzten zeit gespürt das ich nicht mehr die Aromen schmecke.
Wenn ich mal eine andere Aroma Mischung dampfe ist es am Anfang ganz OK, aber nach einige zeit ( 1-2 std ( dampfe natürlich NICHT durchgehend ) ) schmecke ich Garnichts mehr
Ist das bei euch auch der fall oder mach ich da etwas falsch beim dampfen.
Benutze 6mg 50/50 Mischung, und dampfe ca.12 ml am tag weg.
Bin gespannt auf eure Kommentare !
Lg
Wenn ich mal eine andere Aroma Mischung dampfe ist es am Anfang ganz OK, aber nach einige zeit ( 1-2 std ( dampfe natürlich NICHT durchgehend ) ) schmecke ich Garnichts mehr
Ist das bei euch auch der fall oder mach ich da etwas falsch beim dampfen.
Benutze 6mg 50/50 Mischung, und dampfe ca.12 ml am tag weg.
Bin gespannt auf eure Kommentare !
Lg
- RELATIV
Moin moin 25sunny
Dampf 1-2 Wochen Menthol um deine Geschmacksknospen wieder zu reseten und alles wird wieder gut
Das Problem hatten schon einige ...
MFG: RELATIV
Dampf 1-2 Wochen Menthol um deine Geschmacksknospen wieder zu reseten und alles wird wieder gut
Das Problem hatten schon einige ...
- 25sunny
Hallo RELATIV,RELATIV hat geschrieben:Dampf 1-2 Wochen Menthol MFG: RELATIV
Meinst du Base mit nur Menthol oder Aroma + Menthol...?
Kann ich da selbstgemachtes Menthol verwenden...? und wieviel % soll ich den mischen?
- RELATIV
Moin moin 25sunny
Ohne Aroma also Base+Menthol und ja selbst gemachtes Menthol kannst du verwenden.25sunny hat geschrieben:Meinst du Base mit nur Menthol oder Aroma + Menthol...?RELATIV hat geschrieben:Dampf 1-2 Wochen Menthol MFG: RELATIV
Kann ich da selbstgemachtes Menthol verwenden...?
- Taylor
also an guten Tagen Dampfe ich bis zu 20ml wenn nicht mehr,aber der Geschmackssinn auch nach mehrstündigem Dampfen bleibt bei mir.Ob Tabackgeschmack,Weintraubenkaugummi ,Vanille, oder Erdbeere usw...
vielleicht haste dir deine Geschmacksknospen zerschossen,oder du Rauchst noch ab und zu pyros.?
vielleicht haste dir deine Geschmacksknospen zerschossen,oder du Rauchst noch ab und zu pyros.?
- 25sunny
Nööö Taylor, rauchen tue ich überhaupt nicht, habs nicht nötig. Und ich schmecke alles andere ja auch noch, nur beim dampfen klappt es nicht so ganz...Taylor hat geschrieben: vielleicht haste dir deine Geschmacksknospen zerschossen,oder du Rauchst noch ab und zu pyros.?
Hab mir mal kurz sogar Gedanken gemacht ob es beim Nikotin Gehalt liegt .
- RELATIV
Moin moin 25sunny
Du hast einfach deine Geschmacksknospen ein bissel abgestumpft bzw strapaziert.
Andere Forumuser hier hatten genau das gleiche Problem gehabt must nur mal ein bissel suchen ...
Wen du zu viel Niko abbekommen hast bekommst du als erstes Wahrzeichen eh Kopfschmerzen und hört auf ... hast du ja bei Pyros ja auch gemacht oder nicht?25sunny hat geschrieben:Nööö Taylor, rauchen tue ich überhaupt nicht, habs nicht nötig. Und ich schmecke alles andere ja auch noch, nur beim dampfen klappt es nicht so ganz...Taylor hat geschrieben: vielleicht haste dir deine Geschmacksknospen zerschossen,oder du Rauchst noch ab und zu pyros.?
Hab mir mal kurz sogar Gedanken gemacht ob es beim Nikotin Gehalt liegt .
Du hast einfach deine Geschmacksknospen ein bissel abgestumpft bzw strapaziert.
Andere Forumuser hier hatten genau das gleiche Problem gehabt must nur mal ein bissel suchen ...
-
Keine Angst - habe ich auch zwischendurch mal gehabt. War nach 1- 2 Tagen wieder weg.
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Aromen baldmöglichst wieder einen Sinn in deinen Liquids haben
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Aromen baldmöglichst wieder einen Sinn in deinen Liquids haben
- Evend4rk
Ich habe das wenn ich zulange dieselbe Art Dampfe wie Erdbeer oder Orange.
Ich gehe dann hin und dampfe was abstraktes wie inawera Jamaica rum oder tpa energy Drink oder eben Menthol. die schmecken immer XD
Ich gehe dann hin und dampfe was abstraktes wie inawera Jamaica rum oder tpa energy Drink oder eben Menthol. die schmecken immer XD
- tomtom74
einfach mal 2 tage teebaum öl mundspülung von alkmene und gut ist
hilft immer auch bei piercings
und alles schmeckt wider gut
mfg
hilft immer auch bei piercings
und alles schmeckt wider gut
mfg