Gearbest Versandzeit

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Michael » Sa 21. Nov 2015, 03:15

Heute kam nun endlich auch die zweite Gutschrift von PayPal...

=============Beisskante===============
Guten Tag, Michael Perlitschke!

Wir haben unsere Prüfung abgeschlossen und in diesem Fall zu Ihren Gunsten entschieden. Sie erhalten eine Rückzahlung über $8,24 USD von li pengzhen. Der Rückzahlungsbetrag sollte spätestens nach fünf Werktagen in Ihrem PayPal-Konto angezeigt werden. Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Beachten Sie, dass es bis zu 30 Tage dauern kann, bis die Rückzahlung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen wird.
===================================

Nun sind alle offenen Faelle bezueglich nicht gelieferter Warensendungen seitens Gearbest entgueltig abgeschlossen. Gelernt habe ich, dass ich niemals mehr bei Chinesen einfach so kostenlos anliefern lassen werde und 1 US$ extra in Tracking investieren werde. Die einzige Bude bei der das noch BLIND und absolut zuverlaessig kostenlos funktioniert ist BANGGOOD. Auch sind die im AfterSaleService wirklich exellent. Da wird egal was los sein sollte sofort erneut Ersatz losgeschickt. Hatte das ja bei meinem NAZE32/FLIP32 Flug-Controller bei dem ein falscher Widerstand bestueckt war der die Ansteuerung eines am FlightControllers direkt angedockten Buzzers torpedierte.

Ein Service den man nur noch selten so unkompliziert bei den Chinesen erlebt. Aber auch um dort hinzukommen musste erstmal eine gewisse Menge an Kommunikation mit dem Service durchgestanden werden. Aber wenn die merken das man nicht locker laesst, kommen die schnell in die Poette und regeln alles extrem angenehm und zuverlaessig. Nochmals eine Schippe zuverlaessiger ist Hobbyking, das klappt wie am Schnuerchen und rasend schnell. Banggood ist auch vergleichsweise flott.

Mittlerweile habe ich noch eine billigere China-Bude aufgetan. Preislich liegen die nochmal dramatisch unter allen anderen China-Klitschen. Ob die aber etwas taugen muss ich erst noch herausfinden ist aber fuer Dampfer eher uninteressant ( ausser Starter-Sets die Sauguenstig sind haben die nichts was einen eingefleischten Dampfer interessieren wuerde ). Aber dafuer so Dinge wie ein Alienframe (siehe meine GRAF PERLE Videos) fuer nur 8 Euro. Voellig Irre! Auch Regler; GPS-Module; Masten und Motoren extrem guenstig...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Gearbest Versandzeit

Beitrag von Manfred » So 6. Dez 2015, 11:31

Bei mir ist das Thema GB dann auch endlich durch
Wir haben unsere Prüfung abgeschlossen und den Fall zu Ihren Gunsten entschieden.
Schade um die Teile, von GB hab ich auf meine Anfragen keine Antworten mehr erhalten, ganz schlechtes Geschäftsgebaren

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste