Ich verstehe nicht

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Gesperrt
Marius
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 19:30

Ich verstehe nicht

Beitrag von Marius » Mo 15. Jun 2015, 17:26

>>>BEITRAG MIT FAELSCHER IP ENTFERNT<<<

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von Evend4rk » Mo 15. Jun 2015, 17:50

bad Try ;) :roll:

Ronny B.

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von Ronny B. » Mo 15. Jun 2015, 18:40

Ja, netter Versuch, aber nach dem 2. Satz war mir der Fake zu langweilig...

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von masure52 » Mo 15. Jun 2015, 20:02

Wünsche schonmal guten Flug :D

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von Thömu » Mo 15. Jun 2015, 20:51

Nimm lieber noch ein Bier....Denk nochmal drüber nach und hau dich hin.
Dateianhänge
prost.PNG
prost.PNG (158.67 KiB) 1463 mal betrachtet

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von Evend4rk » Mo 15. Jun 2015, 21:13

Du nicht stehlen Kerze - Axis hilft



Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von Thömu » Mo 15. Jun 2015, 21:17

Ja Marius...warum machst du nicht einfach Contortion und bläst dir selber einen!
Dateianhänge
cont.PNG
cont.PNG (251.58 KiB) 1453 mal betrachtet

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 03:14

Liebe Leute, dass habt Ihr gut gelesen bei diesem StarWars Joda ("Marius"). Der ist auch mit beiden Beitraegen mit seiner Fake IP hier unterwegs und natuerlich versucht der hier die Leute zu taeuschen und verarschen. Das mag natuerlich in anderen Foren wunderbar klappen aber wie er selbst erleben musste, haengen hier die normalen und intelligenten Dampfer rum. Und die riechen selbst ohne die IP selbst zu checken, was Sache ist. Sehr gut...

In Wirklichkeit handelt es sich natuerlich um einen mal wieder schlecht vorbereiteten Deutschen Dampfer welcher Kunde bei der PlusServer AG in Huerth ist und die Email-Adresse "xxxeamer73@web.de" verwendet. Fuer seine Beitraege hier hat er nun aber beschlossen, mittels Fake-IP zu operieren :mrgreen:

Das habt Ihr also sofort prima erkannt, Daumen rauf!

Gruss,
Micha

P.S. So wie es sich mir darstellt, koennte in kuerze noch mehr solcher Unsinn kommen. Ich filtere ja schon die ganzen Fake-IP und Proxy-Server Versuche raus, aber wie hier zu sehen bin ich machtlos wenn Leute sich normal anmelden und dann mit getarnter IP hier operieren. Ich werde da in kuerze ein Sperrliste sowohl im meinem Server wie auch der Forums-Software erstellen.

T0815
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von T0815 » Di 16. Jun 2015, 06:23

Michael hat geschrieben:Liebe Leute, dass habt Ihr gut gelesen bei diesem StarWars Joda ("Marius"). Der ist auch mit beiden Beitraegen mit seiner Fake IP hier unterwegs und natuerlich versucht der hier die Leute zu taeuschen und verarschen. Das mag natuerlich in anderen Foren wunderbar klappen aber wie er selbst erleben musste, haengen hier die normalen und intelligenten Dampfer rum. Und die riechen selbst ohne die IP selbst zu checken, was Sache ist. Sehr gut...

In Wirklichkeit handelt es sich natuerlich um einen mal wieder schlecht vorbereiteten Deutschen Dampfer welcher Kunde bei der PlusServer AG in Huerth ist und die Email-Adresse "xxxeamer73@web.de" verwendet. Fuer seine Beitraege hier hat er nun aber beschlossen, mittels Fake-IP zu operieren :mrgreen:

Das habt Ihr also sofort prima erkannt, Daumen rauf!

Gruss,
Micha

P.S. So wie es sich mir darstellt, koennte in kuerze noch mehr solcher Unsinn kommen. Ich filtere ja schon die ganzen Fake-IP und Proxy-Server Versuche raus, aber wie hier zu sehen bin ich machtlos wenn Leute sich normal anmelden und dann mit getarnter IP hier operieren. Ich werde da in kuerze ein Sperrliste sowohl im meinem Server wie auch der Forums-Software erstellen.
Das mit diesem Marius etwas nicht Stimmt war mir nach dem ersten Beitrag schon Klar ;)
Nach seinem 2 Beitrag war dann auch klar was an dem Kerl faul war/ist :D
Was ich aber nicht verstehe warum sein 2 Beitrag kommentarlos gelöscht wurde :shock:
Aber auch nur sein 2 Beitrag in dem er zwar sehr kritisch aber dennoch sachlich deinen plötzlichen Sinneswandel usw hinterfragt hat

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Ich verstehe nicht

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 16. Jun 2015, 06:46

Das Blöde für Perle ist, das manchmal immer und immerwieder dieselben Idioten hier erscheinen und denken man ist so dermassen Dumm das man es nicht mitbekommt.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste