Berufe?

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Berufe?

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 12:40

Hi Dampfergemeinde :mrgreen:
Ich hoffe das ich hir rischtisch bin :mrgreen: :mrgreen:
Was mich Brennend intressiert ist was macht ihr eigentlich Beruflich so?! :twisted:
Also ich bin gelernte Sicherheitskraft und hab umgeschult auf Tattoo und Piercings :mrgreen:

mfg :geek:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Michael » Do 11. Jun 2015, 14:00

tomtom74 hat geschrieben:Hi Dampfergemeinde :mrgreen:
Ich hoffe das ich hir rischtisch bin :mrgreen: :mrgreen:
Was mich Brennend intressiert ist was macht ihr eigentlich Beruflich so?! :twisted:
Also ich bin gelernte Sicherheitskraft und hab umgeschult auf Tattoo und Piercings :mrgreen:

mfg :geek:
Also ich bin Zuhaelter und habe an der Rendburger Landstrasse in SH neuerdings ein paar rote Wohnwagen und meine Fachkraefte auf POPO-Erotik umgeschult! Zu meinen Kunden zaehlen div. verlassene Dampf-Tuber welche natuerlich einen "Familientag" Sonderpreis erhalten... :mrgreen: Sonntags gibt es auch immer mal wieder Bukkake Sonder-Events bei denen dann die Dampf-Nazis einiges von Ihren Dampferliquid abschleudern. Drum lassen mich diese Erguss-Drohungen dieser ganzen bekennenden kleinpimmeligen Dampf-Tucken auch komplett kalt... :lol:

Gruss,
Micha

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Walter » Do 11. Jun 2015, 14:27

Ich war ein sehr erfolgreicher Bankräuber,und strebe eine sehr erfolgreiche Politiker Laufbahn als Finanzminister an. :idea:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Evend4rk » Do 11. Jun 2015, 15:46

Michael hat geschrieben: Also ich bin Zuhaelter und habe an der Rendburger Landstrasse in SH neuerdings ein paar rote Wohnwagen und meine Fachkraefte auf POPO-Erotik umgeschult! Zu meinen Kunden zaehlen div. verlassene Dampf-Tuber welche natuerlich einen "Familientag" Sonderpreis erhalten... :mrgreen: Sonntags gibt es auch immer mal wieder Bukkake Sonder-Events bei denen dann die Dampf-Nazis einiges von Ihren Dampferliquid abschleudern. Drum lassen mich diese Erguss-Drohungen dieser ganzen bekennenden kleinpimmeligen Dampf-Tucken auch komplett kalt... :lol:

Gruss,
Micha
:lol: :lol: :lol:

Sein bestes Pferd im Stall ist übrigens die Dampf Krishna, die kann die eingedampften Samenliquids sehr gut beurteilen, und treibt die Dampferwelt mit ihrer Dampftechnik in den Wahnsinn, also jene letzten die den Pfad der Dampftugend beschreiten :mrgreen: :mrgreen:

Wernes steife Prise saft = is must to vape

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von masure52 » Do 11. Jun 2015, 15:55

Ich arbeite nur Sonntags in der Kirche.

Leere die gefüllten Klingelbeutel und Opferstöcke.

Stressig, habe 5 Gemeinden mit 10 Kirchen.Lief schon besser aber man hat sein Auskommen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von HansW » Do 11. Jun 2015, 16:59

Ich rufe Leute aus dem Telefonbuch an mit Namen wie Gerlinde oder Hildegard.
Mittels gekonnter Frage und Antwort Technik sage ich dann, je nachdem wie es passt das der Enkel einen Unfall hatte oder sage das ich der Enkel bin.
In jedem Fall brauche ich dann dringend schnell viel Geld das ein Freund für mich abholen wird.
Mein Beruf ist also Social Engineering.

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Taylor » Do 11. Jun 2015, 19:35

und ich bin der Steuerberater von dem Pack hier !Ohne mich würden die gar nichts verdienen.
(ich ohne die natürlich auch nichts).Aso,ganz vergessen!Ein Leibwächter gibts auch noch,der nennt
sich "Dampfer"

Darwin1975

Re: Berufe?

Beitrag von Darwin1975 » Do 11. Jun 2015, 21:47

Ich mag es beruflich unkompliziert

...strebe lediglich die Weltherrschaft an

Benutzeravatar
setiman
Beiträge: 29
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:12
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von setiman » Fr 12. Jun 2015, 03:22

Ich bin ein Auserirdischer und komme vom Planeten Aldebaran.

:mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Michael » Fr 12. Jun 2015, 03:25

setiman hat geschrieben:Ich bin ein Auserirdischer und komme vom Planeten Aldebaran.

:mrgreen:
Meine Suche hat nun ein Ende und ich kann in meinem Zweitjob bei SETI kuendigen ;-) Und das wo ich erst vorletzte Woche bei meinem Kollegen in CA war. Habe da sogar ein paar Videos erzeugt uind wurde um Haarebreite von einer Energie-Einschlag ( zu 99% ausserirdische ) erwischt.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste