Berufe?

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Berufe?

Beitrag von tomtom74 » Do 11. Jun 2015, 12:40

Hi Dampfergemeinde :mrgreen:
Ich hoffe das ich hir rischtisch bin :mrgreen: :mrgreen:
Was mich Brennend intressiert ist was macht ihr eigentlich Beruflich so?! :twisted:
Also ich bin gelernte Sicherheitskraft und hab umgeschult auf Tattoo und Piercings :mrgreen:

mfg :geek:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Michael » Do 11. Jun 2015, 14:00

tomtom74 hat geschrieben:Hi Dampfergemeinde :mrgreen:
Ich hoffe das ich hir rischtisch bin :mrgreen: :mrgreen:
Was mich Brennend intressiert ist was macht ihr eigentlich Beruflich so?! :twisted:
Also ich bin gelernte Sicherheitskraft und hab umgeschult auf Tattoo und Piercings :mrgreen:

mfg :geek:
Also ich bin Zuhaelter und habe an der Rendburger Landstrasse in SH neuerdings ein paar rote Wohnwagen und meine Fachkraefte auf POPO-Erotik umgeschult! Zu meinen Kunden zaehlen div. verlassene Dampf-Tuber welche natuerlich einen "Familientag" Sonderpreis erhalten... :mrgreen: Sonntags gibt es auch immer mal wieder Bukkake Sonder-Events bei denen dann die Dampf-Nazis einiges von Ihren Dampferliquid abschleudern. Drum lassen mich diese Erguss-Drohungen dieser ganzen bekennenden kleinpimmeligen Dampf-Tucken auch komplett kalt... :lol:

Gruss,
Micha

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Walter » Do 11. Jun 2015, 14:27

Ich war ein sehr erfolgreicher Bankräuber,und strebe eine sehr erfolgreiche Politiker Laufbahn als Finanzminister an. :idea:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Berufe?

Beitrag von Evend4rk » Do 11. Jun 2015, 15:46