Graham - Cellucotton Wickelwatte

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Mo 29. Jun 2015, 18:39

tomtom74 hat geschrieben:ok frage noch mal genau welche das ist am montag :mrgreen: :mrgreen:

aba nigesi vergesa zu fraga,sonst knupel auf unsere kopfa

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von tomtom74 » Mo 29. Jun 2015, 19:17

1-Graham CelluCotton Beauty Coil 44045 also unbrauchbar wird bei dauerwelle genommen und schmeckt bahhh.

Aber bekomm noch was von der anderen am freitag das kann man ja testen :mrgreen:



mfg tomtom74

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von masure52 » Mo 29. Jun 2015, 20:24

tomtom74 hat geschrieben:1-Graham CelluCotton Beauty Coil 44045 also unbrauchbar wird bei dauerwelle genommen und schmeckt bahhh.

Aber bekomm noch was von der anderen am freitag das kann man ja testen :mrgreen:



mfg tomtom74


Nikotinpflaster schmeckt noch ekeliger :D

Villeicht hätte ich es vor dem wickeln mit Nikorette besprühen sollen? :mrgreen:

Die pulerei mit den Tampons war auch nervig, bleibe jetzt bei Muschiwatte :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Mo 29. Jun 2015, 20:45

tomtom74 hat geschrieben:1-Graham CelluCotton Beauty Coil 44045 also unbrauchbar wird bei dauerwelle genommen und schmeckt bahhh.

Aber bekomm noch was von der anderen am freitag das kann man ja testen :mrgreen:
Taylor hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:ok frage noch mal genau welche das ist am montag :mrgreen: :mrgreen:
aba nigesi vergesa zu fraga,sonst knupel auf unsere kopfa
8-) 8-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ausholt und zack bäm auf die mütze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok war das Schaumstoffknüppelspielzeug meines Sohns da habt ihr noch mal schwein gehabt :P :P nix beula

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von tomtom74 » Mo 29. Jun 2015, 20:54

:lol: :lol: :lol: :lol:
ok!......
Aber jetzt weiß ich unterschiede zur der watte die nix gute haben fritösen immer :mrgreen:
Die du meintest haben die die fingernägel basteln und die fußstyling machen so mit abhobeln fußnägel und co :mrgreen: :mrgreen:


mfg tomtom74

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Mo 29. Jun 2015, 20:59

bäh Fußwatte omg da hab ich was angefangen :mrgreen: wir sind bald Graham Watte Spezis und dann reicht die muschi voll und ganz aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Mi 15. Jul 2015, 19:13

kleines update. Tomtom74 war so nett und hat mir einfach mal 2,5m Watte von der Graham zukommen lassen.

Ausprobiert habe ich die am Kanger Plus RDA Base da konnte ich mit der Muschi Watte nie so hoch Dampfen.

Die Watte ist echt geil. Die packt das, gut kann nur bis 30w testen aber der unterschied zur Muschi ist da.

Was noch gut an der Watte ist es sind lange Fäden und wenn man die aufbauscht für z.B. Kangerfertigköpfe klappt auch das super.

Also ich finde die Watte geil, haben die Amis wohl recht, klar ist kein Muss aber ich werde die grad im Taifun GT2 und Kanger nutzen.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von tomtom74 » Mi 15. Jul 2015, 19:21

jetzt breuchte ich nur noch aus ammiland adresse bestell ich mit ein paar leuten ganzen karton :mrgreen:

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Mi 15. Jul 2015, 20:07

Fraggle hat geschrieben:Ok... Alles Bullshit/Geldmacherei ...ist natürlich ein Argument welches nicht von der Hand zu weisen ist...wenn man mit 15 Watt unterwegs ist oder eine TC hat ...vielen Dank für die Aufklärung ;) . Zusammen gedrallertes Klopapier kann man natürlich auch prima benutzen ...kostet fast nichts und man braucht DM nicht das schwer erarbeitete Geld in den Rachen werfen.
was 15 Watt und TC ? Mit Hartmann Watte fange ich bei 30 Watt an!Egal ob Sub oder Hochohm auch ohne TC !

Und mit deinem Zusammen gedrallertem Klopapier kannste dir vielleicht dein Arsch putzen "mehr aba nit"
Pass aber auf das du dir deine Hände beim Arschputzen nicht versaust,denn es ist ja gedrallert :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Fraggle » Do 16. Jul 2015, 00:01

30Watt :lol: :lol: :lol: ...Hartmann Watte :lol: :lol: :lol: ...kannst ja einen Hartmann Watte Thread aufmachen ...oder einen Hartmann Watte Fanboy Club etc. :mrgreen: .

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste