Graham - Cellucotton Wickelwatte

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Do 25. Jun 2015, 21:55

Evend4rk hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben: kannst auch das Tampon von deiner Alden Dampfen!

Dann Kauf doch und beschwer dich nit über die Preise.Dann haste bis zum Tod Ausgesorgt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

In Amiland kosten 20Dollar nix in Deutschland geben für das Preis, Amihändler nix verschicken nach Deutschland.....

Wo beschwer ich mich den über den Preis der Orginal Watte ;) ich suche lediglich nach einer Quelle in Germany oder China für normal Preise, und keine Abzocker Preise alla E-liquid.

Du solltest die finger von benutzen Tampons lassen, und deine Erfahrungen darin das es geht das wollen wir gar nicht wissen, das kann nur schlecht sein :mrgreen:
dann du haben grose problem wenn du nix contact nach amiland !tampon nix schlecht tampon gut

du imme schimpfe diese nix gut und diese nix gut wase is bei di gut du au nix gut ode du gut

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 22:02

:mrgreen: vaporfreak hat preis gesenkt von 5,99 auf 3,99 Graham CelluCotton 100% Rayon Fibers(44040)
und Graham CelluCotton Beauty Coil auch von 5,99 auf 3,99(44045) je 1 x 5 Meter Watte Coils

:mrgreen: mfg :mrgreen:

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Do 25. Jun 2015, 22:08

tomtom74 hat geschrieben::mrgreen: vaporfreak hat preis gesenkt von 5,99 auf 3,99 Graham CelluCotton 100% Rayon Fibers(44040)
und Graham CelluCotton Beauty Coil auch von 5,99 auf 3,99(44045) je 1 x 5 Meter Watte Coils

:mrgreen: mfg :mrgreen:
dachte ich mir, das du dich als alda tattoo künstler im ami Sector gut auskennst ! ;)

Aba Luigi nix verstehn wolln

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 22:09

Taylor hat geschrieben: dann du haben grose problem wenn du nix contact nach amiland !tampon nix schlecht tampon gut

du imme schimpfe diese nix gut und diese nix gut wase is bei di gut du au nix gut ode du gut
Jetzt verstehn wir uns wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 22:12

Taylor hat geschrieben: dachte ich mir, das du dich als alda tattoo künstler im ami Sector gut auskennst ! ;)

Aba Luigi nix verstehn wolln
Hallo 4 euro 5 Meter Watte wovon 340m 20 Dollar kosten ich versteh das schon richtig, das ist so als ob ich mir Premium Liquids kaufe würde tue ich aus Prinzip und Abzocker Antipathie nicht :!: ;)

Habe ja am Anfang geschrieben ich habe Watte und komme damit klar aber wenn die sooo geil ist why not wenn der Preis stimmt.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 22:17

Ja und ich hab die kake von der haardame CelluCotton Beauty Coildas mal der gößte blödsinn :lol:
Aber ich kann dir gern was schicken war umsonst kannste testen ;)
Muschi und Hartman find ich besser ;)
mfg :mrgreen:

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Do 25. Jun 2015, 22:22

CelluCotton Beauty Coildas :lol: :lol: :lol: :lol: Haaaaaaaammmmmmaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 22:26

tomtom74 hat geschrieben:Ja und ich hab die kake von der haardame CelluCotton Beauty Coildas mal der gößte blödsinn :lol:
Aber ich kann dir gern was schicken war umsonst kannste testen ;)
Muschi und Hartman find ich besser ;)
mfg :mrgreen:
Du hast die falsche die muss es sein: Graham CelluCotton 100% Rayon Fibers

:lol: :lol: :lol: :lol: du bist mir schon so ne Hartmannmuschi wie der Taylor beide in einem Sack mit dem Knüppel druff da trifft man immer den Richtigen Tampon.

naja scheiß auf die Watte aber sehr spaßig hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Do 25. Jun 2015, 22:26

Evend4rk hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben: dachte ich mir, das du dich als alda tattoo künstler im ami Sector gut auskennst ! ;)

Aba Luigi nix verstehn wolln
Hallo 4 euro 5 Meter Watte wovon 340m 20 Dollar kosten ich versteh das schon richtig, das ist so als ob ich mir Premium Liquids kaufe würde tue ich aus Prinzip und Abzocker Antipathie nicht :!: ;)

Habe ja am Anfang geschrieben ich habe Watte und komme damit klar aber wenn die sooo geil ist why not wenn der Preis stimmt.
Evend4rk hat geschrieben:also 340m kosten 20 dollar wie kann das Geldmacherei sein, da wird Hartmann wohl teurer sein? ^^
was jetzt ?

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Taylor » Do 25. Jun 2015, 22:30

Evend4rk hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Ja und ich hab die kake von der haardame CelluCotton Beauty Coildas mal der gößte blödsinn :lol:
Aber ich kann dir gern was schicken war umsonst kannste testen ;)
Muschi und Hartman find ich besser ;)
mfg :mrgreen:
Du hast die falsche die muss es sein: Graham CelluCotton 100% Rayon Fibers

nene tomtom74 hatt scho die Richtige watte gemeint. :lol: :lol: :lol: Knüppel bei deina kopf :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste