Graham - Cellucotton Wickelwatte

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » So 7. Jun 2015, 13:51

Man liest das die Graham - Cellucotton ziemlich gut sein soll oder ist das nur ein Trend. Hat da wer Erfahrungen damit?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von masure52 » Fr 19. Jun 2015, 10:25

Evend4rk hat geschrieben:Man liest das die Graham - Cellucotton ziemlich gut sein soll oder ist das nur ein Trend. Hat da wer Erfahrungen damit?
Kenne nur Graham Salt Crecker von der Insel, die sind sehr lecker, sorry für meine Unkenntnis :geek: :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Fr 19. Jun 2015, 10:34

Du bist nicht hip ;) das soll in den USA der Renner sein XD, aber keine Ahnung schade das Perle schon wieder in Deuschland ist. Der Versand ist da zu hoch lohnt nicht wenn es keiner mal ausprobiert hat.

Benutzeravatar
Amygdala
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Mai 2015, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Amygdala » Fr 19. Jun 2015, 11:12

Die bekommst auch hier in de, ist bei vapor freak im angebot... 5m knapp 4€... Ansonsten schau mal beim friseur des vertrauens rein, ich glaube das du dort mit glück was von dem zeugs finden kannst... Soweit ich weiss wird das zeug für dauerwellen genutzt...

MfG
Amy

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von masure52 » Fr 19. Jun 2015, 11:32

Ich bin mit meiner Muschiwatte zufrieden und paar Tampons (unbenutzt) fahren hier auch noch rum.
Ach ja, nen Beutel DM-Watte habe ich auch noch. Mach ich mir Weihnachten nen Bart von um die Enkel zu erschrecken :mrgreen:

Jedem das Seine und mir das Meiste :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Fr 19. Jun 2015, 12:31

Amygdala hat geschrieben:Die bekommst auch hier in de, ist bei vapor freak im angebot... 5m knapp 4€... Ansonsten schau mal beim friseur des vertrauens rein, ich glaube das du dort mit glück was von dem zeugs finden kannst... Soweit ich weiss wird das zeug für dauerwellen genutzt...

MfG
Amy
ah ok,

dann gehts ja recht billig, sag ich meiner Frau bescheid die soll sich eine Dauerwelle machen lassen und sich die Watte dann einpacken lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
Amygdala
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Mai 2015, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Amygdala » Fr 19. Jun 2015, 12:59

Evend4rk hat geschrieben: ... dann gehts ja recht billig, sag ich meiner Frau bescheid die soll sich eine Dauerwelle machen lassen und sich die Watte dann einpacken lassen
Ich denke das sogar nur die watte bestellen incl. der versandkosten günstiger ist, als die frau zum friseur zu schicken... Oder möchtest du die gebrauchte watte wegen dem geschmacksbonus..? Bild

MfG
Amy

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Fr 19. Jun 2015, 13:45

wenn 370m 20$ kosten finde ich 5m für 4 euro recht hoch und da kauf ich aus Prinzip nicht :mrgreen:

Graham 100% Rayon Fiber 1200 Feet/dispenser Box Cs

Your Price$20.69
In Stock - Please allow an additional 1-2 days to ship
SKU:BMX-44040

eilt ja auch nicht ich finde schon was passendes. Nur sind mir 370m nun auch zu lang XD

Benutzeravatar
Amygdala
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Mai 2015, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Amygdala » Fr 19. Jun 2015, 14:08

5m sind schon mehr als genug für ein dampferleben... warum dann lieber 20$ für noch mehr ausgeben..? willst von dem zeug noch ein paar bahnen ums haus legen..? ich denke das man die 5m auch hier noch günstiger bekommen kann, man muss ja ned unbedingt in der dampfapotheke kaufen...

die ständigen wattetrends verstehe ich alledings eh nicht... auf die muschiwatte kann ich mich noch einlassen, so ein pad und dann passend abschneiden ist schon praktisch... aber alles andere, wie ff und was es da noch alles gibt, ist irgendwo doch nur schnelle geldmacherei...

MfG
Amy

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Graham - Cellucotton Wickelwatte

Beitrag von Evend4rk » Fr 19. Jun 2015, 14:22

Bevor ich irgendeinem findigen Händler etwas überteuert abkaufe schneit es eher schwarz :).

Und wenn ich 370m oder eher so 120m Watte finde und kaufe, für paar euros... winde ich die nicht ums Haus sondern würde die hier verschenken gegen Porto wenn die denn wer testen mag.

Wie gesagt erstmal in ruhe nun umschauen, hab ja Bio Watte und Muschi, aber die Graham 100% Rayon Fiber soll halt 2x saugfähiger sein aber keine Ahnung :P darum horsche ich hier mal nach.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste