Basn Bunkern ja / Nein

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Darth-Vapor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:30
Kontaktdaten:

Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Darth-Vapor » Fr 8. Mai 2015, 10:34

Moin Moin ihr Dampfer,

möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Chris 42 und komme aus der Pfalz und dampfe seit kurzem .. was mich von jetzt auf gleich von der Fluppe erlöste !!! Was ich wiederum beeindruckend fand da ich so ... hmmm ca. 10 Versuche hatte aufzuhören ...

Ich geb da auch offen zu ich bin ein Nikotin Junkie par excellence :roll:

Na ja wie auch immer ... mir ist zu Ohren gekommen, es soll ab demnächst keine Base mehr geben zum selbermischen ...18er 36 er etc... ist da was dran, also Bunkern oder sollte man sich da nicht verrückt machen lassen ??? ... würde ja schon gerne weiter mein Liquid mit na ja 3 mg / bzw. 6mg mischen.

Und was ist mit dem Liquid von Smokeplanet ?? Das ist ja Hammer billig ... ist die zu empfehlen ...

Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen, welche mir die Richtung weisen ... 8-)

UND jetzt mal nen ganz großes Lob an Perle ... hab gerade dein YT Clip gesehen in dem du den 100% Nikotin Kerl mal die Meinung Pfeifst ... RECHT haste ... 10ml 99,9% Nikotin reichen für viele Tote ... sowas brauch keiner ...ganz ehrlich ... Mach weiter so !!!! TOP

Bis denne

Chris

coltmaniac
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:04
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von coltmaniac » Fr 8. Mai 2015, 12:08

Schau dir am besten die Videos von Perle zum Thema Basen bunkern an!

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Crowd » Fr 8. Mai 2015, 12:22

wenn du weiterhin selbst mischen möchtest mit nikotin-basen solltest du bunkern. liter mengen wird es in naher zukunft nicht mehr geben.

die smokeplanet basen sind einwandfrei. denke die meißten hier bestellen dort ihre basen

Darth-Vapor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:30
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Darth-Vapor » Fr 8. Mai 2015, 12:28

Ok .. ich hab gerade auch gelesen hier im Forum , die Hardware soll auch reguliert werden ... das gibt's doch ned :o

Was kann denn passieren wenn ich noch schnell bei Fasttech oder Gearbest bestelle ... und vor allem was kann man da bedenkenlos bestellen ???

Darth-Vapor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:30
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Darth-Vapor » Fr 8. Mai 2015, 12:40

Ich habe gerade mal ganz frech bei einem Hersteller ( 12000 Liter Vorrat ) also nix kleines denke ich mal angefragt, der sieht dass so was von entspannt, er sagte ja und dann verkaufen wir eben den Liter Base als Insektenschutzmittel ... :lol:

Er hat da die Anwälte am Werken usw... mehr wollte er nicht verraten ...

Aber unter dem Strich sagte er mir mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit vorraus ( aber eben nicht 100% ) dass es weiterhin große Gebinde geben wird ... eben nur anders deklariert ...

Tja ich weis es eben auch ned ...

Mach mir jetzt eher sorgen wegen Hardware ...um ganz ehrlich zu sein ... :| ;) :|

Darwin1975

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Darwin1975 » Fr 8. Mai 2015, 12:40

-Nix passiert
-Bedenkenlos

-leg nen handlichen Vorrat an guter Hardware an. Edelstahl hält ewig :lol:

Darth-Vapor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:30
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Darth-Vapor » Fr 8. Mai 2015, 12:51

Was / welche Gerätschaften würdet ihr empfehlen ... Fasttech/Gearbest/FocalCig ... evtl. ja sogar Bestellnummer ....

Ich hab da wirklich noch keinen Plan .. wäre über Tips gerade mehr als froh :D

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von goerkel » Fr 8. Mai 2015, 13:20

ein paar mechanische akkutraeger, bekommt man guenstig bei ft oder focale,ein paar dicke verdampfer,taifun gt, flash e vapor ,ein oder 2 troepfler, dann kannst du dir noch ein paar geregelte akkutraeger oder boxen zulegen-auswahl ist da genug
focalecig, gearbest, fasttech,liess die rezensionen der hardware, mein robustester geregelter akkutraeger ist der tesla vw-ist aber kein schicki micki-der hat sogar schon ein bad im klo ueberstanden

Darth-Vapor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:30
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Darth-Vapor » Fr 8. Mai 2015, 13:32

Alles klar ... :D :D , werde mal deine Reviews lesen ... Nemesis hätte ich gerne und den Stingray ... hab ich gerade gesehen da gibt's ja dutzende Variationen .. da muss ich mal schauen welche davon was taugen ...

Istick 50 hab ich jetzt gerade schon mal...

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von goerkel » Fr 8. Mai 2015, 13:45

Darth-Vapor hat geschrieben:Alles klar ... :D :D , werde mal deine Reviews lesen ... Nemesis hätte ich gerne und den Stingray ... hab ich gerade gesehen da gibt's ja dutzende Variationen .. da muss ich mal schauen welche davon was taugen ...

Istick 50 hab ich jetzt gerade schon mal...
nicht nur meine- bei ft gibts ein forum-da kannst du auch informationen bekommen- da schreiben wir aber nur auf englisch

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste