Basn Bunkern ja / Nein

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von masure52 » Sa 9. Mai 2015, 22:54

Was bin ich froh mich durchs dampfen nicht negativ verändert zu haben oder nur dahingehend das ich/ meine Umwelt nicht mehr stinkt, ....sagt meine Umwelt...Kinder/ Verwandte/ Bekannte und anderes Unvermeidliche und die überschaubare finanzielle Situation ist auch im Lot. ;)

Würde so etwas nie über mich selbst behaupten.Ok, wurde quasi gezwungen mir Vorrat zuzulegen um unabhängig von äusseren Einflüssen meiner Sucht so lange frönen zu können um selbst das Ende zu bestimmen, wäre ja noch schöner... :D
Einfach rauchen durch dampfen ersetzt. Habe noch je eine Errinnerungsschachtel Zigaretten im Schrank sowie im Auto. Ansonsten hatte ich vor 3 Jahren alle verschenkt.

Dabei war es nur die Neugierde an etwas für mich neuem, kein Gedanke ans rauchen aufhören, schmeckte einfach zu gut. Heute unvorstellbar für mich obwohl es in meinem Alter auch schon nahezu egal wäre. Aber wer weiss: Villeicht werde ich ja steinalt bei annehmbarer Gesundheit, das würde mich freuen.

Persönlich finde ich dieses ganze Brimborium welches um das dampfen gemacht wird, durchaus erheiternd. :D
Dabei ist es nur eine Suchtverlagerung, schmeckt aber lecker und stinkt nicht ausser einige spezielle Aromen welche durchaus schonmal wie Oma unterm Rock duften aber wer hat das noch nicht erlebt. :mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle mich bei einem sg. Dampfertreffen einnebeln lassen zu müssen, welch schrecklicher Gedanke aber die Leute müssen ja auch mal aus ihren 300 Seelen Dörfern raus und wenn Jüngere dabei sind und die sich evtl. ergebenen Chancen sich zu vermehren, nutzen, kommt das dem Blut im Dorf auch zugute.
So hat alles auch wieder seine Vorteile. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch :D
Zuletzt geändert von masure52 am Sa 9. Mai 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von masure52 » Sa 9. Mai 2015, 23:04

Nachtrag

Nein, ich werde mir auch nie eine Powerperle bauen, soweit geht mein Dampferehrgeiz nicht. :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen:
An den Hustenanfall bei einem evtl. Zigarrenkonsum gar nicht zu denken :mrgreen:

Das ich nicht an einer eGo-T nuckle ist selbstredend, ein bischen Spass an der Freud braucht der gemeine Dampfer auch :mrgreen:

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein, das Leben ist kurz, haut rein :D

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von 1altersack » Fr 15. Mai 2015, 16:39

masure52 hat geschrieben: ....
Persönlich finde ich dieses ganze Brimborium welches um das dampfen gemacht wird, durchaus erheiternd. :D
Dabei ist es nur eine Suchtverlagerung, schmeckt aber lecker und stinkt nicht...

Wenn ich mir vorstelle mich bei einem sg. Dampfertreffen einnebeln lassen zu müssen, welch schrecklicher Gedanke ...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch :D
da hast du sicher recht, ich gehe ab und zu zu einem Dampferstammtisch eines anderen Forums - der direkt bei mir um die ecke stattfindet - sehr gewöhnungsbedürftig, zum einen, weil der natürlich in einem raucherraum eines lokals stattfindet, wo man dann in einer weise zugenebelt wird, die mir wirklich schon unangenehm wird, zum anderen, weil die burschen/mädels da mit zubehörkoffern anrücken, für die man schon fast ein auto braucht. "schwanzvergleich eben, s.o."

zumindest das essen da kann ich aber empfehlen 8-)

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von Nitiron » Fr 15. Mai 2015, 16:57

Was gabs denn? geräucherte Forelle?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Basn Bunkern ja / Nein

Beitrag von masure52 » Fr 15. Mai 2015, 20:44

Nitiron hat geschrieben:Was gabs denn? geräucherte Forelle?

Das wäre ja noch lecker, aber ich stell mir zb.: Gouda/Thunfisch/ Knoblauchdampf oä.vor welcher durch den Raum wabert,dazu Zentnerweise Hardware zum prollen auf den Tischen, Mahlzeit :D
Mir reichen die bei fb eingestellten Bilder um mich davon fernzuhalten :D

Ist einfach nix für mich :D

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste