Wozu braucht man Temperaturregelung???

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Wozu braucht man Temperaturregelung???

Beitrag von goerkel » Sa 9. Mai 2015, 21:30

wenn es erst mal kokelt-wuerde ich die wicklung erneuern :D angeblich soll das bei den temperature-akkutraegern erst gar nicht passieren, es heisst, die schalten runter(ab)wenn die watte trocken ist.ich werde es testen sobald ich den invader habe-ist unterwegs

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wozu braucht man Temperaturregelung???

Beitrag von RELATIV » Sa 9. Mai 2015, 21:48

Moin moin zusammen!

Also ich seh das ganze ein bissel anders früher hat man gesagt wozu braucht man WW wo man doch WV hat und siehe da WW hat sich erst mal durchgesetzt.
Das Antikokelsys ist zb sehr gut einsetzbar für Tröpfler oder Tankverdampfer ohne Sichtfenster oder wo das Sichtfenster so bescheiden ist das es mehr Zierde ist als den Liquidstant im Tank zu kontrollieren.
Angeblich soll man damit auch den Geschmack beeinflussen können laut diversen YTuber ob das stimmt oder nicht kann ich nichts zu sagen da ich ein solches Gerät nicht besitze.
Aber die Technik an für sich finde ich interessant.

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Wozu braucht man Temperaturregelung???

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 9. Mai 2015, 22:01

Mag schon sein das es in irgendwelchen Bereichen oder Tröpflern was bringt,ich persönlich habe da auch nix gegen...
ich für meinen Teil brauche es nicht,ich dampfe fast nur noch mit dem Lemo 1 & 2,da sehe ich genau wenn das Liquid alle ist,Tröpfler nutze ich garnicht.
Ich mags einfach,jede Zusatzfunktion nervt mich nur,ich habe einfach kein Bock mich mit dem Zeug zu beschäftigen,mich nervt schon das Liquid mischen und Wicklungen neu machen,das war über die Weihnachtsfeiertage alles mal kurz interessant aber gleich als die arbeiterei wieder losging war mir mein eh schon knappe Freizeit viel zu schade für sowas,aber wer es mag ... es spricht ja nix dagegen.


Gruß Matze

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wozu braucht man Temperaturregelung???

Beitrag von DerLord » Sa 9. Mai 2015, 22:04

RELATIV hat geschrieben:... oder Tankverdampfer ohne Sichtfenster ...
Ich kann mir das für unterwegs gut vorstellen. Man kann einen unempfindlichen Stahltank nutzen und nachfüllen, wenn kein Geschmack mehr kommt, anstelle von einem ekligen Geschmack. Die Idee finde ich gut.
Mehr Gedanken mache ich mir jetzt darüber auch nicht. Wenn bei mir mal ein neuer geregelter Akkuträger fällig wird, dann wird dieser Chip das eh können.
Ist ja wie bei den TV Geräten. Erst hat es einer und es ist unendlich teuer, kurze Zeit später haben es alle als Standard in perfekter Qualität.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste