Vapor Giant

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Vapor Giant

Beitrag von Eissand » So 3. Mai 2015, 02:27

Hallo zusammen,


ich hatte heute ganz stolz einen gestackten Vapor Giant in der Hand und bin hin und weg! Genau mein Ding für daheim! :D

Jetzt bin ich verzweifelt am suchen. Auf FT (https://www.fasttech.com/product/1910700 hab ich einen gefunden, der sollte laut den Bewertungen gut sein, (nur das Luftloch an der Base muss man anscheinend noch voll durchbohren) aber von Eycotech gibt es ihn machined und polished, der würde mir von den Bildern her besser zusagen. (der Adler und das polierte gefällt mir) Nur wo find ich einen? Bei alibabaexpress steht nur contact supplier, (http://www.alibaba.com/product-detail/2 ... 67756.html wenn alle Stricke reißen werde ich da mal schreiben, aber vielleicht gibt es noch eine andere Alternative.

Vielleicht weiß ja wer was. Vielen Dank schon mal im vorraus. :)


Grüße

Ronny B.

Re: Vapor Giant

Beitrag von Ronny B. » So 3. Mai 2015, 07:35

Wenn er dir so gefällt, dann kauf dir doch das Original. ;-) So teuer sind die doch nicht.

Atilla
Beiträge: 62
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Vapor Giant

Beitrag von Atilla » So 3. Mai 2015, 08:45

Ich habe mir den großen und kleinen Rcomen gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden und funktionieren einwandfrei. Finde es auch gut das es keine Plagiate sind da die Vapor Giants im Preis nicht überteuert sind wenn man die Kohle übrig hat.

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Vapor Giant

Beitrag von Eissand » So 3. Mai 2015, 21:39

Find überall nur den Mini und/oder Ausverkauft und die für 220€, ja nee is klar....


Musstest du an diesen Rcomen nicht noch rumbasteln?

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Vapor Giant

Beitrag von Eissand » Mo 4. Mai 2015, 10:28

Also Angebot wäre 2 Stück, preislich 49,75$ für einen. polished or machined... Nur die Versandkosten (falls es welche gibt) weiß ich noch nicht...

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Vapor Giant

Beitrag von Eissand » Mo 4. Mai 2015, 13:29

Eissand hat geschrieben:Also Angebot wäre 2 Stück, preislich 49,75$ für einen. polished or machined... Nur die Versandkosten (falls es welche gibt) weiß ich noch nicht...
VK wären 30$, 3-4 Tage(DHL) jemand Interesse?

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Vapor Giant

Beitrag von Eissand » Mo 4. Mai 2015, 16:04

Eissand hat geschrieben:
Eissand hat geschrieben:Also Angebot wäre 2 Stück, preislich 49,75$ für einen. polished or machined... Nur die Versandkosten (falls es welche gibt) weiß ich noch nicht...
VK wären 30$, 3-4 Tage(DHL) jemand Interesse?
Ich war echt am überlegen. Einzeln wäre das so 90$ gewesen, aber es wäre DHL Express gewesen, heißt das wäre bestimmt beim Zoll gelandet...

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 186 Gäste