So wo fang ich am besten an...
Also seid dem 30.1.15 hab ich mit den rauchen aufgehört und Dampfe nun wie ein Bagger.
Mit meine EVOD 2 hab ich bis dato ca 70ml 6mg verdampft und war glücklich bis ...
Ja bis ich die Sache mit Brüssel erfahren hab

Und nun fangen meine Probleme und Sorgen an.
Da ich nicht gewillt bin mit den Dampfen wieder auf zu hören brauch ich eure Hilfe!
Ich liebäugle schon die ganze zeit mit der Kayfun V4 der schaut einfach klasse aus und durchdacht.
Da ich wie die meisten nicht grade mit den lieben Geld gesegnet bin, muß ich mich mit nen Clone begnügen.
Hab aber dazu noch ein paar fragen:
Welchen genau nehmen gibt ja so einige ...
Zweitens ist der auch für ein Anfänger geeignet wen nicht welchen könnt ihr mir ans Herz legen?
Wie schaut es mit den Alltagstest aus oder ist er wie ne teure Flasche Wein die man nur ab und zu trinkt?
Welchen geregelten Akkuträger benutzen, er sollte aber nicht in der Hand verschwinden wie Cloupor Mini 30W.
Es ist zwar ein tolles gerät aber ein bissel zu klein finde ich.
So nun kommen wir mal zur Kraftsuppe alias PG haltige Nikotinlösung zum Bunkern!

Wo bekomme ich vernünftige Kraftsuppe her mit ordentlich mg zum selber mischen zum vernünftigen Preis.
Hab da vielleicht schon was gefunden aber auch nicht immer gutes gelesen.
Könnt ihr mir da weiter helfen wen Links hier nicht so gern gesehen sind dann bitte per PM oder so schicken!
Es sollte min 36er Lösung sein besser mehr da ich leider nicht sooo viel platz im Kühlschrank hab.
Und ja ich weiß das ich extrem Vorsichtig damit umgehen muß.
So ich glaub das wars erstmal ich hoffe ihr habt ein Herz für nen kleinen Dampfer und könnt mir helfen.
Ach Perle du Alte verrückte Quasselstripe wen du das hier lesen solltest bleib so wie du bist und gesund ich hoffe noch auf viele tolle Videos

MFG: RELATIV