Kraken Big

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Kraken Big

Beitrag von Eissand » Mo 26. Jan 2015, 18:24

Schönen guten Abend zusammen,

ich hab den Kraken Big (https://www.fasttech.com/products/3028/10006735/1805908) zusammen mit dem Hades, schickes Teil.
Nur leider bin ich tollpatschig und klar das Glas hat sich verabschiedet. Jetzt such ich verzweifelt nach Ersatz.

Hab bei Focal welche gefunden, nur Sold Out. http://focalecig.com/Product/Glass-Tank ... rent-20486

Hat jemand den gleichen und sucht oder hat schon Ersatz? Oder weiß jemand einen Shop wo es noch welche gibt?

Ich such mal weiter und werde berichten. :lol:

Danke euch für die Mühe.


Grüße

Micha
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 26. Jan 2015, 18:45

Servus

Ich habe den BIG Kraken noch in neu und unbenutzt hier liegen,habe den nur zur Deko auf den itaste 134 geschraubt,wenn Du Interesse hast kann ich Dir den zum Einkaufspreis abtreten,ein einzelnes Glas habe ich leider nicht liegen.

Habe gerade mal versucht das Glas runter und wieder drauf,geht astrein,leicht stramm aber so soll es ja sein :)


Gruß Matze

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Eissand » Mo 26. Jan 2015, 20:26

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

Ich habe den BIG Kraken noch in neu und unbenutzt hier liegen,habe den nur zur Deko auf den itaste 134 geschraubt,wenn Du Interesse hast kann ich Dir den zum Einkaufspreis abtreten,ein einzelnes Glas habe ich leider nicht liegen.

Habe gerade mal versucht das Glas runter und wieder drauf,geht astrein,leicht stramm aber so soll es ja sein :)


Gruß Matze

Hoi Matze,

vielen Dank, das ist super nett nur schau ich nach Ersatztanks. Auch für die Zukunft, wird dann doch etwas teuer jedesmal nen neuen zu kaufen, nur wegen dem Glas. :lol:

Die Abmessungen hab ich schon (22mm ID 25MM OD and 22.3 MM long), laut dem, der das schrieb, würden die Tank etwas besser laufen, fand das doch etwas zu stramm...

Klapper bei Zeiten unseren üblichen Verdächtigen Chinabuden mal ab. :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Ronny B.

Re: Kraken Big

Beitrag von Ronny B. » Mo 26. Jan 2015, 21:28

Ich habe meinen Glas Tank auch vorgestern zerschossen :x Habe mal bei Fasttech angefragt ob die glass tanks für die 10ml Versionen besorgt werden können. Sind nirgends zu finden (lasse mich gern eines besseren belehren).

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Eissand » Di 27. Jan 2015, 11:14

DonLiquido hat geschrieben:Ich habe meinen Glas Tank auch vorgestern zerschossen :x Habe mal bei Fasttech angefragt ob die glass tanks für die 10ml Versionen besorgt werden können. Sind nirgends zu finden (lasse mich gern eines besseren belehren).
Au super, hoff das sich da was tut, denn glaub so geht es einigen. Für den kleinen haben sie ja Ersatz.

So mal nebenbei, was passt denn sonst noch gut auf den Hades?
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Eissand » Di 27. Jan 2015, 11:18

Hab einen anderen Thread gefunden. http://www.e-cigarette-forum.com/forum/ ... model.html
Da gibt es einen bei Ebay, nur ist das von letztem Jahr, weiß nicht ob das noch aktuell ist. Falls ja, können wir hier sammeln und bei ihm eine große Bestellung aufgeben. Find den nur nicht....
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Eissand » Fr 30. Jan 2015, 10:30

Hat einer bis jetzt was gefunden? Wer noch welche sucht, könnten ja hier http://www.ibtanked.com/ mal welche bestellen?
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Eissand » So 31. Mai 2015, 23:41

Hier https://www.ibtanked.com/component/virt ... l?Itemid=0 würde es die Tanks geben für den Kraken Big.
Wer hätte Interesse? Vielleicht bekommen wir eine kleine Sammelbestellung hin.

Benutzeravatar
deadite
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von deadite » Mo 15. Jun 2015, 22:23

Hab genau das selbe Problem. Bei mir war der Glastank so draufgequetscht, dasss die o-ringe schon zerdrückt waren. In Folge ist das Glas zersprungen... :/

Ersatzgläser überall ausverkauft. Aber 7€ plus Versand ists mir nicht wert.

Echt ärgerlich.. da freut man sich den Kraken nicht alle 5 min nachfüllen zu müssen und dann muss man doch wieder zum kleinen greifen ^^

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Kraken Big

Beitrag von Bödefeld » Mo 7. Mär 2016, 18:37

für 7€ bekommste mittlerweile schon nen komplett neuen Kraken inkl Glas

https://www.fasttech.com/reviews/1746003/102241

Bin auch auf der Suche nach Ersatzgläsern. Evtl von nem anderen Model mit bissl abschleifen realisierbar. Hatte schon nach Glasröhrchen / Glaszylindern gesucht in der Hoffnung, vom Durchmesser stimmen die und sind evtl nur minimal länger, aber die Suche hab ich aufgegeben.
In dem einen Thread da, erwähnen die 2 Läden in den Staaten. Hab die Betreiber angeschrieben, aber da kann man nicht weiterhelfen. War wohl nur ne einmalige Aktion.

Alternativ kann man sich auch von einem stabilen Liquidfläschen ein Zylinder ausschneiden und als Ersatzglas nutzen. Klappt ganz gut, wenn man den endlich DAS Flächen gefunden hat, was passt ;)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste