Bummelt Singpost oder was ist los ?

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Bummelt Singpost oder was ist los ?

Beitrag von Kay1981 » Fr 23. Jan 2015, 06:34

gute besserung micha
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bummelt Singpost oder was ist los ?

Beitrag von Michael » Fr 23. Jan 2015, 12:34

Yankster hat geschrieben:Oh man Micha, das artet ja schon richtig in Stress bei dir aus. Kommst überhaupt nicht mehr hinterher mit den Videos. ;)

Tipp: Weniger bestellen. :lol: :lol: :lol:

Aber dann haben wir ja auch weniger zu sehen. :cry:

Also du machst das schon, trotzdem soll die Gesundheit dabei nicht auf der Strecke bleiben. Pass auf dich auf und gute Besserung.

Dampfender Gruß
Yankster
Hallo Yankster,

das nun alles auf einmal kommt war so nicht geplant, aber so ist das halt. Habe mich nun nochmal strategisch eindeckt. Eben nochmal ein Cloupor Mini, also nun schon der dritte. Das sind herrlich schoene Geburtstagsgeschenke und als Dampfer-Einsteiger-Sets ideal geeignet. Auch den FEV VS habe ich nun auch noch bestellt ( wegen meinem anstehenden USA Urlaub ) und auch weil ich wohl bald wegen des abschmierenden Euros nicht mehr so oft in China kaufen werde. Das lohnt sich langsam nicht mehr...

Bin mal gespannt wie die Shopbetreiber hier in DE reagieren und die Preise fuer Dampf-Klamauk anziehen werden.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste