kato hammer mod feuerknopf wird heiss

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von Kay1981 » Mo 19. Jan 2015, 22:33

löcher kann ich nachträglich reinbohren, da bin ich gott sei dank nicht der ungeschickteste
Zuletzt geändert von Kay1981 am Mo 19. Jan 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von DanielM_AC » Mo 19. Jan 2015, 22:46

hey macht mir keine angst hab mir den Hammer bestellt und warte ganz sehnsüchtig drauf.

hamburg

e

Beitrag von hamburg » Di 20. Jan 2015, 20:25

der hammer ist offen.da stauen sich keine gase.
kannste locker durchatmen durch das teil.

der hammer wiegt,ok, aber dafür ist er klein und verschwindet in der Hand.

wenn du nur 18650er Akku verwendest,kannste die kleine hülse für den kick benutzen.

genau,der kick sitzt wie überall unter dem verdampfer.

lg aus hamburg

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von Kay1981 » Di 20. Jan 2015, 20:29

danke für die infos @hamburg
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
dampfhund
Beiträge: 66
Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:46
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von dampfhund » Di 20. Jan 2015, 20:33

Kay1981 hat geschrieben:hallo freunde,

hatte heute ein merkwürdiges phänomen. wochenlang benutze ich den kato hammer mod, ohne probleme. heute nehme ich den verdampfer runter und schraub den taifun gt drauf und beim feuern wird der feuerknopf richtig heiss. akku auch heiss. habe den verdampfer auf den ohmmeter drauf getan, alles in ordnung, kein kurzschluss. hammer mod alles aufgeschraubt, aber problem blieb.

eine sache habe ich jetzt rausgefunden, wenn ich den verdampfer straff drauf schraube, so habe ich das problem, schraube ich den nicht so fest zu habe ich das problem nicht. vorher hatte ich aber nie ein problem.

weiss jemand, was hier das problem sein könnte?

übrigens, der taifun gt funktioniert auf allen anderen akkuträgern tadellos, es kann also nicht an dem verdampfer liegen.
feder is aller wahrscheinlichkeit im annus (lat. für a...^^), passiert bei manchen nemis auch..
lg walter
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free :lol:

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von Fraggle » Di 20. Jan 2015, 21:32

Hey...an Kai und alle die es interessiert...wenn euer Taster warm/heiß wird ist es höchste Zeit für eine sehr gründliche Reinigung aller Gewinde...ich benutze dafür immer einen billigen Kontaktreiniger (Spray) und Zewa. Mechanische Mod müssen regelmäßig gereinigt werden (nicht nur von außen ...die Gewinde sind sehr wichtig)...das sollte jedem klar sein!
Kontaktreiniger macht es relativ einfach...auf die Gewinde auf sprühen und mit Zewatuch (mit den Fingernägeln) das Gewinde quasi auskratzen. Werdet euch wundern was sich da so an Schmutz angesammelt hat. Mit Seifenlauge und ner Zahnbürste geht es aber auch.
lg Fraggle

hamburg

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von hamburg » Di 20. Jan 2015, 21:47

dampfhund hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:hallo freunde,

hatte heute ein merkwürdiges phänomen. wochenlang benutze ich den kato hammer mod, ohne probleme. heute nehme ich den verdampfer runter und schraub den taifun gt drauf und beim feuern wird der feuerknopf richtig heiss. akku auch heiss. habe den verdampfer auf den ohmmeter drauf getan, alles in ordnung, kein kurzschluss. hammer mod alles aufgeschraubt, aber problem blieb.

eine sache habe ich jetzt rausgefunden, wenn ich den verdampfer straff drauf schraube, so habe ich das problem, schraube ich den nicht so fest zu habe ich das problem nicht. vorher hatte ich aber nie ein problem.

weiss jemand, was hier das problem sein könnte?

übrigens, der taifun gt funktioniert auf allen anderen akkuträgern tadellos, es kann also nicht an dem verdampfer liegen.
feder is aller wahrscheinlichkeit im annus (lat. für a...^^), passiert bei manchen nemis auch..
die feder im gefederten Pluspol ist wirlich die Schwachstelle,bzw.dort entscteht der furchtbare voltdrop.
es kann ein kick verwendet werden der das aushebelt und versteift,oder ein bolzen eingesetzt werden damit man weiterhin auch unter 1,2ohm dampfen kann.uch diese Möglichkeit gibt es.wird auch von anderen usern praktiziert.
dann gilt es nur,die richtige länge zu wählen um den verdampfer auch bündig abschliessen zu lassen.
hier ist meine Lieblings combi
lg walter
Dateianhänge
20140504_190838[1].jpg
sorry für sche.... bild qualität
20140504_190838[1].jpg (9.77 KiB) 107 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von Kay1981 » Di 20. Jan 2015, 22:26

Fraggle hat geschrieben:Hey...an Kai und alle die es interessiert...wenn euer Taster warm/heiß wird ist es höchste Zeit für eine sehr gründliche Reinigung aller Gewinde...ich benutze dafür immer einen billigen Kontaktreiniger (Spray) und Zewa. Mechanische Mod müssen regelmäßig gereinigt werden (nicht nur von außen ...die Gewinde sind sehr wichtig)...das sollte jedem klar sein!
Kontaktreiniger macht es relativ einfach...auf die Gewinde auf sprühen und mit Zewatuch (mit den Fingernägeln) das Gewinde quasi auskratzen. Werdet euch wundern was sich da so an Schmutz angesammelt hat. Mit Seifenlauge und ner Zahnbürste geht es aber auch.
lg Fraggle
noch nie einen kontaktreiniger benutzt. wo gibbet sowas? gibt es den unter einen speziellen namen oder soll ich einfach nach kontaktreiniger fragen?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

hamburg

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von hamburg » Mi 21. Jan 2015, 16:57

kannste evl. wenn du hast auch mal ins us-bad stopfen.
mach ich heute mit meinem Nemesis Pluspol.
hinter dem schwarzen Kunststoff hat sich pist angesammelt.
besser ist.
hast recht,sauber sollen die teile sein.
lg aus hamburg

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von DanielM_AC » Do 29. Jan 2015, 22:13

Na Toll
Heute is endlich mein Hammer gekommen und als ich ihn ausgepackt habe um ihn in Betrieb zu nehmen klappert es darin. Hab ihn aufgemacht und gesehen das die Schraube vom Taster ab ist. Kann man auch nicht rein drehen, weil das Gewinde im Taster total im Arsch ist.
Habs direkt mal bei Fasttech gemeldet, mal schauen was die jetzt machen.
Hatte mich schon so auf das Ding gefreut.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste