kato hammer mod feuerknopf wird heiss

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
hamburg

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von hamburg » Fr 30. Jan 2015, 03:02

hab heute auch ein ticket eröffnet by ft.ist manchmal zum kotzen.
zum glück hab ich beim taifun gt noch ersatz.so das ich den benutzen kann.
das mt deinem hammer ist schon ein hammer.sch....s.tut mir echt leid.soetwas sollte nicht sein.
meinen hatte ich by fc bestellt.kam erst nach über 6 Wochen hier an.war schon mit PayPal am verhandeln.kam aber gleich am nächsten tag.
danach zickte PayPal rum weil ich schon einen Geldumsatz von über 1000 euro hatte.die wollten dann von mir peronaldaten usw.
leider ist das mit deinem hammer unschön und ich hoffe das du da schnell eine lösung geboten bekommst.
haste dir auch ein gebogenes driptip besorgt??
Vorsicht....das sind 2 teile und nicht immer fest genug verpresst.kann man schnell verlieren.konnte es aber noch nachpressen.


lg aus hamburg

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von Kay1981 » Fr 30. Jan 2015, 11:17

bei meinem hammer war wahrscheinlich nur ein stück draht oder ähnliches was einen kurzschluss verursacht hat. mittlerweile alles wieder in ordnung, danke der nachfrage
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

hamburg

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von hamburg » Fr 30. Jan 2015, 11:42

Kay1981 hat geschrieben:bei meinem hammer war wahrscheinlich nur ein stück draht oder ähnliches was einen kurzschluss verursacht hat. mittlerweile alles wieder in ordnung, danke der nachfrage
ist ein bekanntes Thema,grad auch mit versteckrten spänen.
aber eigendlich auch by anderen hestellern.hab vor paar Wochen einen heftigen span im driptip gefunden.das war schon richtig gefährlich.gerne wird gleich am verdampfer gesogen um den ölgeschmack zu testen.zum glück habich nach´geschaut.

aber meine Meldung gald eigendlich
DanielM_AC
der hat einen defekten hammer-feuerknopf.
richtig schei...e sowas von ft.

wiederum hab ich paar exotische verdampfer,die sind sowas von gut verabeitet.
ist ebend wohl Glücksache.

lg aus HH

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: kato hammer mod feuerknopf wird heiss

Beitrag von DanielM_AC » Sa 31. Jan 2015, 00:26

Fasttech hatte jetzt nachgfragt welches Teil genau erneuert werden soll, damit die es bestellen können. Ist nun geklärt, warte auf genaue Zusage wann das geliefert wird.

Und ja ich hab mir direkt ein gebogenes Driptip mitbestellt, liegt alles hier parat. Wollte eigentlich direkt mit dem Ding loslegen. Naja muss ich halt nochmal warten.
Is aber zum Glück das erste mal, das ich Schrott erhalten habe. Aber wie Fasttech reagiert hat finde ich echt klasse. Flott und ohne große Diskussion Ersatz angeboten. Naja das der ganze Prozess jetzt etwas dauert ist halt der Entfernung geschuldet, aber muss ich halt mit Leben, dafür isses halt günstiger.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste