Aromen

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Aromen

Beitrag von Rabbithunter » So 4. Jan 2015, 16:05

Hallo Kay,
ich bin relativ oft mit dem LKW in Belgien und Holland unterwegs, und habe da eigentlich noch keine Shops gesehen, ehrlich gesagt, habe ich da auch nie wirklich drauf geachtet
Gruß
Uwe

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Aromen

Beitrag von DanielM_AC » So 4. Jan 2015, 23:42

Ach kay seh ich ja jetzt erst. Wir sind ja quasi Nachbarn ich komme aus Herzogenrath.
Eigentlich sollte ja Holland ein ElDorado für Aromen sein, wenn ich mal in einen Holländischen Supermarkt gehe staune ich immer wieviel Fertigprodukte die so fressen. Egal was du da kaufst überall ist die komplette E Liste vertreten von Geschmacksverstärkern über Konservierungsstoffen bis zu sämtlichen Aromen. Alles mit ganz viel Vitamin E ;)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Aromen

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 23:49

DanielM_AC hat geschrieben:Ach kay seh ich ja jetzt erst. Wir sind ja quasi Nachbarn ich komme aus Herzogenrath.
Eigentlich sollte ja Holland ein ElDorado für Aromen sein, wenn ich mal in einen Holländischen Supermarkt gehe staune ich immer wieviel Fertigprodukte die so fressen. Egal was du da kaufst überall ist die komplette E Liste vertreten von Geschmacksverstärkern über Konservierungsstoffen bis zu sämtlichen Aromen. Alles mit ganz viel Vitamin E ;)
Ist es auch, die haben sogar Fischköderaromen und Käsearomen. :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Okt 2014, 01:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aromen

Beitrag von Timmy » Mi 7. Jan 2015, 14:33

@Rabbithunter
Die am 04.01 (bei e-papierosy-shop) bestellten Aromen sind heute via DPD eingetroffen.
Alt aber bezahlt :-)
[img]http://[/img]

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste