Basen

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 2. Jan 2015, 17:47

Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 2. Jan 2015, 18:19

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT
:D :D :lol: :lol: :lol: :D :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Michael » Fr 2. Jan 2015, 18:31

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT
Ohhh ein Nutzer der Deutschen Telekom und Realnamen brauchst Du nicht verraten, da Du ja schon Deine IP absolut offen legst. Das ist faktisch sogar noch besser als ein Realname... :mrgreen: Anonym bist Du also nicht, dafuer bedarf es noch der Nutzung eines anstaendigen Proxy-Servers ( der dann natuerlich in Takatuka-Land stehen sollte ) oder VPN Verbindung (ich nutze dafuer eine VPN Verbindung in Canada) und wenn ich in den USA bin surfe ich aus den USA ueber meine eigene VPN, sodass alle denken ist sitze hier in Kiel an meinem Anschluss. Und ich check diese Sachen auf bei jedem Neueintrag, da ich kein Bock auf russische und asiatische Hacker habe.

Uebrigens, selbst Gearbest ist mittlerweile auf meine Videos und sogar dieses Forum aufmerksam geworden. Die haben sogar schon angefragt ob die hier im Forum eine Art After Sales Service anbieten koennen (in englisch). Voellig Irre. Und da die scheinbar mitbekommen haben das meine Videos gesehen werden scheinen die gerade recht erfolgreich andere Deutsche DampfTuber zu bearbeiten. Da kann man mal sehen was ich mal wieder angerichtet habe. Und ein paar interessante Angebote habe ich auch schon erhalten...da koennte durchaus eine der beliebten DAUERWERBESENDUNGEN bei rumkommen :lol:

Nunja, ich bin da ja schon sehr lange Kunde und logisch das die nun Morgenluft bei YouTube wittern. Aber das die mir nun Hardware fuer etliche 100 Euro schenken wollen, ist eine Qualitaet die zeigt wie verrueckt dieser ganze YouTube-Unsinn ablaeuft. Kein Wunder das der Mr. als der Hauptstadt da alle Nase lang allen moeglichen Unsinn vorstellt und diesen Muell dann bei xxxxxxxxx verhoekert.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 2. Jan 2015, 18:44

Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan :lol: :lol:
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT
Ohhh ein Nutzer der Deutschen Telekom und Realnamen brauchst Du nicht verraten, da Du ja schon Deine IP absolut offen legst. Das ist faktisch sogar noch besser als ein Realname... :mrgreen: Anonym bist Du also nicht, dafuer bedarf es noch der Nutzung eines anstaendigen Proxy-Servers ( der dann natuerlich in Takatuka-Land stehen sollte ) oder VPN Verbindung (ich nutze dafuer eine VPN Verbindung in Canada) und wenn ich in den USA bin surfe ich aus den USA ueber meine eigene VPN, sodass alle denken ist sitze hier in Kiel an meinem Anschluss.

Gruss,
Micha
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Perle der Russe äh ... Chinese äh .. Canadier .. äh ...Citizen of Kielifornia, was nun? Gleich mal überprüfen ... ah, ein Deutscher auf Urlaub, alles klar. :lol: :lol: :lol:
Aber eigenes VPN im Ausland ist schon fein, wenigstens hat man das heimische TV mit, ohne die lästigen Länderbeschränkungen. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Michael » Fr 2. Jan 2015, 18:47

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan :lol: :lol:
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT
Ohhh ein Nutzer der Deutschen Telekom und Realnamen brauchst Du nicht verraten, da Du ja schon Deine IP absolut offen legst. Das ist faktisch sogar noch besser als ein Realname... :mrgreen: Anonym bist Du also nicht, dafuer bedarf es noch der Nutzung eines anstaendigen Proxy-Servers ( der dann natuerlich in Takatuka-Land stehen sollte ) oder VPN Verbindung (ich nutze dafuer eine VPN Verbindung in Canada) und wenn ich in den USA bin surfe ich aus den USA ueber meine eigene VPN, sodass alle denken ist sitze hier in Kiel an meinem Anschluss.

Gruss,
Micha
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Perle der Russe äh ... Chinese äh .. Canadier .. äh ...Citizen of Kielifornia, was nun? Gleich mal überprüfen ... ah, ein Deutscher auf Urlaub, alles klar. :lol: :lol: :lol:
Aber eigenes VPN im Ausland ist schon fein, wenigstens hat man das heimische TV mit, ohne die lästigen Länderbeschränkungen. :P

Gruß,

Wilhelm
Ja, dass ist dann auch meine Baustelle!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 2. Jan 2015, 19:14

Ich frage mich was so ein VPN gehoste in Amerika kostet, hab mal gelesen, das kostet so um die 10 Dollar im Monat, ganz schön teuer, finde ich, da kann man ja gleich Netflix oder Hulo abonnieren um den Preis? Aber interessant wärs schon allein wegen National Geographic und Smithonian TV. :? :lol: :P Aber da bräucht ich ja nochmal 12 TB von WD - die roten. :mrgreen: Das Neujahrskonzert ist jetzt auch von den Schweizern geliefert worden, 4 GB, wenn tausende drauf zugreifen wirds ein bischen eng am Highway, aber sie haben es geschafft, der ORF hat das Konzert ja in 3 Teile gesplittet - blöd. :roll: Da lob ich mir Arte, die haben keine Kapazitätsengpässe, wegen ein paar GB. :lol:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Mr.Pink » Fr 2. Jan 2015, 19:20

Michael hat geschrieben:...Uebrigens, selbst Gearbest ist mittlerweile auf meine Videos und sogar dieses Forum aufmerksam geworden. Die haben sogar schon angefragt ob die hier im Forum eine Art After Sales Service anbieten koennen (in englisch). Voellig Irre. Und da die scheinbar mitbekommen haben das meine Videos gesehen werden scheinen die gerade recht erfolgreich andere Deutsche DampfTuber zu bearbeiten. Da kann man mal sehen was ich mal wieder angerichtet habe. Und ein paar interessante Angebote habe ich auch schon erhalten...da koennte durchaus eine der beliebten DAUERWERBESENDUNGEN bei rumkommen :lol:

Nunja, ich bin da ja schon sehr lange Kunde und logisch das die nun Morgenluft bei YouTube wittern. Aber das die mir nun Hardware fuer etliche 100 Euro schenken wollen, ist eine Qualitaet die zeigt wie verrueckt dieser ganze YouTube-Unsinn ablaeuft...
:shock:
Das hätte ich nicht gedacht! Abgefahren...!

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 2. Jan 2015, 20:09

Mr.Pink hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:...Uebrigens, selbst Gearbest ist mittlerweile auf meine Videos und sogar dieses Forum aufmerksam geworden. Die haben sogar schon angefragt ob die hier im Forum eine Art After Sales Service anbieten koennen (in englisch). Voellig Irre. Und da die scheinbar mitbekommen haben das meine Videos gesehen werden scheinen die gerade recht erfolgreich andere Deutsche DampfTuber zu bearbeiten. Da kann man mal sehen was ich mal wieder angerichtet habe. Und ein paar interessante Angebote habe ich auch schon erhalten...da koennte durchaus eine der beliebten DAUERWERBESENDUNGEN bei rumkommen :lol:

Nunja, ich bin da ja schon sehr lange Kunde und logisch das die nun Morgenluft bei YouTube wittern. Aber das die mir nun Hardware fuer etliche 100 Euro schenken wollen, ist eine Qualitaet die zeigt wie verrueckt dieser ganze YouTube-Unsinn ablaeuft...
:shock:
Das hätte ich nicht gedacht! Abgefahren...!
Also das wundert mich nun überhaupt nicht, ist ja nur eine Frage der Zeit und die Youtube-Abonnenten steigen ja nichtdestotrotz oder gerade wegen dem geläster und gesabbel, das weckt natürlich Begehrlichkeiten bei möglichen "seriösen" Partnern mit Dampfzeugs ins "Geschäft" zu kommen - GearBest ist wohl schnell und ja auch keine ganz miese Bude - nach meinen bescheidenen Erfahrungen mit Bestellungen dort. :mrgreen:
Was letztendlich zählt sind nicht die Abonnenten (da sind sicher viele zu faul zum deabonieren, warum den auch) sondern die Views und die sind für deutsche Verhältnisse bei Perle-Videos recht passabel. :D :D :D

Zwei oder dreitausend potientielle Kunden auf den eigenen Ramsch aufmerksam machen zu dürfen ist eben Gold wert, ein konventioneller Händler egal welcher Ware schleckt sich die Finger, wenn er ein paar Tausend Leute informieren kann, die genau auf sein Spezialsortiment abfahren, weil sie aus einer Leidenschaft ein Hobby mit Sammlerwut gemacht haben. :lol: :lol: :lol: :P Hier spricht ein potientieller Kunde für gutes Zeugs. :P

Gruß, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Mr.Pink » Fr 2. Jan 2015, 20:39

Vom Prinzip verstehe ich das schon, aber dass sie gleich mit Hardware von mehreren hundert Euros (oder meinetwegen auch Dollars) um sich werfen, erstaunt mich schon! Bei deren Preisen ist das offenbar ein ganzer Sack voll...
Mir kann es nur Recht sein, und ich kann Micha auch nur ermutigen, das zu tun! Weil ist es Kernschrott, wird er das auch deutlich machen! Und wir haben vielleicht alle die Chance, dass das ein oder andere von Micha nicht gebrauchte Teil hier im Marketplace landen wird! ;)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 2. Jan 2015, 20:59

Mr.Pink hat geschrieben:Vom Prinzip verstehe ich das schon, aber dass sie gleich mit Hardware von mehreren hundert Euros (oder meinetwegen auch Dollars) um sich werfen, erstaunt mich schon! Bei deren Preisen ist das offenbar ein ganzer Sack voll...
Mir kann es nur Recht sein, und ich kann Micha auch nur ermutigen, das zu tun! Weil ist es Kernschrott, wird er das auch deutlich machen! Und wir haben vielleicht alle die Chance, dass das ein oder andere von Micha nicht gebrauchte Teil hier im Marketplace landen wird! ;)
Schau einem Händler reichts schon, wenn nicht sein ganzes Sortiment verteufelt wird, sind da ein, zwei Stücke dabei wie z.B. die ZNA 30, dann geht der Run los, noch bevor das Viedo komplett abgespult ist, ließ Dir mal die Threads dazu komplett durch für ZNA 30 und Kayfun V4 - dann wird das viel klarer worums den Händlern geht und das sind nur die paar Forumsmitglieder - von den vielen "stillen" Youtube-Schauern gar nicht zu reden, dass weiß niemand außer der Händler vielleicht die als Trittbrettfahrer gleich die Ordertaste feuern. :P Und ein paar Hunderter sind doch Portokassa oder meinst Du das wär das gesamte Werbebudget von GB, FT und FC zusammengenommen, das ist doch was sonst durch Schlamperei und Unachtsamkeit bei den Frimen vom Lastwagen fällt und auch abgeschrieben werden muss. :mrgreen: Oder durch Reklamationen flöten geht, wenn der Händler zu spät merkt, er hat mal wieder Schrott eingekauft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste