Basen

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Turbowombl

Re: Basen

Beitrag von Turbowombl » Sa 3. Jan 2015, 11:37

Also mit gewissen Dingen scheinen die den Markt mit Testgeräten zu fluten!
Ich habe ja bei GB ein Headset (HUHD 399) bestellt. Das Ding bekommt man in jedem länderspezifischem Onlinestore eines großen Gemischtwarenhändlers.
Erstmal werden die Dinger bei genauem Hinschauen aus China verschickt und wenn man dann die Rezessionen durchliest... irre, wie viele Leute schreiben, dass die ein kostenloses Testprodukt erhalten haben! Bei YT genau das gleiche, eine hohe Zahl an Videos, in denen erwähnt wird, dass die ein kostenloses Testmuster bekommen haben.

Solange diese Bewertungen ehrlich sind und gesagt wird, dass das Produkt nichts taugt..... eigene Erfahrung ist aber, dass es bei solchen Dingen schwierig wird, genau das zu schreiben! Irgendwie geht man ja eine Partnerschaft mit dem Laden ein. Und einem Partner haut man mal nicht so einfach eine vor den Latz!

Auf jeden Fall hat der Chinese mal erkannt, wie man den Laden von hinten aufräumt, auch wenn man eigentlich schon vorne steht.

Gruß

Thorsten

Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 242
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von mcbain » Fr 9. Jan 2015, 17:41

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT
Hallo Max

Das klingt jetzt zwar komisch aber ich habe wohl deinen Ausweiß deine Kredit- und Bankkarte gefunden.
Diese waren alle in einem angeblich neuen Portemonnaie welches ich mir letzt gekauft habe.
Als ich die Sachen endeckte habe ich das Portemonnaie natürlich sofort zurück gebracht...

Lass mir doch nicht erzählen das Teil wäre neu, wenn da jemand anderes schon seine Dokumente drin lagert.
Der Händler hat mich zwar etwas komisch angesehen ging mit dem Portemonnaie nach hinten und kam dann
aber nach etwa einer Minute wieder zurück und überreicht mir das gleiche Modell als Neuware,
wovon ich mich natürlich sofort überzeugen konnte da es keine fremden Papiere enthielt.

Kann Dir wenn Du möchtest die Adresse des Laden per PN zukommen lassen.

PS: Habe Kein Geld in dem Portemonnaie gefunden, wenn welches drin war muss es der Händler genommen haben.
Grüsse

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 9. Jan 2015, 17:55

mcbain hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe auch kein Problem meine Personalien hier Preis zu geben:
Max Musternan
Musterstraße 1a
12345 Musterhausen

aber bitte nicht weitergeben :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin doch nicht balla und verrate meinen Realnamen im Internet....


MfG.
Matthias Hänsch

Nachtrag: sorry für`s OT
Hallo Max

Das klingt jetzt zwar komisch aber ich habe wohl deinen Ausweiß deine Kredit- und Bankkarte gefunden.
Diese waren alle in einem angeblich neuen Portemonnaie welches ich mir letzt gekauft habe.
Als ich die Sachen endeckte habe ich das Portemonnaie natürlich sofort zurück gebracht...

Lass mir doch nicht erzählen das Teil wäre neu, wenn da jemand anderes schon seine Dokumente drin lagert.
Der Händler hat mich zwar etwas komisch angesehen ging mit dem Portemonnaie nach hinten und kam dann
aber nach etwa einer Minute wieder zurück und überreicht mir das gleiche Modell als Neuware,
wovon ich mich natürlich sofort überzeugen konnte da es keine fremden Papiere enthielt.

Kann Dir wenn Du möchtest die Adresse des Laden per PN zukommen lassen.

PS: Habe Kein Geld in dem Portemonnaie gefunden, wenn welches drin war muss es der Händler genommen haben.
Nein das tut nicht Not das Du mir die Adresse zukommen lässt,mittlerweile habe ich ein neues Portemonnaie von meiner Frau bekommen,super süß wie Sie ist hat Sie gleich alle Dokumente neu anfertigen lassen und gleich wieder alles an seinen Platz im Portemonnaie verstaut.

Aber herzlichen Dank für für den Tipp :-)

M.Mustermann

Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 242
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Basen

Beitrag von mcbain » Sa 10. Jan 2015, 21:54

Das ist ja mal ein Happyend.

Was wär Mann nur ohne Frau.

Und so ein Eingeständnis aus dem Mund eines Mustermannes. :D
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste