Suche nach dem China Handy

>>Du brennt eine Frage unter den Nägeln? Kein Problem, hier bist Du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Alex73
Beiträge: 22
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:33
Wohnort: Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Suche nach dem China Handy

Beitrag von Alex73 » Mo 29. Dez 2014, 20:58

Der Name war Meizu MX4!

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche nach dem China Handy

Beitrag von hassildor » Mo 29. Dez 2014, 21:00

A-Red hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:... Bei Apple gibt es sogar Beweise dafür, auch bei deren Computern.

LG Jan
Da kann ich sgaen, dass es nicht so ist. Zumindest bei mir.
Habe ein iPhone 3 seit 6 Jahren ohne das kleinste problem, im Dauereinsatz!

Sorry, aber das musste ich los werden.

MfG
A-Red
Kein Ding.
Aber wahrscheinlich hast Du da Glück gehabt, jemand hat da geschlampt.
Irgendein Inder oder Taiwanese wird sich dafür verantworten müssen.
Wenn er denn überhaupt noch lebt! :lol:

Klar kann das mal anders sein, aber ich habe meine Apple-Sachen vor 4 Jahren alle verkauft, da ich damit nicht zufrieden war und es sinnvoller war, diese Billig-Hardware schnell noch meistbietend loszuwerden.

LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Suche nach dem China Handy

Beitrag von Michael » Di 30. Dez 2014, 00:53

Feinstaubbomber hat geschrieben:Nabend
DanielM_AC hat geschrieben:Ich bin eh nicht konkret auf der suche, wollte mich nur mal schlau machen. Wer weiss, vielleicht gibt es ja dort anständige Smartphones.

Ich weiss ja nicht wielang mein S3 noch aushält is ja jetzt auch schon über 2 Jahre, das heisst aus der ....
Du hast schon das S3? :o also mein S2 ist immernoch "mein neues Handy",bei Handys bin ich fast schon geizig,aber einen neuen Akku brauche ich jetzt auch bald mal,mei da habe ich das Ding gerade mal "denk" 4Jahre oder so und schon macht der Akku schlapp :roll:

Wo kauft Ihr denn eure Handyakkus so? Ob solche Angebote hier was taugen? http://www.ebay.de/itm/Original-Akku-fu ... 485168ad80
Spielt das Alter bei einem neuen Li-Ion Akku auch eine Rolle,nicht das dies zwar originale sind dafür aber Steinalt und dadurch auch schon mehr oder weniger am Ende!?

Fragen über Fragen^^ :D

Gruß Matze
Hi Matze,

ist das gleiche wie bei unseren Dampf-Akkus. Mit dem Tag der Herstellung tickt die Uhr resp. beginnt die chemische Zersetzung...

Gruss,
Micha

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Suche nach dem China Handy

Beitrag von DanielM_AC » Di 30. Dez 2014, 01:32

Handys/Smartphones sind halt eine Glaubensache.
Früher als es noch um Handys ging habe ich immer Nokias gehabt und war immer zufrieden, die ersten waren auch wirklich unzerstörbar. Zum Nägel in die wand hauen geeignet. Aber leider haben die den Fortschritt ja verpennt und nach der Übernahme von Microsoft will ich die garnicht mehr haben. Apple seh ich nicht ein mehr geld für den selben scheiss auszugeben. Was ja vergleichbar mit den Clonen ist. Warum mehr fürs gleiche Produkt ausgeben. Sony finde ich optisch ansprechend und Samsung sowieso. Aber ich schau mal wielang mein S3 noch aushält. Bei kleineren defekten gibt es ja auch diverse Ersatzteile relativ günstig zu erwerben.
Bin ja mit dem S3 erst in die Smartphone szene eingestiegen, vorher hab ich immer gesagt, wer braucht den scheiss denn. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht mehr missen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Suche nach dem China Handy

Beitrag von Michael » Di 30. Dez 2014, 01:52

DanielM_AC hat geschrieben:Handys/Smartphones sind halt eine Glaubensache.
Früher als es noch um Handys ging habe ich immer Nokias gehabt und war immer zufrieden, die ersten waren auch wirklich unzerstörbar. Zum Nägel in die wand hauen geeignet. Aber leider haben die den Fortschritt ja verpennt und nach der Übernahme von Microsoft will ich die garnicht mehr haben. Apple seh ich nicht ein mehr geld für den selben scheiss auszugeben. Was ja vergleichbar mit den Clonen ist. Warum mehr fürs gleiche Produkt ausgeben. Sony finde ich optisch ansprechend und Samsung sowieso. Aber ich schau mal wielang mein S3 noch aushält. Bei kleineren defekten gibt es ja auch diverse Ersatzteile relativ günstig zu erwerben.
Bin ja mit dem S3 erst in die Smartphone szene eingestiegen, vorher hab ich immer gesagt, wer braucht den scheiss denn. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht mehr missen.
Qualitaet hat nichts mit Glauben zu tun, dass ist physikalisch greifbar und sogar begreifbar! Im grunde gibt es nicht wirklich viele solide Geraete im Markt die man kaufen kann und sollte. Das vereinfacht vieles. Ich habe 12 Jahre lang solchen Wohlstands-Klimbim gefertigt. Es gibt immer mal wieder ein paar Geraete die wirklich das Zeugs besitzen den Anwendern viele viele Jahre grosse Freude zu schenken. Schoen das es nicht viele Schweizer Smartphone-Messer im Markt gibt, denn das vereinfacht eine ganze Menge.

Von den neuen Geraeten der letzten 2 Jahre wuerde ich derzeit KEINES kaufen geschweige denn guten Gewissens empfehlen!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste