mich wundert es wirklich,das da noch kein strick raus gedreht wurde..
da sollte wirklich schnellst möglich vorsorge betrieben werden.warnhinweise,schön und gut,aber ohne altersbeschränkung sind die völlig wirkungslos.
ich finde Verantwortung zu übernehmen ehrenhaft,toll micha,dann aber auch richtig.
wer weiss wer was sieht.
ich finde Aufklärung besser als verbote und den neuen usern sollte schnellst möglichst genau mitgeteilt werden wie sie richtig mit den Substanzen umzugehen haben.bevor sie es alleine versuchen.auch das das ein sehr umfangreiches unterfangen ist.
natürlich müssen wir damit rechnen,das unsichere umsteiger jetzt vermehrt hier auftreten werden,mir ist wirklich kein sicherer weg eingefallen,als auf dein Video zu verweisen und dieses nochmal in einem bild zu dokumentieren.und das zeitnah zur frageStellung.
in Zukunft überlasse ich das ganz und gar dem forenbetreiber,soll er sich kümmern und Verantwortung zeitnah zeigen und auch leben.
ich werde Michael nicht mehr die Möglichkeit nehmen sich selbst darum zu kümmern und verantwortungsvolles handeln zu beweisen.
ist nicht mein Job.
zudem kommt mit der eu-regulierung auch eine Änderung der presentation zum tragen,in dem ein werbeverbot inkraft tritt und ein Verharmlosung und Befürwortung des dampfen ,der geräte gänzlich verboten ist.gleich dem zigarettenwerbeverbot.
es wird wieder stille herrschen um das Thema dampfen auf YouTube+facebookseiten
spätestens dann werden eine menge dampfuser-Videos in YouTube gesperrt werden.wohl mit recht.
vorsorge zu betreiben wäre mehr als ratsam.ich denke da auch mit schrecken an diesem und andere foren.
die user und die forenbetreiber stehen dann über nacht, mit beiden beinen in der illigalität und sind angreifbar.
dieses Forum wie es jetzt besteht wäre auch betroffen,das sollte allen klar sein.hier wird mit jedem wort das dampfen+die geräte in den himmel gehoben.
mich persönlich grauts davor,weil ich in diesem Forum sehr viele nette menschen kennen gelernt und zu schätzen gelernt habe+micha mit seiner sehr wohltuene natürlichen art.
in diesem sinne einen tollen Jahreswechsel und ein noch schöneres jahr 2015.
hamburg
nikotin dampfen schadet der gesundheit