Liqueen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Gesperrt
mr_bene
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 00:25
Kontaktdaten:

Liqueen

Beitrag von mr_bene » Mi 3. Feb 2016, 20:20

Liebe Leute
Ich würde euch gerne fragen ob ihr ein gutes english black tea liquid kennt?
Ich habe immer liqueen 14-18mg geraucht aber es ist schwierig zu bekommen und daher teuer
Ich brauche in der Woche 2-3 flascherl und wollte euch um einen Tipp bitte
Das liquid ist aus China, könnte man also vielleicht auch direkt beziehen?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von R4nd0m » Mi 3. Feb 2016, 20:28

Liquid aus China? Das nenne ich mal "mutig"...

Ich kenne Dein "Liqueen" zwar nicht, zusammengekippte Liquids von "sonstwoher" würde ich aber auf keinen Fall konsumieren.

Warum findest Du nicht heraus, wie die Zusammensetzung ist und stellt es Dir selbst her?

Cheers'
R4nd0m
Bild

mr_bene
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von mr_bene » Mi 3. Feb 2016, 20:41

Hallo
Das liqueen kaufe ich aus Polen und dort ist es zertifiziert

Welches Aroma brauch ich da, oder kann man sich das analysieren lassen? .
Kenne mich da nicht gut aus wie ich den Geschmack hinbekomme
Oder kennst du guten herben schwarzen Tee?

Danke

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von R4nd0m » Mi 3. Feb 2016, 20:56

mr_bene hat geschrieben:(...) Polen (...) zertifiziert (...)
;)

Mal im ernst, im Prinzip kannst Du Dir die Zusammensetzung im Labor analysieren (lassen), dürfte aber möglicherweise Deinen finanziellen Rahmen sprengen.

Alternativ kannst Du versuchen, zumindest die Haupt (-geschmacks) -komponenten in Deinem Liquid selbst in Erfahrung zu bringen (bzw. zu "erraten") und auf dieser Grundlage, durch probieren, Deinem Liquid so nahe wie möglich zu kommen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich erstmal nicht. Ggf. hat HansW noch eine andere Idee? ( ;) )

Cheers'
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von HansW » Do 4. Feb 2016, 11:40

Ggf. hat HansW noch eine andere Idee?
Bene spricht ja von einem Liquid. Also vielleicht stattdessen das pure Aroma vllt vom gleichen polnischen Verkäufer? Wenn das geht, dann ists ja idR viel billiger.
Ansonsten würde ich vllt versuchen in einem nicht "as good as dead" Forum nachzufragen ;)
Im ERF gibt ein Aromaproben-Thema. Dort kann man privat von einem der Mitglieder im Flohmarkt Aroma oder Liquidproben kaufen. Ist sehr günstig (glaube 25cent pro ml Aroma)), viel zur Auswahl. Vielleicht sind da schwarze Tee Aromen bei.
https://drive.google.com/file/d/0B-nbml ... 4wVWs/view
musst mal die Liste durchschauen.
Ich habe dort schomal 45 Proben bestellt, die Epis sind nummeriert und dazu gibts eine Liste mit den Namen.
So kann ich was anschmischen und dann nachher direkt abhaken ob ich es mag oder nicht.

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von 25sunny » Do 4. Feb 2016, 16:49

HansW hat geschrieben:Im ERF gibt ein Aromaproben-Thema. Dort kann man privat von einem der Mitglieder im Flohmarkt Aroma oder Liquidproben kaufen. Ist sehr günstig (glaube 25cent pro ml Aroma)), viel zur Auswahl. Vielleicht sind da schwarze Tee Aromen bei.
https://drive.google.com/file/d/0B-nbml ... 4wVWs/view
musst mal die Liste durchschauen.
Ich habe dort schomal 45 Proben bestellt, die Epis sind nummeriert und dazu gibts eine Liste mit den Namen.
So kann ich was anschmischen und dann nachher direkt abhaken ob ich es mag oder nicht.
Hi, ERF ?? Hast einen link vielleicht ;) kling interessant ....

Lg

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von HansW » Do 4. Feb 2016, 17:04


Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von HansW » Do 4. Feb 2016, 21:21

" <<<Link entfernt" ähm gegen was soll das denn verstoßen haben?
Habe mir die Liste angeschaut und nichts gefunden was passt.

oder tatsächlich das hier?
"Auch sind Verlinkungen zu totalitär geführten Fremd-Foren (mit installieren "Blockwarten (dort auch gerne Moderatoren genannt)" nicht gestattet und Rechts/Linkspolitisches Gedankengut nicht erlaubt!"
passt dann aber nicht so mit "Unmoderierte Fremd-Foren in denen keine Zensur und Beschneidung der menschlichen Grundrechte stattfindet, sind allerdings statthaft und sogar höchst Willkommen."

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von Michael » Do 4. Feb 2016, 21:34

HansW hat geschrieben:" <<<Link entfernt" ähm gegen was soll das denn verstoßen haben?
Habe mir die Liste angeschaut und nichts gefunden was passt.

oder tatsächlich das hier?
"Auch sind Verlinkungen zu totalitär geführten Fremd-Foren (mit installieren "Blockwarten (dort auch gerne Moderatoren genannt)" nicht gestattet und Rechts/Linkspolitisches Gedankengut nicht erlaubt!"
passt dann aber nicht so mit "Unmoderierte Fremd-Foren in denen keine Zensur und Beschneidung der menschlichen Grundrechte stattfindet, sind allerdings statthaft und sogar höchst Willkommen."
Links zu moderierten Foren in denen User von Moderatoren gegaengelt werden waren hier noch nie gestattet. Insbesondere auch zu solchen welche Werbung schalten. Ich denke es ist eine gute Idee das ganze etwas zu vereinfachen und generell das posten alle Links zu untersagen. Denn das ist auch rechtlich eine extrem haarige Angelegenheit...

Werde mich in kuerze drum kuemmern!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von HansW » Do 4. Feb 2016, 21:56

"in denen User von Moderatoren gegaengelt werden waren hier noch nie gestattet"
Was soll das heißen?
Werden doch nur in dem gleichen Maße wie bei dir auch "gegängelt". -alles was gegen die Forums-Richtlinien verstößt.
So gesehen ist dein Forum doch ganz genauso "moderiert".
Oder was ist hier "erlaubt" und dort "verboten" oder wie genau meinst du das?

Gesperrt

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste