Liqueen

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Liqueen

Beitrag von Michael » Fr 5. Feb 2016, 01:00

HansW hat geschrieben:"in denen User von Moderatoren gegaengelt werden waren hier noch nie gestattet"
Was soll das heißen?
Werden doch nur in dem gleichen Maße wie bei dir auch "gegängelt". -alles was gegen die Forums-Richtlinien verstößt.
So gesehen ist dein Forum doch ganz genauso "moderiert".
Oder was ist hier "erlaubt" und dort "verboten" oder wie genau meinst du das?
Also Links zu kommerziellen Foren in denen WERBUNG geschaltet wird (das uebrigens gilt auch fuer YouTube Channel) waren noch nie erlaubt und werden es auch niemals sein. Da gibt es nicht einmal eine Basis fuer Diskussionen. Hier kann und darf sogar jeder seine Meinung frei vertreten und diese sollte gerne auch hoechst unbequem sein sofern diese nicht gegen Persoenlichkeitsrechte dritter verstossen. Wenn gegen geltende Gesetze verstossen wird, kann ich nicht nur sondern muss natuerlich eingreifen auch wenn mir das persoenlich egal waere.

Ich als Betreiber muss mich also vor der Dummheit ( auch wenn diese nicht direkt beabsichtigt ist ) insbesondere auch juristisch schuetzen und das tue ich auch konsequent, denn nach immerhin >25 Jahren im Bereich oeffentlicher Mailboxen und Foren welche ich betreibe und betrieben habe, ist mir in den vielen Jahren so ziemlich alles untergekommen.

Also nochmal: KEINE LINKS ZU FOREN IN DENEN MIT WERBUNG GELD VERDIENT WIRD UND MODERATOREN NACH ALLEN REGELN DER POLITISCHEN KUNST DIE FREIE MEINUNGSAEUSSERUNG MIT FUESSEN TRETEN. Nur weil woanders Bullshit laeuft und mittlerweile gelebter Faschismus von den Leuten auf breiter Linie nicht nur in diesem Land akzeptiert und sogar gewuenscht wird, muss ich mich an diesen kranken Spielchen nicht die Spur beteiligen.

Ich habe die Forumsregeln ( siehe hier: http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... php?p=4#p4 ) diesbezueglich mal etwas klarer gestaltet und neu ausformuliert, denn diese ganze wilde Verlinkerei im Facebook-Stil ist auch juristisch ein sehr brisantes Thema.

Gesperrt

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste