Altes Schätzchen gefunden...

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Altes Schätzchen gefunden...

Beitrag von masure52 » Do 27. Aug 2015, 16:33

Mal die alten Schätze aus meiner Dampferbeginnerzeit etwas entrümpelt und teils feine, gut abgelagerte Leckerchen gefunden, zb:
Cinnamon Apple Fritter von der Steamerslounge :mrgreen:
Das waren 25mg Nikotinhonig ( von der Konsistenz her). :mrgreen:
Mit 0er & einem Schlücksken Wodka für die bessere Verdauung (Verdampfung), auf (12mg), eher tiefer, verdoppelt, verdünnt, gut geschüttelt, nicht gerührt, und : Saulecker das Zeuch von 2012 :mrgreen:
Natürlich ein Wicklungskiller. Das macht dem Draht aber nichts aus und die Watte ist schnell gewechselt :D
CYMERA_20150827_160850.jpg
CYMERA_20150827_160408.jpg
Die Moral von der Geschicht: Verschmäht älteres Liquid nicht. Wenn es Fäden zieht oder lebt, natürlich wegkippen :lol: :lol: :lol:

Peter, der jetzt geniesserisch in Erinnerungen schwelgt :mrgreen:

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Altes Schätzchen gefunden...

Beitrag von Bödefeld » Mi 2. Sep 2015, 00:39

Wollt grad schon fragen, wo du das schwarz-getönte Glas für den Flashy her hast :lol:

Hab auch noch tütenweise Liquids im Schrank, die ich hin und wieder mal öffne und hier und da mal dran schnuppere. Geschmäcker ändern sich ja im Laufe der Zeit. Auch ein Zimt-Apfel war mal dabei (ich erinnere mich). Leider waren nur ein paar ml im Fläschen, so dass der Tank schneller leer war als ich "lecker" sagen konnte.
Vieles, u.a. auch Tabakaromen oder Zeugs wo ich sicher war, dass ich das im nächsten Leben nicht dampfen werde, hab ich einfach entsorgt. Typische Mischungen ala Virginia, die man dutzende male von versch. Herstellern hat, und so kurios schmecken, dass man sogar wieder auf Jakordia (Pyros mit Maggi Flavour) umsteigen würde, da hab ich doch lieber wieder Platz für Neues ;)

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste