Das Perfekte Tabakaroma ....

>>Die Lecker-Schmecker Ecke. E-Liquids; Mischen & Aromen
Antworten
Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von NBler » Mi 26. Aug 2015, 01:15

.... ist jetzt da.

Ich habe mir Software und Hardware ausgesorgt. Aber als ich dieses probierte was ich baff. Ich will jetzt keine große Werbung machen und somit überlasse ich euch die Suche.

Gebt bei Google einfach ein : Liquid Tobacco Ultra

Es ist ein Shop aus meinem " Dorf " Und ja ich kenne auch den GF von diesem Shop. Habe früher viel dort gekauft wegen der Tabak-Aromen. Aber dieses Mal, war es Zufall da ich einem Neuling im Dampfen das Starterset besorgt habe. In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Probe geschenkt bekommen.

Mein Fazit: Schmeckt wie eine echte Kippe. Punkt ! Und selbst einem Raucher, der die E-Zigarette verteufelt, schmeckte es wie eine echte Kippe.

Ich denke der Hinweis auf der Verpackung sagt alles. gewonnen aus der Tabakpflanze

mfg Thomas

*edit* Micha war von diesem Händler auch wegen seiner Tabakaromen begeistert. Nur damals waren sie sehr teuer. Er hat die Preise dem Markt nun angeglichen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von Michael » Mi 26. Aug 2015, 02:05

NBler hat geschrieben:.... ist jetzt da.

Ich habe mir Software und Hardware ausgesorgt. Aber als ich dieses probierte was ich baff. Ich will jetzt keine große Werbung machen und somit überlasse ich euch die Suche.

Gebt bei Google einfach ein : Liquid Tobacco Ultra

Es ist ein Shop aus meinem " Dorf " Und ja ich kenne auch den GF von diesem Shop. Habe früher viel dort gekauft wegen der Tabak-Aromen. Aber dieses Mal, war es Zufall da ich einem Neuling im Dampfen das Starterset besorgt habe. In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Probe geschenkt bekommen.

Mein Fazit: Schmeckt wie eine echte Kippe. Punkt ! Und selbst einem Raucher, der die E-Zigarette verteufelt, schmeckte es wie eine echte Kippe.

Ich denke der Hinweis auf der Verpackung sagt alles. gewonnen aus der Tabakpflanze

mfg Thomas

*edit* Micha war von diesem Händler auch wegen seiner Tabakaromen begeistert. Nur damals waren sie sehr teuer. Er hat die Preise dem Markt nun angeglichen.
Ja, die "Riccardo" Aromen waren schon immer sehr gut und ein Geheimtipp. Nur etwas sehr teuer und die verkleistern einen auch je nach Aroma uebelst die Wendel. In Zeiten von Selbstwicklern und 5 Min. Boxenstop´s aber kein echtes Argument mehr. Schoen zu sehen, dass die die Preise nach unten endlich mal angepasst haben...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von NBler » Mi 26. Aug 2015, 02:33

Jepp , die Preise ... das war der Grund meines " Abwanderns " Aber ein guter Freund bestellte heute 15 ml Aroma welches wir teilten.

Ich will es nicht groß feiern aber ich habe viele Aromen ausprobiert. Und dieses ist zum Kaffee am Morgen echt der Hammer. Und gerade da spielt die alte Gewohnheit eine große Rolle. Die Kippe zum Kaffee. Und nun habe ich es wieder. Nur für die E-Zig !!!

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von Hans-H » Fr 28. Aug 2015, 19:05

Ich hab es mir kommen lassen. Weil ich auf dein Urteil vertraute, gleich in der größeren Flasche. Es schmeckt auch mir gut und ist ein adäquater Ersatz für das sauteure Puros, das zudem in unbrauchbaren kleinen Flaschen geliefert wird.

Danke für den Tip!

yukonjoe

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von yukonjoe » Fr 28. Aug 2015, 20:44

Ich vertraue Eurem Urteil und habe mir auch Aroma bestellt. Mischt Ihr mit 5%?

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von NBler » Sa 29. Aug 2015, 02:04

Kein Problem. Dafür ist dieses Forum da. Ich habe meins mit 3 % gemischt. Aroma kommt mild durch. Riccardo selbst, mischt mit 5-7 % . Ich mische die nächste Pulle mit 4 % . Ich denke das reicht auch.

Wie geschrieben, 3 % sind auch sehr angenehm.

mfg Thomas

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von masure52 » Sa 29. Aug 2015, 08:04

Tabakgeschmack,brrrrrr :oops: :D

Da bin ich so weit weg von wie die Erde vom Mond :D
Anfänglich, ja. Heute wüsste ich nicht was schrecklicher wäre :roll: :mrgreen:

Aber für die Tabakaromenjunkys sicher lecker und ein guter Tip :mrgreen:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von Nitiron » Sa 29. Aug 2015, 10:20

Ich versuch hin und wieder bei gelegenheit ne Zigarette zu schnurren, nur um dann festzustellen das der Geschmack widerlich ist.
Ich bekomme keine Zigarette mehr inhaliert

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von NBler » Sa 29. Aug 2015, 10:31

Nitiron hat geschrieben:Ich versuch hin und wieder bei gelegenheit ne Zigarette zu schnurren, nur um dann festzustellen das der Geschmack widerlich ist.
Ich bekomme keine Zigarette mehr inhaliert
Da wir ja nichts verbrennen, schmeckt es auch nicht nach Verbrennung. Ist eben nur das Aroma, welches nach Tabak schmeckt. Also keine Angst vor dem Rückfall o.ä. ... wirds nicht geben.

Und ich habe es halt gerne frühs zum Kaffee. Die Gewohnheit eben. Meine Angst war aber mehr, dass die Bude wieder nach Kippe stinkt. Verflüchtigt sich aber so wie bei anderen Liquids.

mfg Thomas

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Das Perfekte Tabakaroma ....

Beitrag von masure52 » Sa 29. Aug 2015, 11:46

Ich habe da mein Cocopilada von Hochland :mrgreen:
2-4%.
Seit Jahren immer wieder gerne.
Anfangs gabs das nur von Inawera, finde aber das Hochland Aroma leckerer :mrgreen:

Halt alles Geschmacksache. Ich mag das :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Liquids und Aromen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste